fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/19-materialsammlung-vertraege-leicht-gemacht.pdf
eine E-Mail bekommen. Die hat sie nicht verstanden. Darum hat Anna sie ausgedruckt und mitgebracht. Am Anfang steht: „Liebe Mitarbeiter*innen“ Annas Kursleiter erklärt ihr, was das bedeutet. Die E-Mail ist [...] Produkte). Impressum Händler müssen im Impressum folgende Angaben machen: die geographische Adresse, eine E-Mail-Adresse, ein Vertretungsberechtigter und wenn vorhanden ein Verweis auf die Handelsregisternummer [...] Kreuzen Sie an! Merkmal Ja Nein Die Webseite ist verschlüsselt (Vorhängeschloss in Adressleiste). Die Internetadresse sieht seriös aus und hat keine ungewöhnlichen Zeichen (zum Beispiel viele Zahlen).
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/lehrende/1konzeption-der-methodenbox.pdf
gestellte, Studierende etc.). Beteiligte: Die einzelnen virtuellen Mobilitätsmaßnahmen werden durch die jeweils beteiligten Hochschulen organisiert und unterstützt. Lehrende und Studierende aller am Projekt [...] die Studierenden werden. Gerade diejenigen, denen aus persönlichen Gründen keine physische Mobilität möglich ist, können von alternativen Formen der Internationalisierung profitieren. Studierende, Lehrende
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/2-semester
e. Bei der Bewertung der Leistungen der Studierenden wird darauf Wert gelegt, inwieweit sie die folgenden Kompetenzen aufweisen: Fachkompetenz: Die Studierenden sollen in der Lage sein, relevante Fors [...] t, Diskussionen im Klassenzimmer, Präsentationen der Studierenden und verschiedene Formen der Gruppenarbeit und des Selbststudiums der Studierenden. Modulverantwortung: Uwe Puetter Semester 2. Semester [...] z: Die Studierenden sind in der Lage, zu lernen, auf unterschiedliche Art und Weise zusammenzuarbeiten, Probleme in den o.g. Bereichen in einer Partner- oder Gruppensituation adressatengerecht zu präsentieren
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
1618-0798 Flensburg im Februar 2009 Kontaktadresse Universität Flensburg Internationales Institut für Management Zentrales InstitutsSekretariat Munketoft 3b; 24937 Flensburg E-Mail: zis-iim@uni-flensburg.de http://www
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
hen Bedeutung) • Umgang mit Diversität und Inklusion • Lernen mit digitalen Medien 5. Adressatinnen und Adressaten der Sozialpädagogik • empirische und theoretische Grundlagen zu verschiedenen Lebenslagen [...] die Mobilität und Durchlässigkeit im deutschen Hochschulsystem zu sichern und im Interesse der Studierenden die wechselseitige Anerkennung der erbrachten Studienleistungen und der erreichten Studienabschlüsse [...] in der Lage, diese Methoden und Medien in zentralen Bereichen ihrer Fächer bzw. Fachrichtungen adressaten- und sachgerecht anzuwenden. Über anschlussfähiges fachdidaktisches Wissen verfügen Studienabs
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/img/schaubilder/urheberrecht/201209-urheberrecht-in-der-online-lehre.pdf
handelt es sich i.d.R. um urheberrechtlich geschützte Werke. • Diese dürfen durch Dritte (z.B. Studierende) ohne Einwilligung des Rechtsinhabers nicht aufgezeichnet und hochgeladen werden. • Rechtliche
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
unter den Studierendengruppen zeigte, dass die Bachelor Mathematik Studierenden und Studierende für das Lehramt Gymnasium bei dem Test tendenziell besser abschneiden als die Ingenieursstudierenden. Letztere [...] , von Studierenden erwartete Lösung (Lösungsprozess, wie er in Lösungshinweisen für Studierende angegeben wird) und Studierendenlösung bzw. Novizenlösung (Lösungsprozess, wie er von Studierenden durchgeführt [...] Schwierigkeiten Studierender mit dieser Thematik bleiben wohl keiner lehrenden Person verborgen und führen zu Äußerungen wie „Studierende können keinen Dreisatz mehr.“ Vielen Studierenden fällt es schwer
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/2014-hinweise-zur-manuskriptgestaltung.pdf
abhängig. Dennoch sollte ein Thema immer auch in einer kontextuellen Betrachtung bearbeitet werden. Studierende fragen oft, in welcher Breite die Inhalte dargestellt werden sollen. Um dies festzulegen, können
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2014-mathematik-und-beruf-quellen-zur-information.pdf
ft: Jeweilige Hochschule Zielgruppe: Angehende Studierende und Studienanfänger Verschiedene Fachhochschulen und Uni- versitäten bieten ihren Studierenden und vor allem Studieninteressierten die Mög- Abb [...] „Mathematik und Beruf“ vorgestellt. Kantonaler Gewerbeverband Zürich (CH): Kompetenzprofile Internetadresse: http:/www.kgv.ch/bildung/ kompetenzprofile Trägerschaft: Kantonaler Gewerbever- band Zürich [...] Entste- hungsgeschichte, auch kritische Anmer- kungen. GIB Thun (CH): Kompetenzraster Mathematik Internetadresse: http://www.gibthun.ch/in- dex.php?page=268 Trägerschaft: Gewerblich Industrielle Berufsfachschule
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-18-flensborg-avis-carsten-jensen-haedras-for-dialog-titel.pdf
Lørdag 8-13 Ferieflytning af din avis? Skriv en mail til abo@fla.de Ferieflytning af din avis? Skriv en mail til abo@fla.de Ferieflytning af din avis? Skriv en mail til abo@fla.de God til brunch Lækkerhverdags-ret [...] Kjärsgaard Adresser: Postfach 2662, 24916 Flensburg Wittenberger Weg 19, 24941 Flensburg Schiffbrückstraße 8, 24937 Flensburg Telefon: 0461- 50 45 0 Telefon fra Danmark: 0049 - 461- 50 45 0 Dansk adresse: Postboks [...] Postboks 70, 6330 Padborg Internetadresse: www.fl a.de E-mailadresse: redaktion@fl a.de Kontortid: Wittenberger Weg 19 ma. - fr. 8.00 - 16.00 lø. 8.00 - 12.00 Schiffbrückstraße 8 ma. - fr. 10.00 - 17.00