fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
Remittances? 08 Dannenberg, O./Thaysen, J. D. (2005): Innovationsnetzwerke bei Klein- und Mittelunternehmen – Ein binationaler Vergleich 07 Hinz, H./Busche, H. (2004): Zur Flexibilität bei Investitions [...] einen die Struktur von Angebot und Nachfrage wider. Zum anderen wird die Nachfrage subjektiv gefasst, d. h. Prozesse der Wahrnehmung und Bewertung finden Berücksichtigung. Je wichtiger die Ressource vom n [...] die Akteure ihre Abhängigkeit zu reduzieren versuchen, um dadurch wiederum ihre Macht auszuweiten. D. h. die vierte Kernannahme der relationalen Machttheorie lautet, dass Akteure nach Macht streben bzw
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/1803-wimo-bewusste-anerkennung-von-unterschieden.pdf
gung. Eklatant sichtbar ist das an der 3|18 Forschung & Lehre D I V E R S I T Ä T 199 | G E R D G R Ö Z I N G E R | M A R L E N E L A N G H O L Z - K A I S E R | Wenn eine Gesellschaft vielfältiger wird [...] Forschung & Lehre Bewusste Anerkennung von Unterschieden Diversität in der Wissenschaft D ie Auseinandersetzung mit Di- versität in Wissenschaft und organisationaler Praxis hat in den letzten Jahren stark [...] für eine zunehmend vernetzte Weltgesellschaft intellektuell wie lebenspraktisch vorzubereiten. 200 D I V E R S I T Ä T Forschung & Lehre 3|18 »Bei einfachen Aufgaben, die kurz fristige Entscheidungen
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Z Q A R D S L A D C D Q B S C A M G N G O Z E N W T I H M N K A O B A H T H T O Y B T F R F D P E D D G L U A E S K L A L L D M C P S T T F I W E X P O L I C E E I N G P H A M G T H A P M E N H K W C T [...] Z Q A R D S L A D C D Q B S C A M G N G O Z E N W T I H M N K A O B A H T H T O Y B T F R F D P E D D G L U A E S K L A L L D M C P S T T F I W E X P O L I C E E I N G P H A M G T H A P M E N H K W C T [...] Z Q A R D S L A D C D Q S C A M U G A Y O Z E N W T I H M N K A O B A H T B T O Y B T F R F D P E D D G L U A E S K L A L L D M C P S A T L I W E X P O L I C E E I N K P C A M G Z B W P M E N H K W C T
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/19-materialsammlung-vertraege-leicht-gemacht.docx
Das fehlende D oder T 2 Vorderra___ Lan_d_ Hun_d_ Zei_t_ Fris_t_ Schil_d_ Stran_d_ Fahrra_d_ Vorsich_t_ Pake_t_ Krankhei_t_ ungerech_t_ Ba_d_ Lösung: Das fehlende D oder T 2 Vorderra_d_ Lernziel: Die [...] Telefon Z Q A R D S L A H C F Q B E T R U G N G A Z R N W T Ü H M N K A U B I H C B T O Y B T F S F S P T D D G L U A E T K T A E L D M C P S T Ü F F W L X E N K E L T R I C K E C A M G Z B W O M D N F K W C [...] R E C H N U N G Level 3 Arbeitsbogen: Verbraucherfallen – Suchsel 2 Z Q A R D S L A H C F Q B E T R U G N G A Z R N W T Ü H M N K A U B I H C B T O Y B T F S F S P T D D G L U A E T K T A E L D M C P S
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Telefon Z Q A R D S L A H C F Q B E T R U G N G A Z R N W T Ü H M N K A U B I H C B T O Y B T F S F S P T D D G L U A E T K T A E L D M C P S T Ü F F W L X E N K E L T R I C K E C A M G Z B W O M D N F K W C [...] R F N R E C H N U N G 117 Lösung: Verbraucherfallen – Suchsel 2 Z Q A R D S L A H C F Q B E T R U G N G A Z R N W T Ü H M N K A U B I H C B T O Y B T F S F S P T D D G L U A E T K T A E L D M C P S T Ü [...] Z Q A R D S L A H C F Q B E T R U G A Y A Z R N W T Ü H M N K A U B I H C B T O Y B T F S F S P T D D G L U A E T K T A E L D M C P S T Ü F F W L X E N K E L T R I C K E C A M G Z B W O M D N F K W C
