/integrative-geographie/team-abteilung/dr-inken-carstensen-egwuom/vortraege-sessions-und-workshops
Museumskooperation im Rahmen des Praxistags Globales Lernen/BNE 2025: Geteiltes Kulturerbe. Wer will eigentlich was und warum teilen? Museumsinsel Schloss Gottorf, Schleswig., 3.11.2025. Schröder, Birte [...] Inken (2025): Der Christiansenpark in Flensburg im Kontext (post)kolonialer Reflexion. Input und Panel-Teilnahme im Rahmen des Podiums: Der Englische Landschaftsgarten postkolonial. Moderiert von Tanja Bah
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/andresen-helga-prof-dr
Deutschlehrerausbildung. Überlegungen zum Verhältnis von Forschung und Lehre im sprachwissenschaftlichen Teil der einphasigen Lehrerausbildung. Studium Linguistik 4 (1977) 67 - 77. Das Problem der Objektivität
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/apeltauer-verstorben-ernst-prof-dr
(Schneider). In: Neusprachliche Mitteilungen, Heft 2, 2000 Skehan, Peter 1998: A Cognitive Approach to Language Learning; Oxford (University Press) 1998. In: Neusprachliche Mitteilungen aus Wissenschaft und Praxis; [...] Berlin (de Gruyter), 228 - 238 Apeltauer, E: 2001c: Mehrsprachigkeit durch Tandemlernen? In: Mitteilungsblatt des Fachverbandes Moderne Fremdsprachen, 27 - 29 Apeltauer, E. 2001d: Stereotype als Voraussetzungen [...] Heft 28/29 (50 Seiten) Jeuk, St. 2003: Die Satellitenschüssel im Wohnzimmer - Perspektiven und Vorurteile hinsichtlich Mediennutzung und Spracherwerb bei türkischen Vorschulkindern; Heft 30 (33 Seiten)
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/polz-marianne-prof-dr
524-541). In: Handbuchreihe Deutschunterricht in Theorie und Praxis (Hrsg. Ulrich, Winfried). 7. Teilband: Pohl, Inge/Ulrich, Winfried (Hrsg.) Wortschatzarbeit. 3. aktualisierte und erweiterte Auflage. [...] 223 - 205). In: Handbuchreihe Deutschunterricht in Theorie und Praxis (Hrsg. Ulrich, Winfried). 3. Teilband: Becker-Mrotzek, Michael (Hrsg.): Unterrichtskommunikation und Gesprächsdidaktik. Baltmannsweiler: [...] 475-492). In: Handbuchreihe Deutschunterricht in Theorie und Praxis (Hrsg. Ulrich, Winfried). 7. Teilband: Pohl, Inge/ Ulrich, Winfried (Hrsg.): Wortschatzarbeit. Baltmannsweiler: Schneider. Polz, Marianne
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/sladek-august-prof-dr
Verbänden, Teil 1: Algebraische Grundlagen der strukturellen Wortfeldtheorie", Tübingen: Narr, 1975 in der Schriftenreihe: "Tübinger Beiträge zur Linguistik", 38 "Wortfelder in Verbänden, Teil 2: Semanalyse
/germanistik/abteilungen
Form als auch mit der Entstehung und Deutung von gedruckten und digitalen Sprachkunstwerken. Abteilungen
/theater/kooperationen
Kooperationen der Abteilung Darstellendes Spiel, Theater & Performance Die Abteilung Darstellendes Spiel, Theater und Performance zeichnet sich durch vielfältige Kooperationen mit verschiedenen Institutionen [...] den bereits bestehenden Kooperationen ist die weitere Netzwerkarbeit ein zentrales Anliegen der Abteilung. Hierzu gehören auch nationale und internationale Hochschulkooperationen, die auf eine enge Vernetzung
/sport/kollegium/personen/doktoranden/jens-lueders
805 2571 Gebäude Amsterdam Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung Sportwissenschaft Funktion Promovent im Bereich der Sportpädagogik Zusatzinformationen Forschungsthema:
/sport/kollegium/personen/doktoranden/mahmoud-ben-djebbi
805 2571 Gebäude Amsterdam Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung Sportwissenschaft Funktion Promovent im Bereich Sportsoziologie Zusatzinformationen Forschungsthema:
/sport/kollegium/personen/doktoranden/tim-frederic-schmidt-weichmann
805 2571 Gebäude Amsterdam Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung Sportwissenschaft Funktion Promovent im Bereich der Sportsoziologie Zusatzinformationen Forschungsthema: