/kommunikation/pressemitteilungen/news/4-4-gruende-fuer-freude-europa-universitaet-feiert-ihre-studienabsolventinnen
Offenheit, interkulturelle Kompetenz und die Fähigkeit, über Grenzen hinweg gemeinsam Lösungen zu finden – all das, was Ihr Studium in der deutsch-dänischen Grenzregion so einzigartig macht.“ Auch die
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/stochastik/uebungen/serie-5-2025-g-stochastik.pdf
en Menge M durch |P (M)| = 2n berechnet werden kann. Weitere Aufgaben zu dieser Abzählstrategie finden Sie in Aufgabe 3. Die Anzahl der r-Kombinationen einer Menge mit n verschiedenen Elementen hatten
/transformationsstudien/kalendereintrag/event/lesung-politische-geborgenheit
auf Herkünfte und Zukünfte von Geborgenheit. Es versucht eine Handvoll Antworten auf die Frage zu finden, wie wir das transformative Potenzial von Geborgenheit stärken können, ohne bestehende Machtverhältnisse
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/ba-im-bwl-pstoen-2024-und-2025
unbenotet. In Ihrem ToR wird ein “bestanden” für alle erfolgreich erbrachten Leistungen eingetragen. Hier finden Sie das Antragsformular zur Anerkennung von Auslandskursen Wir helfen Ihnen gern weiter! Bei Fragen
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/ba-im-bwl-psto-2023-und-ma-ims-bwl
nicht zu finden sein, müssen Sie sich überlegen, welcher der Kurse Ihres Curriculums die größte inhaltliche Übereinstimmung mit dem Auslandskurs aufweist. Alle Kurse Ihres Curriculums finden Sie in Ihrem [...] Die Umrechnung der Noten wird durch das ZIS vorgenommen. Hier finden Sie die Listen der anerkannten Kurse im B.A. IM und M.A. IMS Hier finden Sie das Antragsformular zur Anerkennung von Auslandskursen Wir [...] rtlichen darlegen, dass eine Äquivalenz in Bezug auf Inhalt und Workload vorliegt. 6. Im Ausland finden Kurse nicht wie geplant statt? Wenn Sie im Ausland eine Veränderung der von Ihnen geplanten Kurse
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/stochastik/uebungen/serie-4-2025-g-stochastik.pdf
zeigen war. Zeigen Sie nun die folgenden Aussagen, indem Sie passende Schubfächer und Ge- genstände finden. a) Marvin hat eine Tüte mit gelben, grünen und roten sauren Gurken. Er nimmt vier saure Gurken
/forschung-1/forschungsprojekte-am-crest
Forschungsprojekte am CREST Hier finden Sie laufende Projekte, die über das CREST beantragt wurden oder die im Kontext des CREST entstanden sind. Über die Links gelangen Sie zu den Projekt-Websites. Für [...] organisatorische sowie kommunikative Strategien der Kommune. Weitere Informationen zum Verbundprojekt finden Sie hier . Gesund und nachhaltig essen mit kleinem Budget (Abt. Ernährung und Verbraucherbildung) [...] sowie Szenarienannahmen und Ergebnisse validiert werden. Weiterführende Informationen zum Projekt finden Sie hier . FALTER Lab (Inst. für Biologie und ihre Didaktik) Wie kann Bildung zu einer zukunftsfähigen
/crest/forschungsfoerderung-am-crest
Transfer und darüber hinaus einzusetzen. Weiterführende Informationen zur Mitgliedschaft im CREST finden Sie im betreffenden Menüpunkt (0bere Reiter). Für alle Fragen stehen wir Ihnen gern unter folgender
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/klickanleitung-gaststudium-version-102025.pdf
1 Klickanleitung Gaststudium EUF 1. Das Online Portal finden Sie hier: https://eufportal.uni-flensburg.de/ 2. Auf Bewerber klicken. 3. Auf Jetzt registrieren! Klicken. 2. 3. https://eufportal.uni-flensburg
/mathematik/angebote-fuer-schuelerinnen-und-schueler/schuelerakademie/ausfluege
Bisherige Ausflüge der Schülerakademie Hier findest du einen kleinen Eindruck von den Ausflügen die mit den Schülerinnen und Schülernm aus der Schülerakademie unternommen worden sind. Die Syltfahrt im [...] 2022/23 Die Kurse des Schuljahres 2022/23 haben im Juli eine Abschlussfahrt nach Sylt unternommen. Hier finden Sie einige Bilder und einen kleinen Bericht. Auch die Schülerakademie und ihre Fahrt litt unter den [...] und neue Figuren entwickeln. Einige weitere Informationen zum didaktischen Material "Soma-Würfel" finden sie auch bei Wikipedia . 18.03.2022 Die Schülerinnen und Schüler haben fleißig gebaut. Das Bild auf