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bei einer die Studienplatzkapazität überschreitenden Zahl von Bewerber*innen den Ausschlag für eine Zulassung gibt. Von den im gewählten Studiengang zur Verfügung stehenden Studienplätzen werden maximal [...] maximal 3 % an Zweitstudienbewerber*innen vergeben. AUSNAHME: Absolvent*innen eines Bachelor-Studiums, die sich erstmalig für einen Masterstudiengang bewerben, sind keine Zweitstudienbewerber*innen. Das Bew [...] Daten für den von Ihnen gewählten Studiengang an. Am Ende der Online-Bewerbung müssen Sie alle erforderlichen Dokumente hochladen. Im Bewerbungsmerkblatt Ihres Studienganges finden Sie eine Aufstellung der
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bei einer die Studienplatzkapazität überschreitenden Zahl von Bewerber*innen den Ausschlag für eine Zulassung gibt. Von den im gewählten Studiengang zur Verfügung stehenden Studienplätzen werden maximal [...] maximal 3 % an Zweitstudienbewerber*innen vergeben. AUSNAHME: Absolvent*innen eines Bachelor-Studiums, die sich erstmalig für einen Masterstudiengang bewerben, sind keine Zweitstudienbewerber*innen. Das Bew [...] Für interne Bewerber*innen: Wenn Sie bereits an der Europa-Universität Flensburg einen Bachelor-Studiengang studieren, empfehlen wir Ihnen sich für das Semester, in dem Sie den Master beginnen werden, f
/studium/studierende/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/bewerbungsverfahren/bewerbung-master/ma-kita-master
Abschluss "Master of Arts" Bei diesem Studiengang handelt es sich um ein berufsbegleitendes Master-Studium mit einer Regelstudienzeit von 4 Semester und ein Studienvolumen von 60 Leistungspunkten (LP). Bew [...] startete erstmals der kooperative Studiengang "Kita-Master – Leitung frühkindlicher Bildungseinrichtungen" mit dem Abschluss Master of Arts als Weiterbildungsstudiengang . An dem Kooperationsprojekt wirken [...] Daten für den von Ihnen gewählten Studiengang an. Am Ende der Online-Bewerbung müssen Sie alle erforderlichen Dokumente hochladen. Im Bewerbungsmerkblatt Ihres Studienganges finden Sie eine Aufstellung der
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Bewerbung für den M.A. European Studies Der M.A. European Studies ist ein konsekutiver, englischsprachiger, interdisziplinärer und forschungsorientierter Studiengang, der fachwissenschaftliche Kenntnisse [...] freien Studienplätzen in allen Fächern und Fachsemestern. Übersicht der freien Studienplätze Zugangsvoraussetzungen Zugangsvoraussetzungen Voraussetzungen für den Master of Arts - European Studies sind: [...] transnationaler Ebene vor. zum M.A. European Studies Unter den nachfolgenden Menüpunkten finden Sie alle Informationen zur Bewerbung für den Master of Arts European Studies. Bitte beachten Sie: Die Bewerbung für
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/catharina-rieve
5-Grad-Grenze von Paris nach Lützerath: CO2-Budget für den Tagebau Garzweiler II. Coaltransition.org , Studie der FossilExit Forschungsgruppe. https://coaltransitions.org/publications/15c-grenze-von-paris-n [...] Download-Link Rieve, C. / Herpich, P. / Oei, P.-Y. / Kemfert, C. / von Hirschhausen, C. (2021): Studie zur Revision des Revierkonzeptes 2021 der LEAG – Inanspruchnahme des Sonderfeldes Mühlrose ist e
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/clara-buettner
Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin Vita Clara studierte den Bachelorstudiengang Regenerative Energietechnik und den Masterstudiengang Systemtechnik an der Hochschule Flensburg. Seit 2016 arbeitet sie
/mathematik/das-team/das-team/dr-robert-von-hering/publikationen
A. (2018). Mathematische Kompetenzen in der Ausbildung für Industriekaufleute - Eine qualitative Studie zur Modellvalidierung. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 . Münster: WTM, Band 4, S. 1871–1874
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/agatha-majcher
Energie-Agentur (dena), wo sie Strategien zur Effizienzsteigerung im Gebäudesektor entwickelte, Studien und Finanzierungsmodelle erarbeitete und branchenübergreifende Dialogprozesse moderierte. Als Se [...] unterstützte Studierende in transdisziplinären Lernformaten. Agatha Majcher absolvierte den Masterstudiengang Regenerative Energiesysteme (M.Sc.) an der Technischen Universität Berlin und betreute am Institut [...] Peninsula University of Technology in Kapstadt. Während ihres Studiums engagierte sie sich in der Fachstudienberatung und arbeitete als Tutorin im Projekt „Energiewende macht Schule“ am Zentrum für Innovative
/philosophie/personen/stella-lorenz
ersität zu Berlin und Technischen Universität Berlin 2022 – 2024: Interdisziplinäres Studienprogramm Gender Studies an der J. W. Goethe-Universität Frankfurt am Main 2021 – 2024: Masterstudium Philosophie
/kompetenzzentrum-studium-lehre/wer-wir-sind/carlotta-kuehnemund
in der Studiengangskoordination des Erasmus-Mundus-Masters EMMIR (Universität Oldenburg); Studium der Sozialwissenschaften an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, mit Auslandsstudien in Portugal