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/1989-12-01-epa-sozialk-politik.pdf
enz vom 01.12.1989 i. d. F. vom 17.11.2005 Einheitliche Prüfungsanforderungen in der Abiturprüfung Sozialkunde/Politik (Beschlüsse der Kultusministerkonferenz vom 01.12.1989 i.d.F. vom 17.11.2005).... [...] auf die Fä- higkeit, einen Sachverhalt zu analysieren und zu einem begründeten Urteil zu ge- langen, d.h. Wesentliches von Unwesent- lichem zu unterscheiden und den Sach- verhalt unter Verwendung der angemes- [...] burt ein eigenes Wahlrecht existiert, das von den Eltern stellvertretend - und zwar treuhände- risch, d.h. nach dem Willen ihres Kindes bzw. ihrer Kinder - bis zur Vollendung des acht- zehnten Lebensjahres
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/teamdrive/2-anleitung-teamdrive-euf.pdf
können Sie individuelle Zugriffsrechte festlegen (schreiben, lesen etc.) Sie können Spaces löschen, d.h. entweder einen Space verlassen oder einen Space auf dem Server löschen. In beiden Fällen bleiben die
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/2-danish-german-research-paper-no.-2.pdf
4. 4% 3. 15 M or e ef fic ie nt an d tim e- sa vi ng as si m ila tio n of kn ow le dg e 5. 9% 43 .0 % 31 .1 % 14 .8 % 5. 1% 2. 71 In cr ea se d m ot iv at io n an d fu n in le ar ni ng 8. 1% 45 .9 % 28 [...] ud en ts at th e U ni ve rs ity of Fl en sb ur g, 20 07 an d 20 08 Ta bl e 1: Si tu at io n an d pu rp os e of le ct ur e po dc as tu se an d as se ss m en to fo w n le ar ni ng be ha vi ou r (fi gu re [...] information systems, 23, 5, 350– 367. Breuer, F. & Breitner, M. H. (2008). Aufzeichnungen und Podcasting akademis- cher Veranstaltungen in der Region D-A-CH": Ausgewähle Ergebnisse und Benchmark einer Experte
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/2-der-einfluss-des-menschen-auf-den-klimawandel-loesungsheft-zur-selbstkontrolle.pdf
- w ac h st u m G ru n d la ge B o d en q u al it ät St au n äs se Tr o ck en h ei t B o d en er o si o n M et h an (C H 4 ) La ch ga s (N 2 O ) K lim aw an d el B o d en ve rl u st Eu tr o p h ie ru n [...] Ökosysteme B o d en ve rd ic h tu n g W as se r- u n d Lu ft tr an sp o rt R eg en w as se r- ab fl u ss Po re n gr ö ß e B o d en - o rg an is m en M as ch in en H u m u sb ild u n g W u rz el - w ac h st u m [...] n g D ü n gu n g Er n te au sf äl le C O 2 - Sp ei ch er - fu n kt io n se tz t fr ei hat indirekten Einfluss auf beeinflusst Station 3: Bodennutzung Aufgabe 1 Erstelle in Einzelarbeit eine Concept-Map
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-5-2022-11-02/2-forschungsdatenmanagement-voigmtmann-tdf-2022-11-02.pdf
planvoller Umgang mit den Forschungsdaten nötig.“ „[D]er Forschungsprozess und damit auch die Planung des FDM [ist] komplex und ein nichtlinearer, i. d. R. iterativer Prozess.“ (Dierkes, J. (2021) ‘4.1 Planung [...] Planung, Beschreibung und Dokumentation von Forschungsdaten’, in Putnings, M., Neuroth, H. and Neumann, J. (eds.) Praxishandbuch Forschungsdatenmanagement. Berlin: De Gruyter Saur, pp. 303–326.) → For