fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/apuz-2022-05-07-online.pdf
wird. Geschlechtergerechtere34 Sprache anzuwenden, ist also kein Allheilmittel, sondern vielmehr ein Bau- stein im Gesamtbild. Dabei dürfen wir bestehende Probleme nicht gegeneinander ausspielen, sondern [...] ausschließlich)1234 männlich interpretiert werden. 05 Auf die Selbstheilungskräfte des Deutschen zu bauen und zu hoffen, dass sich das Problem im Zuge eines natürlichen Sprachwandels von al- leine löst, ist [...] einer Pro- duktreihe eines privatwirtschaftlich agierenden Unternehmens. 13 Einzelnen Produkten der Mar- ke kommt im vorliegenden Zusammenhang be- sondere Relevanz zu: Band 1 der Reihe „Der Du- den in zwölf
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
0% 20% 40% 60% 80% 100% Praktika während des Studiums Ja Pflichtpraktika Ja freiwillige Praktika Nein, kein Praktikum 0% 20% 40% 60% 80% 100% Auslandsaufenthalte während des Studiums Ja Nein 0% 20% 40% [...] ................................... 20 2.3.1. Ziele des Studiengangs insgesamt ................................................................................. 20 2.3.2. Darstellung der durch das Studium [...] (Absolventenbefragungen 2010 – 2017) 0% 20% 40% 60% 80% 100% 2010 2011 2016 2017 Praxisbezug des Studiums mangelhaft ausreichend befriedigend gut sehr gut 0% 20% 40% 60% 80% 100% 2010 2011 2016 2017 V
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf
n/ACER%20Market%20Monitoring%20Report%202015%20-%20ELECTRICITY.pdf http://www.acer.europa.eu/Official_documents/Acts_of_the_Agency/Publication/ACER%20Market%20Monitoring%20Report%202015%20-%20ELECTRICITY [...] http://www.acer.europa.eu/Official_documents/Acts_of_the_Agency/ Publication/ACER%20Market%20Monitoring%20Report%202015%20- %20ELECTRICITY.pdf [68] ABB 2018 Kontek - Zealand’s second international interconnection [...] http://www.acer.europa.eu/Official_documents/Acts_of_the_Agency/Publication/ACER%20Market%20Monitoring%20Report%202015%20-%20ELECTRICITY.pdf https://new.abb.com/systems/hvdc/references/kontek https://new
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
morning. 5295 L. Now, Manuela, switch it on. [Tonband, Diaprojektor] 5296 […] Now, this Unit 20 today, this Unit 20. 5297 TB. ……. rt one. What will Richard do? 5298 [Richard:] No football today. I can’t know [...] more, the /fə:rst/ picture please. Yes, that’s 5319 the right one, thank you. Unit 20, what’s the title of 5320 Unit 20? 5321 S. What will Richard do? 5322 L. What will Richard do? 162 DOHCCE – The Dortmund [...] beim 5755 Rückspulen des Bandes auf der Suche nach dem Beginn 5756 der Aufzeichnung von Unit 20.] 5757 TB Unit 20 Part I. What will Richard do? 5758 TB. No football to-day. I don’t know what to do.[1] 5759