/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/petra-hampel
K. (2018). Depressionen bei Kita-Fachpersonal. Prävalenzen und arbeitspsychologische Korrelate. Frühe Bildung, 7 (4), 223-230. https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000397 Backhaus, O., Hampel , P. & Dadaczynski [...] pelt, G. & Petermann, F. (2007). Kognitive Entwicklung und sozial-emotionale Kompetenzen bei Frühgeborenen mit unterschiedlichen Bindungsrepräsentationen im Vorschulalter. Kindheit und Entwicklung , 16 [...] Hogrefe. 2000 Heubrock, D., Hampel , P., Schwendemann, G. & Petermann, F. (2000). Neurologische Frührehabilitation komatöser Patienten. In A. E. Lison & H. A. Diehl (Hrsg.), Medizinische Forschung und Gesu
/die-universitaet/organisation-und-struktur/satzungen-und-ordnungen/dokumente-zum-studium/ba-sozialwissenschaften-social-and-political-change/ba-sozialwissenschaften-social-and-political-change
Sozialwissenschaften: Social and Political Change (PStO 2023) 15.08.25 Modulkatalog für das Frühjahrssemester 2025 Dateiname Datum (A) Modulkatalog: B.A. Sozialwissenschaften: Social and Political Change
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/sl/forschung-entwicklung/dysmate/diagnostik-schriftsprachlicher-faehigkeiten-bei-schuelerinnen-und-schuelern-der-sekundarstufe-i
reibung Ziel: Transfer und Adaption des international eingesetzten Testverfahrens Dysmate zur frühzeitigen Erkennung von Schülerinnen und Schülern mit Risiko für Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten in der
/ices/projekte/history-of-interconnectedness-migration-integration/antiziganismus-forschungsgruppe-koordinationsfond
ndel sowie den ästhetischen und politischen Funktionen von Zigeuner -Figuren im Stummfilm und im frühen Tonfilm (ab 1927) nachgeht, konzentrieren sich diese drei TP auf die Ambiguitäten künstlerischer
/partnersinmobility/team
University College Syddanmark Englischlehrer ausgebildet habe, habe ich zuletzt an der Uni Bielefeld zu frühem Fremdsprachenlernen und Mehrsprachigkeit geforscht. Für mich ist jede Auslandserfahrung mit Vorfreude
/qm/aufgabenbereiche/lehrevaluation-und-umfragen-im-student-life-cycle/befragungen-im-student-life-cycle
Teilnahme an der Studienverlaufsbefragung werden die Studierenden in den Master-Studiengängen im Frühjahr eingeladen und die Studierenden in den B.A. -Studiengängen im Herbstsemester. Damit können die
/international/internationale-programme-und-projekte/erasmus/uebersicht-erfahrungsberichte-erasmus-fort-weiterbildung/georg-graser-in-portugal
einigen Recherchen fand ich heraus, dass es möglich ist, in zwei Tagen nach Portugal zu kommen: ganz früh nach Frankfurt, dann nach Paris, spät in Barcelona ankommen und tags darauf über Madrid quer durch
/sp/forschung-1/decode
EUF Institut für Sonderpädagogik Beschreibung Lehrkräfte können einen entscheidenden Beitrag zur frühzeitigen Erkennung und Weiterleitung an professionelle Hilfesysteme leisten, berichten jedoch häufig über
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
islamischen Bildungsnetzwerkes um den Prediger Fethullah Gülen. Vortrag (mit Thomas Geier): Frühjahrstagung der DGS/Sektion Bildung und Erziehung, Wittenberg. 2013 Zur bildungspolitischen Initiative und
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/studium/studierende/finanzierung/stipendien/deutschlandstipendium/faqs
vorliegen. Ich studiere den Masterstudiengang Sustainable Energy Da Sie diesen Studiengang auch zum Frühjahrssemester aufnehmen können liegen Ihnen möglicherweise bis zum Ende des Bewerbungszeitraums noch keine