fileadmin/content/seminare/philosophie/dokumente/aktuelles/190502-mittenmang-plakat-a2-klein-1-.pdf
PHILOSOPHIE 22.05.2019 Dr. Holly Lawford-Smith, University of Melbourne: 18.00- »Ending sex-based oppression: 20.00 Uhr transitional pathways« — Norder147, Atelier - Projektraum – Salon, Norderstraße 147
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/1989-12-01-epa-sozialk-politik.pdf
Beschreibung der zu erwartenden Prüfungsleistung Teilaufgabe 1 Verbände : (Interessenverbände, pressure groups) nehmen spezifische Interessen ihrer Mitglieder wahr und bringen diese in den politischen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/2-danish-german-research-paper-no.-2.pdf
as the aspect of filing for later re-use (3), correlate highly to the factor. The second factor expresses particularly the availability and independence of the technology: ability to switch back and forth
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/2001-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
Marsano, Anh Hoang Phuong und Levke Mahrt Satz und Layout: Laura Klein Flensburg, Oktober 2023 Impressum gefördert vom Inhaltsverzeichnis Genug für Alle 6 Genug! Über soziale und ökologische Zielkonflikte [...] Stadtpolitik und Transformationsprozesse. Sie begleitet den Gröninger Hof eG ehrenamtlich in der Presse- arbeit und war dort viereinhalb Jahre Vorständin. lich genutzter Flächen. Trotzdem sprechen sie
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-neu.pdf
Schwerpunkten in der Lehrerbildung, wobei ein Schwerpunkt ein dreistufiger Druckprozess (PrePress, Press, PostPress) exemplarisch an mindestens einem Druckverfahren bildet. Weitere Schwerpunkte sind:1 •
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
It turned out that in hospitals and nursing homes considerable job stressors – espe- cially time pressure, permanent interruptions and hindrances of work, physical stress (in particular back pain) and also [...] Arbeitswelt. In GfA (Hrsg.), Inno- vation für Arbeit und Organisation (S. 329-332). Dortmund: GfA Press. Rettke, U., Seemann, S. & Gebauer, G. (o. J.). Wettbewerbsfähig bleiben im demo- grafischen Umbruch
fileadmin/content/zentren/frzph/dokumente/downloads/2011-12-14-pressespiegel-revolutionsstadt.pdf
2011-12-14-07-55_pressespiegel.pdf Seite 17
fileadmin/content/institute/mathematik-und-ihre-didaktik-in-der-primarstufe/winter/2011-dissertation-winter.pdf
n und -inhalte hier in den meisten Fällen mit einem konkreten Sachzusammen- hang bspw. einer Pressemeldung zur schlechten PISA-Leistung in Verbin- dung. Unter die Zielgruppe Allgemeinheit fallen in diesem [...] mit in der Regel fünf bis zehn Aufgaben bspw. von Zeitungen im Rahmen der Veröffentlichung von Presseartikeln. Im kostenpflichtigen Bereich schaltete die Verlagsgemeinschaft Schroedel, Westermann, Diesterweg [...] E. (1949): Meaningful vs. mechanical learning: A study in grade III subtraction. Duke University Press, Durham. Brübach, H., Laubersheimer, K.-H., Schäfer, K. (2006): Technische Mathema- tik für Elektroberufe
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
Blicks: Fiction Film und Non Fiction Film zwischen Wahrheitsanspruch und expressiver Sach- lichkeit 1895-1945. Marburg: Schüren Presseverlag (Schriften der Friedrich Wilhelm Murnau-Gesellschaft e. V.; 7), 2001 [...] (Hrsg.). New Media and the Politics of Online Communities. Oxford, United Kingdom: Inter-Disciplinary Press (Critical Issues se- ries „Cybercultures“; Volume 133), 2010, S.137-144. Elektronisch verfügbar unter: [...] Harro Segeberg (Hrsg.). Medien und ihre Technik: Theorien – Modelle – Geschichte. Marburg: Schüren Presse Verlag (Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft; 11), 2004, S. 70-87. 33. „Bildsc
fileadmin/content/institute/mathematik-und-ihre-didaktik-in-der-primarstufe/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
ner, Wiesbaden. Biggs, J.B. (1999). Teaching for quality learning at university. Open University Press, Buckingham. Freudenthal, H. (1973). Mathematik als pädagogische Aufgabe, Band I. Klett Studienbücher [...] 5-6. Biggs, J., & Tang, C. (2011). Teaching for quality learning at university. Open University Press, 4th edition, Berkshire. Braband, C. (2008). Constructive alignment for teaching Model-based design [...] Main: Campus-Verlag. Wenger, E. (1998). Communities of practice. Cambridge: Cambridge University Press. khdm-Report, Nr. 1, 2013 152 Technologiegestützte Elemente für die Mathematikausbildung in den I