fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
it like this [gesture]! The same exercise continues in the following passage (28-32). In (29), we find the teacher repeating exactly the same display question plus pointing gesture she had used in (25) [...] this time, the answer provided by a pupil is not really comprehensible (30), so that the teacher finds it necessary to follow up (31) not only with a clearly articulated recast “Behind the car”. She adds
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
it like this [gesture]! The same exercise continues in the following passage (28-32). In (29), we find the teacher repeating exactly the same display question plus pointing gesture she had used in (25) [...] this time, the answer provided by a pupil is not really comprehensible (30), so that the teacher finds it necessary to follow up (31) not only with a clearly articulated recast "Behind the car". She adds
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/besonderer-kodex-forschung-senatsbeschluss-2023-05-31_01.pdf
erforderlich ist, erfolgt dies mit einem mehrdimensionalen Ansatz: Neben der wissenschaftlichen Leistung finden weitere Aspekte Berücksichtigung. Die Bewertung der Leistung folgt in erster Linie qualitativen Maßstäben
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/english-besonderer-kodex-forschung-2023-05-31-beschlossen.pdf
Disclaimer: This English translation is provided for informational purposes. Only the German version of this document is legally valid and enforceable. Special Code of Research Approved by the Senate
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/graduiertenzentrum/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final-final.pdf
unmittelbarer Nähe zu Skandinavien, die Horizonte öffnen und Antworten auf zentrale Zukunftsfragen finden will. 1.1. Lehr- und Forschungsprofil Als einzige Universität in Schleswig-Holstein bildet die E [...] mit Juniorprofessor*innen der EUF bestätigen diesen Befund. Wer Anerkennung als Wissenschaftler*in finden wolle, so Krais22, müsse sich über Fachwissen hinaus im sozialen Geschehen und der Konkurrenz des
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
sellers, as the example of eBay demonstrates impressively. It is thus not surprising that “search, find, and obtain” has become a killer application in new media. Thus, online advertising and especially
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
ation, wodurch die Abwärtsbewegung zum Stillstand kommt. Innerhalb der deutschen Zeitungsbranche finden sich in den letzten Jah- ren zahlreiche Beispiele für derartige Restrukturierungen. Speziell im Segment
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
Resultate schließt sich in Teil 5 an. Die Arbeit endet mit einer Zusammenfassung in Teil 6. Im Anhang finden sich Instruktionen, die vollständigen Ergebnisse und Auswertungen. 2 Theoretischer Hintergrund 2 [...] die beobachtete Verteilung betrug unter der Nullhypothese beide Male p = 0,016. 19Die genauen Werte finden sich im Anhang. Eine Vergleich der beiden aggregierten Gruppen ergibt keinen signifikanten Unterschied [...] erhalten eine Einzahlungs- bescheinigung und natürlich den nicht gespendeten Geldbetrag. Nachfolgend finden Sie einige gemeinnützige Organisationen. Aids-Hilfe Greenpeace Deutsche Krebshilfe Weißer Ring —
/suche/literatur/literatureresult/default-080a43fd49-10
Grimm, A. (2023): Finding the Right Employees. Comparability of qualifications and competencies in Germany and South Africa. In: Pfaffenberger, K.; Liebing, S.; Schmidt, T. (Hrsg.): Practical Handbook Business in Africa. Wiesbaden: Springer, S. 253 - 265.
/suche/literatur/literatureresult/default-080a43fd49-4
Grimm, A. (2023): Die richtigen Mitarbeiter finden. Vergleichbarkeit von Qualifikationen und Kompetenzen in Deutschland und Südafrika. In: Schmidt, T.; Liebing, S.; Pfaffenberger, K. (Hrsg.): Praxishandbuch Wirtschaft in Afrika. Wiesbaden: Springer Gabler, S. 279 - 292.