fileadmin/content/institute/iim/bilder/initiativen/alumni/moritz-brandt-2-.jpg
fileadmin/content/institute/iim/bilder/initiativen/alumni/morten-karup-limkilde-joergensen.jpg
fileadmin/content/institute/iim/bilder/initiativen/alumni/jeanna-gonzalez.jpg
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/dualer-master-zitat.jpg
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathes-digital-logo.jpg
Logo der Homepage www.mathes-digital.de (Affe, der ein Tablet hält)
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathes-digital-zitat-1.jpg
Ein Zitat von Gebhardt et al., in welchem die Auswertungsökonomie von digitalen Testverfahren betont wird.
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathes-digital-zitat-2.jpg
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/dokumente/projekte-veranstaltungen/fehlertext-cbm-5-6.pdf
Finde alle Fehler! Kreise ein. Beispiel: Das Glas ist foll. Die Geschichte vom Rotkäppchen Rotkäppchen, ein Mädshen, wird von seiner Muter beauftragt, der kranke Grosmutter Kuchen und Wein zu bringen.
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/zitat-cbm-5-6.jpg
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathes-lernlinie-schriftzug.jpg
Logo lernlinie