fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/hinweise-fuer-die-praktikumsberichte-im-grund-und-hauptstudium.pdf
mmenhang des Praktikums (beim Praktikum im Hauptstudium ist auf diesen und den folgenden Punkt stärkeres Gewicht zu legen als im Grundstudium. Beide Punkte müssen aber auch im Grundstudiums Praktikum
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/zur-person
teEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2336 Gebäude Oslo - OSL 488 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2336 E-Mail holger.jahnke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude [...] sowie den Grundfragen des Geographischen Denkens. Seine Lehrveranstaltungen zeichnen sich durch eine starke Projekt- und Forschungsorientierung aus, wobei er dem kreativen Aspekt des theoriegeleiteten Geo [...] vorheriger Anmeldung per Email: Mittwochs von 11:30 bis 12:30 Uhr (in Raum OSL 488) WebEx: https://uni-flensburg.webex.com/meet/holger.jahnke
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/2014-hinweise-zur-manuskriptgestaltung.pdf
kleeberg-niepage@uni-flensburg.de christian.dewanger@uni-flensburg.de anton.perzy@uni-flensburg.de kako@uni-flensburg.de mailto:andrea.kleeberg-niepage@uni-flensburg.de mailto:christian.dewanger@uni-flensburg [...] .de mailto:anton.perzy@uni-flensburg.de mailto:kako@uni-flensburg.de [...] Psychologie der Universität Flensburg (13.07.2014). Hinweise zur Manuskriptgestaltung. http://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf- dateien/2014-hinweise-zur-manuskriptgestaltung
/kommunikation/pressemitteilungen/news/weisse-rosen-zum-abschluss
während Larissa Zierke in ihrer Rede für die Masterstudierenden die aus ihrer Sicht inhaltlichen Stärken des Studiums hervorhob: "Wir haben gelernt: Eine absolute Wahrheit – die es dogmatisch zu verteidigen
/kommunikation/pressemitteilungen/news/verstaendigung-leicht-gemacht-1-flensburger-boat-camp-an-bord-der-gesine
denen Führungskräfte in wachsenden Unternehmen konfrontiert werden können. Auch hier zeigte sich die Stärke des Formats Boat Camp: Während Ciesler die theoretische Rahmung des Themas – anschaulich mit Beispielen
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/hinweise-schriftliche-arbeiten-2014.pdf
ten. 1. Stufe 2. Stufe 3. Stufe 1 1.1 2 1.2 3 1.3 1.3.1 4 usw. 1.4 usw. 1.3.2 1.3.3 usw. Eine zu starke Untergliederung, die dazu führt, dass Textabschnitte zu kurz werden, ist zu vermeiden. Keine benummerte
/sport/kollegium/dr-nele-schlapkohl
Förderin in der Praxis und Intervention. Lernen verstehen – Kompetenzen stärken (3, S. 1 – 24) . Stuttgart: Raabe Verlag. Schlapkohl, N., Starke, M. & Sauerbier, E. (2020). Vielfältige Inszenierungsformen und [...] 805 2709 Fax +49 461 805 95 2709 E-Mail schlapkohl -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Amsterdam Raum AMS 005 Straße Campusallee 2 PLZ / Stadt 24943 Flensburg [...] oder Webmeeting nach vorheriger Absprache per Mail Webex-Meetingraum von Nele Schlapkohl: https://uni-flensburg.webex.com/meet/schlapkohl Zusatzinformationen geb. Tielemann Veranstaltungen Nummer Titel
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/freiburg-green-city
diskutieren. Dieser wissenschaftlichen Perspektive folgend, die sich in den vergangenen Jahren als starke und kritische Alternative zu jenen etablierten Ansätzen entwickelte, die das städtische Nachhalt
/kommunikation/pressemitteilungen/news/staerkere-kooperation-zwischen-praxis-und-theorie-staerkt-lehramtsstudium
Praxisorientierung des Lehramtsstudiums und damit die Qualifikation künftiger Lehrerinnen und Lehrer zu stärken, ist das Ziel des Praxissemesters, das 2014 im neuen Lehrkräftebildungsgesetz des Landes Schlesw [...] Praxissemesters in der Dannewerkschule in Schleswig. "Mit dem Praxissemester werden Theorie und Praxis stärker verzahnt. Davon profitieren Studierende und damit auch ihre zukünftigen Schülerinnen und Schüler
/zww/hochschuldidaktik/fortbildungsangebote/netzwerk-hochschuldidaktik-schleswig-holstein
es, die hochschuldidaktischen Angebote an den Universitäten und Hochschulen in Schleswig-Holstein stärker zu vernetzen, sich untereinander auszutauschen und Weiterentwicklungen in der Lehre auch gemeinsam