Distancens patos
Distancens patos, U Press, Kopenhagen 2017 (mit Marianne Stidsen)
Digitale Vernetzung der Facharbeit
Jaschke, S. Schwenger, U. Vollmer, T. (Hrsg.) (2017): Digitale Vernetzung der Facharbeit. Gewerblich-technische Berufsbildung in einer Arbeitswelt des Internets der Dinge. Band 43. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag.
Digital ist besser!? Р Herausforderungen für die Facharbeit und die Berufsbildungspraxis
Gebhardt, J. (2017): Digital ist besser!? Р Herausforderungen für die Facharbeit und die Berufsbildungspraxis__. In: Jaschke, S. Schwenger, U. Vollmer, T. (Hrsg.): Digitale Vernetzung der Facharbeit. Gewerblich-technische Berufsbildung in einer Arbeitswelt des Internets der Dinge. Band 43. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, S. 137-154.
Det tredje їje. Undergangens skїnhed i PЊ marmorklipperne med et udblik til StrЊlinger
Det tredje їje. Undergangens skїnhed i PЊ marmorklipperne med et udblik til StrЊlinger, in: Anders Ehlers Dam und Adam Paulsen (Hrsg.): Soldat, arbejder, anark. Ernst Jüngers forfatterskab. Museum Tusculanum, Kopenhagen 2017, pp. 213-51
Dauerthema Kompetenzorientierung
Grimm, A. (2017): Dauerthema Kompetenzorientierung. In: lernen & lehren, 32. Jg. (Heft 126), S. 46 - 47.
Berufsdidaktische Aspekte für eine Lerneinheit zur Robotik
Grimm, A. Heinrich, N. (2017): Berufsdidaktische Aspekte für eine Lerneinheit zur Robotik. In: lernen & lehren, 32. Jg. (Heft 125), S. 23-28.
Alles in (der) Ordnung?
Grimm, A. (2017). Alles in (der) Ordnung? Lernen & Lehren.
A symposium on histories of use and tacit skills
Boon, Tim & Kneebone, Roger & Heering, Peter & Staubermann, Klaus & Winkin, Yves. (2017). A symposium on histories of use and tacit skills. Science Museum Group Journal. 8. 10.15180/170808.
One of Them Now, Finally: Stephen Graham JonesХs Mongrels. Rev. of Mongrels, by Stephen Graham Jones
https://lareviewofbooks.org/article/stephen-graham-jones-mongrels
Developments 4.0 - Prospects on future requirements and impacts on work and vocational education
Gebhardt, J. Grimm, A. Neugebauer, L. (2015): Developments 4.0 - Prospects on future requirements and impacts on work and vocational education. In: Journal of Technical Education (JOTED), 3. Jg. (Heft 2), S. 117-133.