/philosophie/personen/prof-dr-yvonne-foerster/publications
Changing Environments, in: Zoltan Somhegyi und Max Ryynänen (Eds.): Aesthetics in Dialogue , Bern: Peter Lang, DOI: https://doi.org/10.3726/b16690 , 237-250. (2019) Art and Technology: Exploring Aisthetic
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/parker-geoff-dr/publications
Begin Battle Royal', in: The Scotsman, February 1987 Geoff Parker (review article): David Graham & Peter Clarke, The New Enlightenment, Macmillan: London 1986, in: The Scotsman Weekend, January 1987 Geoff
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/machat-sibylle-dr/publications
Sibylle Machat, "Review of Randy Laist, Technology and Postmodern Subjectivity in Don DeLillo's Novels, Peter Lang Publishing, New York: 2010." in: Anglia - Zeitschrift für englische Philologie , Volume 129,
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/default-91ce983a19/publications
Different Disciplines (Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft, Band 125) . Berlin: Peter Lang.(Doctoral dissertation) 2011 ANGER, LOVE and SADNESS Revisited: Studying Emotion Metaphors in
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/limberg-holger-prof-dr/publications
Karen (Hrsg.) (2020). Pragmatische Kompetenzen im schulischen Fremdsprachenunterricht . Berlin: Peter Lang. ( Link ) Limberg, Holger (2019). The Primary English Classroom Corpus (PECC). Volume 1 . Flensburg: [...] Glaser, Karen (Hrsg.), Pragmatische Kompetenzen im schulischen Fremdsprachenunterricht . Berlin: Peter Lang, 19-103. Limberg, Holger (2020). Zur Vermittlung von sprachlicher Höflichkeit in Englischlehrwerken [...] Glaser, Karen (Hrsg.), Pragmatische Kompetenzen im schulischen Fremdsprachenunterricht . Berlin: Peter Lang, 275-315. Limberg, Holger (2020). Classroom interactional competence of primary EFL teachers
/fakultaet1/forschung/promotion
wissenschaftlichen Nachwuchses an der EUF Promotionsausschuss 2025-27 Gruppe Name Vorsitz Prof. Dr. Peter Heering Hochschullehrende Prof. Dr. Beate Blaseio (stellv. Vorsitz) Prof. Dr. Torben Karges (stellv
/vinorhm/publikationen-praesentationen/projektvortraege
Visibilizing Normative Regional Historical Multilingualism (ViNoRHM): Ideology, Police & Practice. Peter Skautrup Centre (Aarhus; 24./25.04.). Litty, Samantha M., Ruth Kircher & Lena Terhart. The Case of
/vinorhm/publikationen-praesentationen/projektveroeffentlichungen
past and present . Historical Sociolinguistics. Studies on Language and Society in the Past. Berlin: Peter Lang. 1-14. Samantha M. Litty & Jan Momme Penning. Semi-public writings in the Duchy of Schleswig [...] past and present . Historical Sociolinguistics. Studies on Language and Society in the Past. Berlin: Peter Lang. 89-115. 2024 Hermann, Andre & Samantha M. Litty. Tønder Teaching Seminary: Biernamen as an indicator [...] belonging. In Kristoffer Friis Bøegh & Mette-Marie Møller Svendsen (eds.), Ord & Sag 44. Aarhus, DK: Peter Skautrup Centret for Jysk Dialektforskning. Open Access: https://tidsskrift.dk/ordogsag/issue/view/11802
/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte/projekt-e
-1291. Heering, Peter: Doing it differently: attempts to improve Millikan’s oil-drop experiment. In: Physics Education 45 (4), 2010, 382-393 (gemeinsam mit S. Klassen). Heering, Peter: Fragwürdiges beim [...] 5/2006, S. 227 Heering, Peter; Makus, Andreas: Fragliche Teilchen: Ehrenhafts Subelektronen. Physik in unserer Zeit 6/2006, S. 296 Panusch, Martin; Singh, Rajinder & Heering, Peter (2009) "How Milikan Got [...] 11-33 Panusch, Martin; Singh, Rajinder; Heering, Peter: Wie R.A. Millikan den Nobelpreis für Physik erhielt. S. 47 - 64 Parlow, Valentina; Heering, Peter: Das Millikan Experiment und seine Behandlung in
/
Webseite zusammen mit den Anmeldeinformationen kommuniziert. Für weitere Informationen steht Prof. Dr. Peter Heering zur Verfügung. Sofern Sie über aktuelle Aktivitäten im Rahmen dieses Projekts (neu auf der [...] Fortbildungen geplant. Sobald neue Termine verfügbar sind, informieren wir Sie hier. Kontakt Prof. Dr. Peter Heering