Zur Weiterführung des berufswissentschaftlichen Ansatzes im Studiengang Master of Vocational Education / Lehramt an beruflichen Schulen
Grimm, A. Schlausch, R. (2018): Zur Weiterführung des berufswissentschaftlichen Ansatzes im Studiengang Master of Vocational Education / Lehramt an beruflichen Schulen. In: Becker, M. Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 197 - 204.
Zur curricularen Verankerung neuer Werkstoffe und zugehäriger Technologien in ausgewählten Berufen
Hjelm-Madsen, M. & Karges, T. (2018): Zur curricularen Verankerung neuer Werkstoffe und zugehäriger Technologien in ausgewählten Berufen. In: lernen & lehren, Heft 132, S. 173-176.
Zukunftsoptionen der beruflichen Fachrichtungen Elektrotechnik und Informationstechnik
Grimm, A. (2018): Zukunftsoptionen der beruflichen Fachrichtungen Elektrotechnik und Informationstechnik. In: Becker, M. Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 405 - 410.
Zukünftige Gestaltung der beruflichen Fachrichtungen Metalltechnik und Fahrzeugtechnik
Schlausch, R. & Karges, T. (2018): Zukünftige Gestaltung der beruflichen Fachrichtungen Metalltechnik und Fahrzeugtechnik. In: Becker, M. Grimm, A. Herkner, V. & Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung Р 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 399-404.
Wissensmanagement im Kontext beruflicher und betrieblicher Lernprozesse
Karges, T. (2018): Wissensmanagement im Kontext beruflicher und betrieblicher Lernprozesse. In: lernen & lehren, Heft 130, S. 60-65.
Was nun biat? Zukünftige Entwicklungen zwischen Stillstand und Bewegung
Grimm, A. (2018): Was nun biat? Zukünftige Entwicklungen zwischen Stillstand und Bewegung. In: Becker, M. Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 141 - 146.
Neue Werkstoffe als Herausforderung und Chance für die berufliche Bildung
Karges, T. & Richter, T. (2018): Neue Werkstoffe als Herausforderung und Chance für die berufliche Bildung. In: lernen & lehren, Heft 132, S. 134-135.
Lernen und Lehren als Bezugspunkte der beruflichen Fachrichtungen
Grimm, A. , . (2018): Lernen und Lehren als Bezugspunkte der beruflichen Fachrichtungen. In: Becker, M. Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 205-211.
Lernen und Lehren als Bezugspunkte der beruflichen Fachrichtung Elektrotechnik
Grimm, A. , . (2018): Lernen und Lehren als Bezugspunkte der beruflichen Fachrichtung Elektrotechnik. In: Becker, M. Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 205 - 211.