/powi/studium-lehre/dokumente-fuer-studierende
.pdf 21.06.2018 158 KB (PDF) Download ÜBersicht Veranstaltungen HeSe 2022 uebersicht-wipo-hese-22-stud.pdf 11.09.2022 337 KB (PDF) Download Handreichung 2022 handreichung-2022.pdf 17.10.2022 63 KB (PDF)
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/eum-veroeffentlichung-168.pdf
(Gruppenarbeit, 4.500 - 5.000 Zeichen je Stud.) 5 3 Green Engineering Project NI W W/Ü 4 Präsentation und schriftlicher Bericht (Gruppenarbeit, 4.500 - 5.000 Zeichen je Stud.) 5 4 Schweißtechnik NI W V 4 Klausur [...] International Classroom IC P Proj/S 9 Präsentation (ca. 15 min.) und Ausarbeitung (6 - 8 Seiten pro Stud.) 10 34 Project Management (PME) in International Development Cooperation BV P S 4 Präsentation (30
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-varianten-im-vergleich.pdf
Studierenden sehr oft verloren, sind dort nicht leicht zu identifizieren, besonders, wenn der*die Stud. zu sehr vielen LVE eingeladen wurde. Papier 1. Lehrende erhalten die Fragebögen per Hauspost und
fileadmin/content/abteilungen/textil/dokumente/downloads/modulkatalog-ba-sek.i-2015-3.pdf
Pflichtmodul 515030000 Leistungs- punkte Lehran- gebot Workload davon Präsenz- zeit davon Selbst- stud. Dauer Turnus Studien- abschnitt 10 300 h 90 h jedes Wintersemester Qualifikationsziel Aufbauend auf
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/raumplanung/dokumente/audimax-feste-vorbel.-timeslots-hese-frse-stand-12.04.24.pdf
10-12 Mathe (Algebra I BA1 Pfl.o.A.) Von HS freigegeben Pädagogik (jed. HeSe) (Time Slot f. alle LA Stud. im MA1 ohne Nachholmöglichkeit in anderen Semestern!) Philosophie Soziologie 12-14 Päd. BA1 Mod 1
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/fotos/summer-school/how-to-dreamschool-team-1.pdf
safe place for everyone. Further Innovations: 1. Feedback system: Feedback is given not only to studens but also to teachers. The students and teachers give each other feedback in order to improve their
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/bilder/familienservice/nutzungsordnung-ekb-mattisborg-stand-30.05.2023_01.docx
Persönliche Daten: Name/Vorname:___________________________________________ Hochschulzugehörigkeit (Stud. bis Semester/Ver/DOC):___________ Transpondernummer (wenn vorhanden):______________________ Flensburg
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dfg-workshop-programm-web.pdf
literary canons and seeks to map broader understandings of temporality and futurity within American stud- ies at large. Introduction Kindly supported by Organization Welcome and Introduction Birgit Däwes
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/senyildiz-pdf-zusammenfassung-29-04-2011.pdf
- 185. Studer, Thérèse (2000): „... aber den Deutsch steht katastroffisch“ – Der Erwerb der Kasus in Nominalphrasen. In: Diehl, Erika/Christen, Helen/Leuenberger, Sandra/Pelvat, Isabelle/Studer, Thérèse [...] unbestimmten und nicht des bestimmten Artikels → Unterschiede im methodischen Vorgehen im Gegensatz zu Studer (2000:242) größere individuelle Unterschiede im Kasusgebrauch bei Substantiven und Pronomen → Faktor [...] kelformen gebraucht werden; – Nominalmorphologie/Kasusgebrauch bei Substantiven und Pronomen: Während Studer (2000:242) konstatiert, dass der Kasusgebrauch bei Substantiven und Pronomen parallel verläuft, deuten
/kommunikation/pressemitteilungen/news/schleswig-holstein-staerkt-seine-hochschulen-landesregierung-und-hochschulen-stellen-zukunftspaket-hochschulen-vor
"Wohnen für Hilfe" bereitgestellt. - Mit dem Ausbau der BAföG-Beratung, einem neuen Servicecenter des Studen-tenwerks und des psychologischen Beratungszentrums werden die Serviceleis-tungen für die jungen Menschen