https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-demokrit.zip
Biographie von Demokrit.pdf Biographie von Demokrit 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Demokrit Demokrit (460-370 v.Chr.) war ein griechischer Philosoph und
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-dalton.zip
Alter von 24 Jahren, wurde er zum Mitglied der Pariser Akademie der Wissenschaften ge-wählt. Im fol- genden Jahr arbeitete er an der ersten geologi- schen Karte Frankreichs, obwohl er zusätzlich zahlreiche [...] er auch ein Mitglied Manchester Literary and Philosophical Society geworden, einer der hervorra- gendsten englischen wissenschaftlichen Gesellschaften am Ende des 18. Jahrhunderts. Dalton liebte es zu
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-curie.zip
mit dem von Pierre erfundenen Quarzelektrometers messen. So weisen wir unseren so genannten „jungen Hel- den“ in Messungen nach. Wissenschaftlicher Gegner: „Aber das ist doch nichts neues! Uran und Thorium
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/ziel-gesundheit-programm.pdf
Zeiten Prof. Dr. Michaela Sambanis / Dr. Christian Ludwig (Freie Universität Berlin) Fit statt erschöpft – was Lehrkräfte stärkt. Perspektiven aus der Forschung und Impulse für die Praxis Prof. Dr. Heiner [...] e9070b?siteurl=uni-flensburg&MTID=mb66cdef2d2b6dd1d8a17a8476370f6bb 06.11. 2023 Eröffnungsvortrag Prof. Dr. Dipl.-Psych. Marcus Antonius Wirtz (Pädagogische Hochschule Freiburg) Der Begriff der Gesundheit [...] Chance für eine sprachsensible, diversitätsfreundliche und demokratiefördernde Bildung 27.11. 2023 Prof. Dr. Daniela Rotter (Pädagogische Hochschule Steiermark) Salutogenese als Thema der Ausbildung von
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/z-zebuss-jahresbericht-2022-2023.pdf
Abbildung 3): - Prof. Dr. Jürgen Budde (Professur für Theorie der Bildung, des Lehrens und Lernens) - Prof. Dr. Ilona Ebbers (Professur für Wirtschaftswissenschaften und ihre Didaktik) - Prof. Dr. Marie-Christine [...] (Professur für Sonderpädagogik des Lernens) - Prof. Dr. Sandra Rademacher (Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Kind- heits- und Jugendforschung) - Prof. Dr. Simone Pülschen (Juniorprofessur [...] Planungen des Zentrums zu diskutieren. Er besteht aus - Prof. Dr. Merle Hummrich, Fachbereich Jugend und Schule, Goethe-Universität Frankfurt am Main, - Prof. Dr. Georg Breidenstein, Arbeitsbereich Grundschu
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
Engineer at the Kenya Power Company. Since then she works as a Planning Engineer in the same company. Prof. Dr. Bernd Möller studied energy engineering and obtained a PhD in energy planning. His research [...] Flensburg so that future education for sustainability in the Global South can continue to prosper. Prof. Dr. Bernd Möller Course Director, EEM in Developing Countries 1 A techno-economic Analysis of Grid
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/ws-23-abstract-rescher.pdf
auch seine eigenen Forschungserfahrungen, aus Themenkomplexen wie Diversität, Politik, Migration und Gender mit Fokus auf Lateinamerika, thematisieren, um zu mailto:gilberto.rescher@uni-hamburg.de zeigen,
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/ws-2021-fdm-workshop-stoltenhoff.pdf
Geschlecht im Fragebogen: Probleme und Lösungsansätze aus Sicht von Mess-, Umfrage-, Gender- und Queer-Theorie. In: GENDER Heft 2 | 2013, S. 94–113. file:///Users/aks/Downloads/17854-18735-1-PB.pdf [Zugriff:
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wortschatzarbeit-und-literalitaet-endfassung-07-09-2010.pdf
Literalität Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht Herausgeber: Prof. Dr. Ernst Apeltauer Universität Flensburg Abt. Deutsch als fremde Sprache D-24943 Flensburg, Auf [...] unter solchen Mehrwortäußerun- gen (bzw. sprachlichen Formeln) verstehen und ihnen gegebenenfalls hel- fen zu können, eine angemessene Bedeutung dafür zu finden, ist der oben bereits erwähnte multimodale
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/workshop-programme-18-june-2021-final.pdf
Workshop “Transnational class formation in Europe and beyond” Held online via Zoom on Friday, 18 June 2021; organised by Karolina Barglowski (Technische Universität Dortmund) and Sören Carlson (Europa