fileadmin/content/portale/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
(3) Die Bestellung der Vertrauensperson und ihrer Stellvertreterin oder ihres Stellvertreters wird uni- versitätsöffentlich unter Angabe der Erreichbarkeit bekannt gemacht. (4) Die Vertrauensperson berät
/tagung-praxeologie/kontakt-anreise
Kontakt und Tagungsteam Kontakt E-Mail praxeologie -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Adresse Europa-Universität Flensburg Institut für Erziehungswissenschaften Abteilung
/daf-daz/forschung-projekte/abgeschlossene-forschungsprojekte/eva-sek-1
Hannah Schrage Kontakt E-Mail: Julia.RicartBrede -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-passau.de Verbundprojektseite: www.eva-sek.de Laufzeit 01.02.2015 - 31.12.2017
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/ehemals-taetige/maak-diana-dr/deutsch-als-zweitsprache-in-ausbildung-und-unterricht
Dr. Julia Ricart Brede E-Mail: Julia.RicartBrede -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-passau.de
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte Variante vorgestellt. Der Beitrag
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Informatik, Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Institut für Management, Universität Koblenz-Landau hass@uni-koblenz.de 22 Praxisforum MedienWirtschaft 3/2006 [...] Situation des Hörbuchs auf dem deutschen Buchmarkt, Universität Erlangen-Nürnberg, http://www.- buchwiss.uni-erlangen.de/AllesBuch/Ruehr/Ruehr.pdf, 10.05.2006. Schwietert, S. (2005): Noch mehr Hörstoff. In:
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: jens.frieling@uni-flensburg.de Das Internet hat in den letzten Jahren eine völ- lig neue Form von Produkten hervorgebracht: [...] in virtuellen Spielewelten, Forschungsbericht, Technische Universität München. http://edok01.tib.uni-hannover.de/ edoks/e01fb09/611946963.pdf, 10.07.2010. Activision Blizzard (2010): Results Second Quarter
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg klaus.willbrandt@uni-flensburg
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
ans-Universität München, Institut für Organisation, Ludwigstraße 28, D-80539 München, E-Mail: hass@bwl.uni-muenchen.de Inhaltsverzeichnis 468.6 Statistische Auswertung . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
/zimt/support/infoflyer-fuer-studierende-und-gaeste
entdeckt? Dann wenden Sie sich gerne an uns: zimtflyer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de