fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/eps-deutsch.pdf
Europa-Universität Flensburg Als Hochschule im deutsch-dänischen Grenzgebiet von jeher grenzüberschreitend ausgerichtet, trägt die Europa - Universität Flensburg (EUF) seit 2014 Europa auch in ihrem N
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/erasmus-/eche-mehrsprachig.pdf
ERASMUS CHARTER FOR HIGHER EDUCATION 2021-2027 The European Commission hereby awards this Charter to: EUROPA-UNIVERSITAT FLENSBURG The Institution undertakes to: • Respect in full the principles of no
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/erasmus-studierendencharta-de.pdf
Erasmus Student Charter Erasmus+ Erasmus-studierendencharta Das Programm Erasmus+ zielt darauf ab, die bildungsbezogene, berufliche und persönliche Entwicklung der teilnehmenden Studierenden und Absol
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-en-2023.docx
Erasmus+ Learning Agreement Student Mobility for Traineeships (KA171) ( Higher Education: Erasmus+ Learning Agreement form Student ’ s name Academic Year 20 23 /20 24 ) Erasmus+ Learning Agreement Com
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/ehrenwoertliche-erklaerung-sm-euf-de.pdf
Ehrenwörtliche Erklärung für Top-Ups (Zuschüsse) im Rahmen des Erasmus+ Stipendiums Hiermit bestätige ich, __________________________________________________ (Vor- und Nachname), geboren am __________
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-phd-en-2023.docx
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/euf-sp-ausrichtung-und-ziele-der-forschungsfoerderung-2019-11.pdf
1 Strategiepapier: Ausrichtung und Ziele der Forschungsförderung an der EUF Prof. Dr. Jürgen Budde & Dr. Martina Kattein Flensburg, November 2019 Inhalt Leitgedanken der Forschungsförderung ..........
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/evaluation/forschungsfoerderung-befragung-2019-daten.pdf
Evaluation der Forschungsförderangebote an der EUF, März/April 2019 Ziel Die Forschungsförderangebote an der EUF wurden auf Basis einer Befragung der Professor*innen und wissenschaftlichen Mitarbeiter
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/poster-trafotealab-stiegel-a0.pdf
PowerPoint-Präsentation Hintergrund Das UNESCO Programm „BNE 2030“ fordert eine transformative Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE), die die Menschen dazu befähigen soll, sich an gesellschaftlich
/suche/literatur/literatureresult/default-578b99e1725e8f6010a4a7dc5f957eed
Grimm, A. (2020): Zur Komplexität einer Didaktik der beruflichen Fachrichtung Informationstechnik/Informatik. Eine Positionierung in Zeiten einer zunehmenden Etablierung und Manifestierung von Bereichsdidaktiken. In: ZBW Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 28. Jg. (Heft 116), S. 506 - 530.