fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/lehre/220322-bwl-1-fall-2.-vorlesung.pdf
Personalentwicklung bei n&m durchgezogen hatte. Es war die Vision des damaligen Geschäftsführers, Peter Frey, gewesen, der dann kurze Zeit nach der Implementierung zur Konkurrenz gewechselt war. Am kommenden
/friesisch/forschung/aktuelle-projekte
Samantha Litty. Zu Weihnachten 1834 hatten einige Seminaristen des Tonderner Lehrerseminars dem Wirt Peter Matthiesen das Gästebuch geschenkt. Generationen von Seminaristen, die sich selbst "Burschen" nannten
/ices/ices-research-school/qualification-opportunities/vergangene-veranstaltungen/democracy-courses-brunkhorst-thornhill
Social Change in Modern Europe. The Great Transformation Revisited . Cambridge University Press, 2004. Peter Baldwin, The Politics of Social Solidarity. Class Bases of the European Welfare State 1875–1975 .
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-workshops-summer-schools/courses-brunkhorst-thornhill
/pecc/aims
Action . New York: Routledge. Yang, Shanru & Walsh, Steve (2014). Classroom discourse. In: Klaus-Peter Schneider & Barron, Anne (eds.), Pragmatics of Discourse . Amsterdam: Mouton de Gruyter, 463-489.
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-maike-final.pdf
awareness in teacher education: cultural-political and social-educational perspectives. Berlin u.a.: Peter Lang. [5] Ossner, J. (2006). Kompetenzen und Kompetenzmodelle im Deutschunterricht. In: Didaktik Deutsch
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-monika-final.pdf
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2017-wifo/plakat-lars-marheinecke.pdf
Schüttler, S. (1994): Zur Verständlichkeit von Texten mit chemischem Inhalt. Frankfurt am Main u.a.: Peter Lang. Sumfleth, E.; Kobow, I.; Tunali, N. & Walpulski, M. (2013): Fachkommunikation im Chemieunterricht
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/downloads/crisis-flyer-final.pdf
Chair: Bernd Sommer (EUF) Input: Markus Patberg (Universität Hamburg), Jonathan White (LSE) Comments: Peter Niesen (Universität Hamburg) 18:00 Evening Lecture (EB 160) Chair: Hauke Brunkhorst (EUF) Democracy
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/programm-tagung-praxeologie-160116.pdf
Empirische Differenz- linien der Konstitution beruflicher Handlungsaufträge in Teamsitzungen. Prof. Dr. Peter Cloos | Frauke Gerstenberg (M.A.)| Isabell Krähnert (wiss. Mit.) |Stiftung Universität Hildesheim