fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathe-navi-zitat.jpg
Ein Blick in die Alltagspraxis der unterrichtsergänzenden oder -ersetzenden Lernzeiten für einzelne Gruppen von Kindern zur Aufarbeitung von Lernschwierigkeiten zeigt […], dass die Lehrkräfte eher selten einem bestimmten Trainingskonzept folgen oder die mathematischen Lehr- und Lernangebote an das Denken des einzelnen Kindes anpassen.
/kunst/wer-wir-sind/adresse-und-anfahrt
So erreichen Sie die Abteilung für Kunst und visuelle Medien Vorlesen Campusplan Europa-Universität Flensburg Abteilung Kunst und visuelle Medien Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Germany Unsere Büros
/suche/literatur/literatureresult/rezension-zu-silke-lange-die-berufsausbildungseingangsphase-anforderungen-an-auszubildende-und-ihre-bewaeltigungsstrategien-am-beispiel-des-kfz-mechatronikerkandwerks
Hjelm-Madsen, M.; Karges, T. (2020): Rezension zu Silke Lange: Die Berufsausbildungseingangsphase. Anforderungen an Auszubildende und ihre Bewältigungsstrategien am Beispiel des Kfz-Mechatronikerkandwerks. In: Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE), 40. Jg. (Heft 3), S. 328-329.
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/sustainable-electricity-system-baltic-region-003.pdf
- 29 - Literature Brost, M., Rosenfeld, D., & Vorholz, F. (2012). Lüge auf der Stromrechnung. DIE ZEIT, 19. European Commission. (2010). Renewable energy - Action Plans & Forecasts. Retrieved August 05
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/znes-discussionpapers-007-benefit-of-climate-protection.pdf
Beschäftigungseffekte des Ausstiegsszenarios A im Vergleich zum Trendszenario in Personenjahren (Zeitraum 2000-2025) Technology Net effect Scenario A Trend scenario In v es tm en t co st Hard coal power
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-international-management-bwl
Formular Learning Agreement ein und lassen es sich durch die Studiengangsverantwortliche, Maren Baur, rechtzeitig abzeichnen. Das ausgefüllte und von allen drei Parteien (die Partnerhochschule, Ihre Ansprechpartnerin
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/full-report.pdf
Development in Ethiopia, Organized by College of Education, Addis Ababa University, May 5-6, Debre Zeit, 2006 14. Girma, M., An Investigation into the Integration of Environmental Education into Social
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/lesekreis/pistor-2019-code-of-capital.pdf
specifics of EU law, see Eva- Maria Kieninger, “The Law Applicable to Corporations in the EC,” Rabels Zeitschrift für Ausländisches und Internationales Privatrecht / The Rabel Journal of Comparative and International
/sozial-und-bildungsoekonomik/forschung/lebenszeit-40-zeitgerechte-region-am-beispiel-nordstadt-zeitgerecht
Lebenszeit 4.0 - zeitgerechte Region am Beispiel Nordstadt+ (zeitgerecht) Vorlesen Das Projekt Lebenszeit 4.0 - zeitgerechte Region am Beispiel Nordstadt+ ist ein Verbundprojekt der Helmut-Schmidt-Universität [...] Projekt Lebenszeit, Prävention, Regionalsoziologie Laufzeit 01.07.2016 - 30.06.2019 Institution der EUF Abteilung Sozial- und Bildungsökonomik Beschreibung Das Projekt Lebenszeit 4.0 - zeitgerechte Region [...] Vereinbarkeit von betrieblichen Arbeitszeitregimen und raumbezogenen Sozialzeiten unterstützen. Ziel ist es, praxisorientierte Lösungsvorschläge zur Verminderung zeitlich bedingten Stresses zu entwickeln
/geschichte/personen/personen/prof-dr-astrid-schwabe/lebensgeschichten-zeitzeugnisse-von-genoziden
Foundation Institute: „LEBENSGESCHICHTEN. Zeitzeugnisse von Genoziden“ Kurzübersicht Stichworte Public History, Zeitgeschichte, digitale Medien, videografierte Zeitzeugnisse, kompetenzorientierter Geschichtsunterricht [...] nterricht, historisches Lernen, historische Medienkompetenz Laufzeit 01.02.2020 - laufend Webseite LEBENSGESCHICHTEN. Zeitzeugnisse von Genoziden Beschreibung In Kooperation mit dem Institut für Gesch [...] mit videografierten Zeitzeug*inneninterviews, und zwar sowohl im Hinblick auf verschiedene historische Gegenstände als auch in Bezug auf die Quellengattung Zeitzeug*innen-Interview bzw. das Medium Film