fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/stochastik/uebungen/serie-6-2025-g-stochastik.pdf
unabhängig voneinander, das ergibt schon einmal 44 = 256 Möglichkeiten. Zusätz- lich muss man bedenken, dass man an beiden Diagonalen spiegeln kann. Also gibt es mindestens 256 · 2 · 2 = 1024 Möglichkeiten
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/algebra/uebungen/uebung-6-2025-g-algebra.pdf
y = 5, dann erhalten wir 3 − 5 = −2 < 15 = 3 · 5, also eine wahre Aussage. Wir müssen aber auch bedenken, dass wir negative Zahlen einsetzen dürfen, also beispielsweise x = −2 und y = 5. Damit erhalten
fileadmin/content/institute/romanistik/aies/lehrmaterialen-soluciones/zusammenfassung-material-emmies-kindheit.pdf
Emmie liegt aufgrund ihrer Typhuserkrankung im „Revier“, dem Ravenbrücker Lagerkrankenhaus. - Sie denkt, sie müsse sterben. - Darstellung der Ausdehnung des Deutschen Reiches und seiner Verbündeten (inkl
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/personalraete/personalversammlung/einladung-personalversammlung-2025-11-06-final.pdf
Poehls) Tisch ohne Begleitung: Mich Beschäftigt…. Schildert uns Eure Eindrücke, Probleme, Ängste, Bedenken, positive Wahrnehmungen usw. auf Karten und wir werden diese bspw. im STEP-Prozess einbringen und
fileadmin/content/institute/erziehungswissenschaften/dokumente/vortraege.pdf
Lüneburg, November 2015: Wessen (kulturelle)Bildung zählt? Eine rassismuskritische Analyse des Bildungsdenkens. Im Rahmen der 6. Netzwerktagung Forschung Kulturelle Bildung zum Thema ‚Kultur M(m)acht Bildung‘
fileadmin/content/institute/erziehungswissenschaften/dokumente/begutachtete-beitraege-in-fachzeitschriften-und-sammelbaenden.pdf
Wischmann, Anke (2018): Wessen (kulturelle) Bildung zählt? Eine rassismuskritische Analyse des Bildungsdenkens. In: Kubi-Online (https://www.kubi-online.de/ ) für den Themenschwerpunkt "Kultur (M)macht Bildung"
fileadmin/content/institute/erziehungswissenschaften/dokumente/monographien-und-herausgeberschaften.pdf
Anke (Hrsg.) (2021): Bildung im gesellschaftlichen Wandel - Qualitative Forschungszugänge und Methodenkritik. Sammelband in der Reihe der Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung der DGfE
/zfl/kalender-des-zfl/event/einfache-chemikalie-oder-ausgangsstoff-fuer-explosivstoffe-1
dieser Ausgangsstoffe und sieht u.a. Meldepflichten für verdächtige Transaktionen oder bei ihrem Abhandenkommen vor. Anmeldung für Lehrkräfte bis zum 18.11.2024 unter der Formix-Veranstaltungsnummer EUL0466
/kommunikation/pressemitteilungen/news/4-4-gruende-fuer-freude-europa-universitaet-feiert-ihre-studienabsolventinnen
Schleswig-Holsteins neben Fachwissen auch den Wert unserer Demokratie und deren Grundlage, selbständiges Denken, vermitteln werden. Denn, so Hannah Ahrendt: ´Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern das Fehlen
fileadmin/content/portal/international/dokumente/infoveranstaltungen/kurswahl-anerkennung-learning-agreement-bildungswissenschaften-2025.pdf
| |10 1 1. Registrierung and Login Anleitung zur Erstellung des Online Learning Agreements Bitte denken Sie daran, die Anerkennung Ihrer Kurse abzuklären, bevor Sie das OLA ausfüllen. Schauen Sie bitte [...] unterschrieben werden. Wenn sich an Ihrer Kurswahl nichts ändert, müssen Sie das OLA nicht ändern. Bitte denken Sie daran, vor dem erneuten Ausfüllen des OLAs die Anerkennung der Kurse zu klären. 8 Apply Changes: