/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/spanien
Making in Organizations 5 151210281 Spezialisierung 1 HeSe 2018/19 201G-214 Dirección de la innovación 6 Innovationsmanagement 5 151210252 Spezialisierung 1 HeSe 2018/19 255M-5131 + 255M-5132 Dirección comercial [...] (SMEs) Globalisation strategies 3 Small Business Management 5 151210241 Spezialisierung 1 HeSe 2019/20 Economic Models & Economic Systems 3 Seminar on Industry Studies 5 151220341 Spezialisierung 2 HeSe 2019/20 [...] Creative Cultures in Organisations 6 Entrepreneurial Personality & Mindset 5 115101045 Spezialisierung 1 HeSe 2023/24 Universidad de Cádiz (sortierbare Tabelle) https://www.uca.es/?lang=en Kursnummer Titel
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/polen
4 Strategic Global Business 1 5 151220361 Spezialisierung 2 Entrepreneurship and New Venture Planning 7 Entrepreneurship Therory and Practice 5 151210261 Spezialisierung 1 University of Lodz (sortierbare [...] 151220721 Spezialisierung S2 0600-ERASM455 Business Models and Entrepreneurship 6 Entrepreneurship Theory and Practice 5 151210261 Spezialisierung S1 HeSe 2018/19 0800-MFOZAN Organization Theory 6 Organisation
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/zaremba-jutta-dr
estricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 533 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg ORCID 0000-0002-1129-7861 Institutionen Name Abteilung Kunst und visuelle [...] Magazin für die pädagogische Praxis, Themenheft Digitale Kreativität. Kulturelle Bildung mit Medien, Heft 1/2012, S. 16-20 The Gender-Offensive: Female Gaming Cultures between Shooters and Marketing , in: Johannes
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/blohm-manfred-prof-dr-ad
Praxis Schule 5-10 1/96, Westermann Verlag, Braunschweig 1996 Künstlerische Erfahrungen in der Schule - Über die Arbeit eines Künstlers mit Schülerinnen und Schülern in: Praxis Schule 5-10 1/96, Westermann [...] Schülerinnen und Schülern in: Praxis Schule 5-10 1/96, Westermann Verlag, Braunschweig 1996 Die Wiederentdeckung der alltäglichen Dinge in: Praxis Schule 5-10 1/96, Westermann Verlag, Braunschweig 1996 Zei [...] Köln (salon Verlag) 2000 Kunstpädagogische Gedankenskizzen für eine andere Schule in: BDK-Mitteilungen 1/2000 Über ästhetisches Selbstbewußtsein und andere Gedanken zur Veränderung von Schule und Kunstunterricht
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/toni-faltermaier
Weiterbildung, 1 (2), S.66-70. Faltermaier, T. (1988). Lebensereignisse im Erwachsenenalter: Entwicklungspsychologische Fragen und ihre Bedeutung für die Erwachsenenbildung. Erwachsenenbildung, 1 ,7-13. [...] Psychologinnen und Psychologen ), 10 (1), 37-58. Faltermaier, T. (1998). Gesundheitsförderung mit Männern. Impulse (Newsletter zur Gesundheitsförderung), 19 , 1-2. Kühnlein, I., Faltermaier, T. & Bur [...] faltermaier -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung Gesundheitspsychologie und -bildung Funktion
/eum/forschung/laufende-projekte
erforderliche Zeit erheblich zu verkürzen, indem die Voraussetzungen dafür bereitgestellt werden: 1. Aufbau und anschließende Konsolidierung eines Governance-Systems für das Erreichen der Klimaneutralität
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte
Possible Benefits. Report 1: Praslin and La Digue Hohmeyer, Olav: A Plan to Change the Seychelles' Power Supply to 100% Renewables, its Costs and its Possible Benefits. Report 1: Praslin and La Digue , [...] (ISSN 2192-4589) erschienen. Nr. 10 - An introduction to the renpassG!S energy system simulation model, adjusted to the country cases of Morocco, Jordan and Tunisia. Functionalities, installation, execution [...] execution, sources. Bohm, Sönke: An introduction to the renpassG!S energy system simulation model, adjusted to the country cases of Morocco, Jordan and Tunisia. Functionalities, installation, execution, sources
fileadmin/content/zentren/kurs/dokumente/downloads/satzung-kurs.pdf
mit Zustimmung des Hochschulrates vom 26. März 2014 die folgende Satzung beschlossen. § 1 Name und Rechtsform (1) Das Zentrum für kleine und regionale Sprache (KURS) ist gemäß § 34 HSG und § 2 der Satzung [...] Tag der Bekanntmachung auf der Internetseite der UF, 4. April 2014 Auf der Grundlage des § 34 Abs. 1 des Hochschulgesetzes (HSG) vom 28. Februar 2007 (GVOBI. Schl.-H. S. 184), zuletzt geändert durch Gesetz [...] KURS erstmalig für das Jahr 2014 und danach für jeweils 3 Jahre festgelegt. § 2 Ziele und Aufgaben (1) KURS ist ein Zentrum zur Erforschung kleiner und regionaler Sprachen, zu denen auch die Sprachvarietäten
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/strategie/forschung/forschungsthemen
(IJSBA) Vol.1, No.1, 2009: 73-88. Royer, S., Simons, R., Boyd, B. & Rafferty, A.: Promoting family: A contingency model of family business succession, in: Family Business Review Vol. 21, No. 1, 2008: 15-30 [...] Value creation possibilities of old technology-based businesses, in: Journal of Business Models Vol. 4, No. 2, 2016: 1-21. Gretzinger, S. & Royer, S.: Relational Resources in Value Adding Webs: The case of [...] d resource of small family businesses, in: Journal of Family Business Management, Vol. 10, No. 1, 2019: 1 – 19. Boyd, B., Royer, S. & Goto, T.: Competitive advantage in long-lived family firms: Implications
/kommunikation/pressemitteilungen/news/schade-dass-die-woche-schon-vorbei-ist-bundesweit-erste-schuladoption-erfolgreich-abgeschlossen
Flensburg (EUF): Die bundesweit erste "Schuladoption" wurde am 5.12. erfolgreich abgeschlossen. Vom 1.- 5.Dezember hat ein 14-köpfiges Team von Studierenden des Flensburger Masterstudiengangs "Lehramt an