fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/bilder/news/poster-euf-wissenschaftstag-4genderstudies-final.pdf
Fink, D. (2021): Cyborg werden. Bielefeld: Transcript. Sollfrank, C. (2015): ‘Revisiting Cyberfeminism’, in ART PAPERS May/ June 2015, https://t1p.de/czbf Anmeldung bis 16.12. via E-Mail mit Betreff „EU
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/abschlussarbeiten/eidesstattliche-erklaerung/eidesstattliche-erklaerung-ba-biwi-ma-bie-ma-kita-ma-ksm-ma-lehramt.pdf
Eigenständigkeitserklärung Laut § 21 Abs. 9 GPO 2015 der Europa-Universität Flensburg Hiermit versichere ich ausdrücklich, dass ich die vorliegende Arbeit selbstständig verfasst und keine anderen als die
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/abschlussarbeiten/eidesstattliche-erklaerung/deckblatt-thesis-ba-biwi-ma-bie-ma-kita-ma-ksm-ma-lehramt.pdf
an beruflichen Schulen (gew.-techn.) (PO 2010 und PO 2015), M.Ed. Lehramt an Gemeinschaftsschulen, M.Ed. Lehramt an Grundschulen (PO 2013 und PO 2015), M.Ed. Lehramt an Sekundarschulen, M.Ed. Lehramt an [...] Deckblatt Muster Für folgende Studiengänge: B.A. Bildungswissenschaften (PO 2013 und PO 2015), M.A. Erziehungswissenschaft: Bildung in Europa – Education in Europe, M.A. Kita-Master – Leitung frühkindlicher
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2014.pdf
Leistung Quote nach Wartezeit NC-Werte des Auswahlverfahrens (Hauptverfahren) für das Wintersemester 2014/2015 Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Anglistik/Englisch [...] Wartezeit Quote nach Leistung NC-Werte des Auswahlverfahrens (Hauptverfahren) für das Wintersemester 2014/2015 Note (max.) Wartesem. (mind.) Dienst erforderlich ? Losverfahren wegen Ranggleichheit ? 2,4 2 Nein [...] Leistung Quote nach Wartezeit NC-Werte des Auswahlverfahrens (Hauptverfahren) für das Wintersemester 2014/2015 Note Eignungsprüfung (max.) Wartesem. (mind.) Dienst erforderlich ? Losverfahren wegen Ranggleichheit
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2015.pdf
NC-Werte des Auswahlverfahrens im Wintersemester 2015/16 Hauptverfahren Bitte beachten Sie die Hinweise am Ende der Übersicht. Anglistik/Englisch (BA Bildungswissenschaften) Verfügbare Studienplätze: 95
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/29-ap-pr-and-ipp-gdpg-and-well-being-in-latin-america.pdf
Tella et al., 2003; Mikucka et al. 2017; Piper, 2015a; Hetschko, 2016; Hand, 2017) For reviews see Veenhoven (1996), Frey and Stutzer (2008), Weimann et al. (2015) and Clark (2018). A handbook discussing well- [...] (Auerbach and Azariadis, 2015). Many studies have indicated that there could be a negative impact of fear of crime on life satisfaction (for example, Cohen, 2008; Hanslmaier, 2013; Piper, 2015b) This could make [...] colonial system, protection of one’s property from colonial powers was difficult (Reyes and Sawyer, 2015). Also, in the late 20th century, political instability threatened the protection of property rights
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/28-ap-adult-life-satisfaction-largely-though-not-wholly-contemporaneous.pdf
Munich, Germany. Piper, A. T. (2015a) Heaven knows I’m miserable now: Overeducation and reduced life satisfaction, Education Economics 23, 6, pp. 677-692. Piper, A. T. (2015b) Sliding down the U-shape? A [...] 2013) as well as the relationship between school expenditure and school performance (Pugh et al. 2015) and the influence a partner has on one’s health behaviour (Downward and Rasciute 2016). This increase [...] (Powdthavee 2009; Della Giusta et al 2010; Bottan and Perez-Truglia 2011; Piper 2012; Wunder 2012; Piper 2015a). These similar results for the lagged dependent variable are obtained despite many differences in
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/27-gg-der-erfolg-der-afd-bei-der-bundestagswahl-2017.pdf
an der Bevölkerung 2015; Bevölkerungsanteil der Empfänger von Leistungen nach SGBII 2016; Wanderungssaldo 2015; Anteil der über 60-jährigen an der Bevölkerung; Bevölkerungsdichte 2015; Bevölke- rungsanteil [...] Sozialversicherungspflichtig Beschäftigten 2016; Anteil der Schulabgänger mit allgemeiner Hochschulreife 2015. Diese wurden als mögliche relevante Erklärungsdi- mension für Wahlverhalten interpretiert. Nicht [...] 20% findet sich nur dort und das gleich in zahlreichen Kreisen und Städten (N = 38). 21 Swiaczny (2015) 22 Erstellt nach http://inkar.de/ 8 Schaubild 1 Dass solche langjährigen ökonomischen Ermüdungss
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/26-hh-marktrisikopraemie-deutschland-zeitstabil.pdf
Verfügbar unter: http://www.dax-indices.com/DE/MediaLibrary/Document/Leitfaden_Aktienindizes.pdf (18.11.2015). Deutsche Börse AG (2017). REX Gesamt Performance. Verfügbar unter http://www.boerse- frank- furt [...] de/de/aktien/indizes/rex+performance+DE0008469115/kurs_und_umsatzhistorie/historis che+kursdaten (26.11. 2015). Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. (IDW) (2012). Hinweise des FAUB zur Be- rück [...] Data Library. Verfügbar unter https://www.wiwi.hu-berlin.de/de/professuren/ bwl/ bb/data (18.11. 2015). Wenger, E. (2005). Verzinsungsparameter in der Unternehmensbewertung – Betrachtungen aus theoretischer
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/25-ie-income-gender-financial-literacy.pdf
to be one of the most influential factors of financial literacy of children (Grohmann & Menkhoff, 2015). We want to know more about other influences on financial literacy. We assume that students with [...] Berlin, Germany: Verlagsgruppe Handelsblatt. Retrieved from Handelsblatt. Grohmann, A., & Menkhoff, L. (2015). Schule, Eltern und finanzielle Bildung bestimmen das Finanzverhalten. Deutsches Institut für Wi