fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/z-zebuss-jahresbericht-2022-2023.pdf
doi.org/10.13140/RG.2.2.33364.07046 Busker, M., Filk, C., Hoinkes, U., Jahnke, H.,Patrut, I.-K, & Schwier, J. (Hrsg. (2023). Herausgabe. OLaD@SH – Offe- nes Lehramt Digital in Schleswig-Holstein 2023 Ein [...] (2023). Medienmodellschulen. In: Maike Busker, M., Filk, C., Hoinkes, U., Jahnke, H., Patrut, I.-K, & Schwier, J. (Hrsg.). OLaD@SH – Offenes Lehramt Digital in Schles- wig-Holstein 2023: Ein Verbundprojekt der
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wortschatzarbeit-und-literalitaet-endfassung-07-09-2010.pdf
Wortschatzarbeit und Literalität H 53 Endfassung 7-9-10 Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht Ernst Apeltauer Wortschatz- und Bedeutungsvermittlung durch Anbahnen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/working-paper-wachstumstreiber-und-suffizienzhindernisse-auf-kommunaler-ebene.pdf
Abschlussbericht_Projekt_Suffizienz_DIN_A4.indd WACHSTUMSTREIBER UND SUFFIZIENZHINDERNISSE AUF KOMMUNALER EBENE Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung rechtlicher Aspekte im Rahmen des Fo
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-mehrsprachigkeit-sichtbar-machen-final.pdf
1 Julia Ricart Brede Mehrsprachigkeit sichtbar machen – Linguistic Landscaping zur Durchgängigen Sprachbildung nutzen1 In meinen Augen ist Mehrsprachigkeit nicht nur ein Phänomen, das uns in DaZ-Zentr
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.n-spoerer.pdf
Microsoft PowerPoint - 2014-07-02_Vortragsfolien_Spörer.pptx Wirklich mittendrin statt nur dabei? Soziales Lernen im inklusiven Unterricht Prof. Dr. Nadine Spörer 1. Inklusionsfachtagung der Universit
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-zierer.pdf
Hattie_II_NEU_PDF.pptx Rückschlüsse aus der Hattie-Studie für Lehrpersonen Prof. Dr. Klaus Zierer Carl von Ossietzky Universität Oldenburg JOHN HATTIE Lernen sichtbar machen Überarbeitete deutschsprac
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-hartke.pdf
Zwischenbericht Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation Das Rügener Inklusionsmodell Bodo Hartke Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogis
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/vernetzen-2016-endbericht-online.pdf
VerNetzenSozial-ökologische und technisch-ökonomische Modellierung von Entwicklungspfaden der Energiewende VerNetzen Sozial-ökologische und technisch-ökonomische Modellierung von Entwicklungspfaden de
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/unterscheidung-fiktionaler-und-nonfiktionaler-fernsehbeitraege.pdf
mkfs_rufus_1_1AK_310111.indd Pädagogische Hochschule Freiburg, Arbeitsgruppe sum (Schule und Medien) Armin Castello, Benjamin Fauth, Nadia Juga, Martina Pohl Echt oder erfunden? Die Kunst, Realität un
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
Abschluss ausschließlich nach deutschem Recht abschließt. Flensburg, im April 2018 Prof. Dr. Jürgen Schwier Vizepräsident für Studium und Lehre der Europa-Universität Flensburg 3 Inhaltsverzeichnis 1. Zum
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-