/fogr-antiziganismus/tp1
Visualität" — Virtuelle Forschungsumgebung für alle Teilprojekte Teilprojektverantwortliche Prof. Dr. Peter Bell Philipps-Universität Marburg Professur für Kunstgeschichte und Digital Humanities Weitere In
/fakultaet1/die-fakultaet-i/tag-der-fakultaet-i
haben. Dann zeigte sich bereits mit dem ersten Programmpunkt die Lebendigkeit der Fakultät. Prof. Dr. Peter Heering nahm die Teilnehmenden mit in seine überraschende und die anderen Fächer und Fachrichtungen
/ices/termine/tagung-feminist-perspectives-on-the-platformization-of-care-work
work”: Platform work as a coping strategy for healthcare professionals under healthcare restructuring Peter van Eerbeek, Karlstad University, Sweden Selfish and irresponsible? Everyday care ethics of self-
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/haschemi-yekani-elahe-prof-dr/talks
Interdisziplinäres Kolloquium zur Gender-Forschung: "Populärkultur - Geschlecht - Handlungsräume". Peter Weiss Haus, Rostock (DE), 20 May 2016. "Narratives of Freaks, Geeks and Terrorists – How Do 'Other'
/aies/team
Deutschland-Frankreich (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf) Prof. Dr. Ursula Hennigfeld apl. Prof. Kay Peter Jankrift
/aies/forschungsprojekt/teilprokekt-deutschland-frankreich
e Teilprojekt (koordiniert von Prof. Dr. Ursula Hennigfeld und mitbetreut von apl. Prof. Dr. Kay Peter Jankrift) untersucht Antisemitismusprävention im Schulunterricht in Deutschland und Frankreich und [...] Zur Teilprojektwebseite Projektleitung und Mitarbeiter Prof. Dr. Ursula Hennigfeld apl. Prof. Kay Peter Jankrift
The Educational Potential of Teaching Science as Culture
Heering, Peter. (2016). The Educational Potential of Teaching Science as Culture. Science & Education. 25. 10.1007/s11191-016-9855-1.
Theoretische Annäherung an eine Didaktik der beruflichen Fachrichtung Informationstechnik/Informatik
Grimm, A. (2020): Theoretische Annäherung an eine Didaktik der beruflichen Fachrichtung Informationstechnik/Informatik. In: Grimm, A. (Hrsg.): Didaktik der beruflichen Fachrichtung Informationstechnik/Informatik. Band 1: Theoriebildung. Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 1. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 21 - 35.
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/transformationen-von-forschungsexperimenten-zu-lehrversuchen
its history , Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Verantwortlich Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/tressat-michael-dr
muslimischer Religiosität bei jungen Migranten. Biografieanalytische Fallstudien. Frankfurt am Main: Peter Lang. PID: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-82965-0 (Volltext) Akademische Vita seit