fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliography.pdf
Innsbruck: Innsbruck University Press. 19. BURKE, Peter (1998): The European Renaissance. Centres and Peripheries. Oxford: Blackwell. 20. BURKE, Peter (2004): Languages and Communities in Early Modern [...] Europe. Cambridge: Cambridge University Press. 21. BURKE, Peter (2006): Wörter machen Leute. Berlin: Wagenbach. 22. BRIGGS, Asa / BURKE, Peter (2009): A Social History of the Media. From Gutenberg to the [...] Main: Peter Lang. 36. ELSNER, Daniela/ LUTZ, Küster/ VIEBROCK, Britta (Eds.) (2007): Fremdsprachenkompetenzen für ein wachsendes Europa. Das Leitziel „Multiliteralität“. Frankfurt am Main: Peter Lang.
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/philosophie/personen/prof-dr-anne-reichold/veroeffentlichungen
"Ereignis"In: Metzler-Philosophie-Lexikon: Begriffe und Definitionen. Hrsg. v. Prechtl, Peter / Burkard, Franz-Peter, 2. überarb. u. aktualisierte Aufl. Stuttgart/ Weimar: Metzler, S. 142. Reichold, Anne [...] Artikel "Spur"In: Metzler-Philosophie-Lexikon: Begriffe und Definitionen. Hrsg. v. Prechtl, Peter / Burkard, Franz-Peter, 2. überarb. u. aktualisierte Aufl. Stuttgart/ Weimar: Metzler, S. 566f. Sonstiges (R [...] harmonia Reichold, Anne / Neuser, Wolfgang (Hg.) (2005): Das Geheimnis des Anfangs. Frankfurt/New York: Peter Lang Reichold, Anne (2004): Die vergessene Leiblichkeit. Zur Rolle des Körpers in ontologischen und
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/biat/das-institut/personen/herkner-volkmar
Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 9. Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien: Peter Lang. Grimm, A.; Herkner, V. (Hrsg.) (2023): Entwicklungen und Herausforderungen der beruflichen [...] Metalltechnik und deren Didaktik . Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 8. Berlin: Peter Lang. Grimm, A.; Herkner, V. (2023): Quo vadis, berufliche Fachrichtung Metalltechnik? . In: Grimm [...] Metalltechnik und deren Didaktik . Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 8. Berlin: Peter Lang, S. 451 - 466. Grimm, A.; Herkner, V.; Schlausch, R. (2018): 50 Jahre biat 2047: Die Zukunft
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/storytelling-teaching-modell
its history , Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Verantwortlich Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/storytelling
its history , Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Verantwortlich Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/biat/das-institut/personen/karges-torben/veroeffentlichungen
und Bildung. Tagungsband zur 22. gtw-Konferenz in Flensburg anlässlich 25 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang. Grimm, A.; Herkner, V.; Karges, T.; Schlausch, R. (2024): 25 Jahre Lehrkräftebildung und Be [...] und Bildung. Tagungsband zur 22. gtw-Konferenz in Flensburg anlässlich 25 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang. Grundmann, S.; Karges, T.; Langen, N.; Lohse, C.; Meyser, J.; Ophardt, D.; Zimmermann, J. (2024): [...] Herausforderungen einer beruflichen Fachrichtung Metalltechnik und deren Didaktik. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 365-381. 2022 Karges, T. & Richter-Honsbrok, T. (2022): Der Begriff "Raum" in der beruflichen
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/insight
Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 E-Mail peter.heering
/physik/wer-wir-sind/personen/dr-eugenio-bertozzi/objects-biographies-as-strategic-element-for-tracing-the-transformation-of-research-instruments-into-teaching-devices-in-xxth-century-physics
Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 E-Mail peter.heering
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/klimabilanz-unserer-lebensmittel-kartenspiel.pdf
Karten ausgespielt, ist der Gewinner (oder Verlierer als Variante), wer den Happy Peter in der Hand hält. HAPPY PETER Regelwerk Ziel Spieler Regeln Alle Karten gewinnen 2 Die Karten werden gerecht aufgeteilt [...] Kartenrückseite: Spielkarten: Regelwerk Ziel Spieler Regeln Gewinner ist, wer am Ende den Peter hat 3 - 4 Alle Karten werden ausgeteilt. Reihum wird eine Karte vom rechten Nachbarn gezogen. Ergibt sich [...] Spieler Regeln Die meisten Quartette bilden 3 - 4 Alle Karten werden ausgeteilt. Es wird ohne „Happy Peter“ gespielt. Der linke Nachbar fragt einen Spieler seiner Wahl nach einer Karte (z.B. „die Tomate C3“)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/rinke-guenter-dr
und Herausgeberschaften Sozialer Radikalismus und bündische Utopie Der Fall Peter Martin Lampel . Frankfurt/M. 2000: Verlag Peter Lang. Das Pophörspiel. Definition – Funktion – Typologie . Bielefeld 2017: [...] chule, Flensburg 2000 Promotion bei Hans-Harald Müller, Universität Hamburg, über den Dramatiker Peter M. Lampel 2003-2006 Lehrbeauftragter für Literaturwissenschaft an der Universität Flensburg 2007-2010