/fakultaet1/die-fakultaet-i/konvent/konventsmitglieder-23-25
Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 E-Mail peter.heering
/fakultaet1/die-fakultaet-i/konvent
Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 E-Mail peter.heering
Kompetenzmatrizen zur Unterstützung der Ausbildung in IT-Berufen
Karges, T. (2020): Kompetenzmatrizen zur Unterstützung der Ausbildung in IT-Berufen. In: Grimm, A. (Hrsg.): Didaktik der beruflichen Fachrichtung Informationstechnik/Informatik - Band 1: Theoriebildung. Peter Lang.
/kurs/kolloquium-und-publikationen/kolloquium
Williams (Cardiff): Strategy, implementation and outcomes in Welsh language policy. 13. Dezember 2017: Peter Wagener (IDS Mannheim): Zwei von Sechs. Niederdeutsch im Kontext der südafrikanischen Mehrsprachigkeit
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/gastprofessuren/klarissa-lueg
Chancengleichheit : Wie der Habitus die berufliche und soziale Laufbahn bestimmt. / Lueg, Klarissa. Peter Lang, 2008. 132 p. Forschungsthemen Soziale Stratifizierung und Ungleichheit Bildungssoziologie I
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-sm-ii
Kfz-Servicemechaniker für die Zielgruppe benachteiligter Jugendlicher. In: Spöttl, Georg; Kaune, Peter; Rützel, Josef (Hrsg.): Berufliche Bildung – Innovation – Soziale Integration. 14. Hochschultage
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-sm-i
Kfz-Servicemechaniker für die Zielgruppe benachteiligter Jugendlicher. In: Spöttl, Georg; Kaune, Peter; Rützel, Josef (Hrsg.): Berufliche Bildung – Innovation – Soziale Integration. 14. Hochschultage
/kompetenzzentrum-studium-lehre/hochschuldidaktik/wer-wir-sind/kathrin-rheinlaender
/Fischer, T. (2017). Einstellungen von Hochschullehrenden zwischen Responsivität und Skepsis. In: Peter Rahn/Manfred Erbsland/ Imke Buss, (Hrsg.) Sammelband: Impulse zur Weiterentwicklung von Studienangeboten [...] (2017). Triangulation. Einführung im Hinblick auf erziehungswissenschaftliche Fragestellungen. In: Peter Alheit/Bettina Dausien/Thomas Göymen-Steck/Andreas Hanses, Andreas/Heidrun Herzberg/Daniela Rothe
/biat/das-institut/personen/karges-torben
und Bildung. Tagungsband zur 22. gtw-Konferenz in Flensburg anlässlich 25 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang. Grimm, A.; Herkner, V.; Karges, T.; Schlausch, R. (2024): 25 Jahre Lehrkräftebildung und Be [...] und Bildung. Tagungsband zur 22. gtw-Konferenz in Flensburg anlässlich 25 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang. Grundmann, S.; Karges, T.; Langen, N.; Lohse, C.; Meyser, J.; Ophardt, D.; Zimmermann, J. (2024): [...] Herausforderungen einer beruflichen Fachrichtung Metalltechnik und deren Didaktik. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 365-381. Alle Veröffentlichungen anzeigen
/geschichten/faecher/physik/kanonen-gegen-waerme
abenteuerliche Leben des Benjamin Thompson, München, 2002 (Populärwissenschaftliche Biographie). Heering, Peter : An Experimenter’s Gotta Do What an Experimenter’s Gotta Do—But How?, in: Isis 101 , Ausgabe 4 (
- Diese Seite in anderen Bereichen
-