fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/lve/lve-varianten-im-vergleich.pdf
se per Projektion an einem Termin der LV (möglich auch auf anderen Wegen, z.B. via Email oder in Moodle). 2. Die Studierenden erhalten in der LV die Möglichkeit zur Teilnahme an der LVE (per Laptop/ Tablett/ [...] verfügen 1. Die Laufzeit wird vorab festgelegt 2. Verlängerung der Laufzeit ist auf Nachfrage möglich 3. Die LVE wird geschlossen nach Ablauf der festgelegten Laufzeit. 1. Der Wechsel der Sprachen kann von
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2025/project-work-rohleder.pdf
welchen Teil des Textes Sie für die Schlüsselstelle halten, etc. Dieser Anhang sollte insgesamt ca. 3-4 Seiten umfassen (ca. eine Seite pro Dramentext). Ich empfehle das Anlegen eines Reading Journals, [...] und Formatierungsgrundlage Ihrer Hausarbeit dient ein Leitfaden, der zu Beginn des Semesters auf Moodle zur Verfügung gestellt werden wird. Sie müssen die Projektarbeit verbindlich zwischen dem 02.06.
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2025/projektarbeit-machat-men-at-sea-hs-2025.pdf
(ja/nein/vielleicht) • Sie müssen sich, sobald Sie ins Projekt aufgenommen worden sind, im entsprechenden Moodle Kurs anmelden (die Informationen hierzu sende ich Ihnen nach Aufnahme in die Projektarbeitsgruppe [...] Teil des Textes Sie für die Schlüsselstelle halten, etc. Diese Zusammenfassungen sollten insgesamt ca. 3-4 Seiten umfassen (ca. eine Seite pro Roman). Ich empfehle das Anlegen eines Reading Journals, in dem [...] - und Formatierungsgrundlage Ihrer Hausarbeit dient ein Leitfaden, der den Sie mit Anmeldung bei Moodle dort bereits auffinden werden. Weitere Details besprechen wir natürlich auch in den Sitzungen des
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2025/projektarbeit-machat-scifi-60s.pdf
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/downloads/pruefungskriterien-2025/ma-pruefungskriterien-bewegen-im-wasser-schwimmen-gym-und-gem-.pdf
Quelle 2 Lernanlässe Lernanlässe 3 Ziele 3 Methodischer Koffer Auswahl der Übungen 2 Beschreibung 1 Funktion 1 Kennzeichnen 1 Transfer Auswahl der Übungen 3 Ziel der Übungen 3 Skizze 5 Anschaulichkeit Gestaltung [...] Feinstkoordination) o Optimale Bewegungsausführung (4m) o Notenabzug: 4 m bis 3.50 m; 3.50 bis 3 m o Optimale Bewegungsausführung o 1,3: Schnelles Brustschwimmen mit kopfwärts ge- richtetem Sprung vom Becken [...] Becken- rand/Brücke (Technik Feinkoordination) o 3,0: Langsames Kraulschwimmen mit Sprung vom Beckenrand/Brücke (Technik Feinkoordination bis Grobkoordination) o 3,3: Langsames Brustschwimmen mit Sprung vom
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/anleitungen/anleitung-panopto.pdf
Link in andere Seiten eingebettet werden. Zwischen Moodle und Panopto besteht eine direkte Verbindung, sodass Videos über den Texteditor direkt in Moodle eingebunden werden können. Eine Einführung in die [...] to&no_cache=1 https://uni-flensburg.cloud.panopto.eu/Panopto/Pages/Auth/Login.aspx?ReturnUrl=https%3A%2F%2Funi-flensburg.cloud.panopto.eu%2FPanopto%2FPages%2FHome.aspx
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/weiterfuehrende-hinweise/checkliste-barrierefreiheit-in-der-digitalen-lehre.pdf
n Lerngruppe. 3. Gestaltung digitaler Ressourcen 3.1 Checkliste: Allgemeine Grundregeln für alle Medienformate 3.1.1 Formatierung Wenn Sie Inhalte in einem digitalen Dokument, in Moodle oder ILIAS, mit [...] ........................ 8 3.1.3 Farbliche Gestaltung ................................................................................................................... 9 3.1.4 Grafiken und Bilder .. [...] ..................... 11 3.2 Barrierefreiheit prüfen ................................................................................................................... 11 3.3 Checkliste Dokumente ...
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/dokumente/starterkit/pruefungen/datenschutzhinweise-online-pruefungen.pdf
elektronischer Kommunikation (elektronische Prüfungen) unter Zuhilfenahme der Lehr- und Lernplattform Moodle sowie der Online-Prüfungssoftware EvaExam und Videokonferenz-Diensten (insbesondere Webex). Mit diesem [...] Hochschulprüfungen während der Corona-Pandemie. Rechtsgrundlage ist Art. 6 Absatz 1 Satz 1e), Absatz 2 und 3 DSGVO, § 108 Absatz 2 Nr. 1 Hochschulgesetz Schleswig-Holstein, § 5 Absatz 1 Satz 2 Corona-Hochschu
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/downloads/pruefungskriterien-2025/ma-pruefungskriterien-bewegen-im-wasser-schwimmen-grundsch.-.pdf
das Modell zur Schwimmerischen Grundbildung vor (Staub & Fokken, 2020; Fokken, Staub & Vogt, 2022). 3. Welche Übungen würden Sie für eine erweiterte Diagnostik vorschlagen? Begrün- den Sie Ihre Auswahl [...] Textseiten begrenzt (ohne Deckblatt, Gliederung, Verzeich- nisse und Anhang). • Die Abgabe erfolgt auf Moodle. Das Abgabedatum wird im Rahmen der Veranstal- tung kommuniziert. • Benotungshinweise: siehe Tabelle [...] Vogt (Hrsg.), Vermittlungskompetenz in Sport, Spiel und Bewegung (S. 229-149). Meyer & Meyer Verlag. 3 Tabelle 1: Benotungshinweise (Schriftliches Portfolio) Bestandteil Zentrale Kriterien Kommentare Pkt
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/dokumente/starterkit/diversitaet/2020-04-17-online-lehre-fast-ohne-barrieren-1.pdf
men/Literaturumsetzung/Leitfaden_1315_Homepage_3.pdf https://www.uni-kassel.de/themen/fileadmin/datas/themen/Literaturumsetzung/Leitfaden_1315_Homepage_3.pdf https://www.uni-kassel.de/themen/fileadmin [...] ehrende-web.pdf http://www.diversity.uni-freiburg.de/Lehre/LernenLehren/tipps-fur-lehrende-web.pdf 3 https://www.uni-hamburg.de/studieren-mit-behinderung/infos- lehrende/downloads/handreichung-lehrend [...] https://www.uni- kassel.de/themen/fileadmin/datas/themen/Literaturumsetzung/Leitfaden_1315_H omepage_3.pdf Technische Universität Dortmund DoBuS der TU Dortmund bietet Tipps und Hilfestellung bei der Gestaltung