/pecc/aims
Action . New York: Routledge. Yang, Shanru & Walsh, Steve (2014). Classroom discourse. In: Klaus-Peter Schneider & Barron, Anne (eds.), Pragmatics of Discourse . Amsterdam: Mouton de Gruyter, 463-489.
/ices/ices-research-school/qualification-opportunities/ices-qualification-program/vergangene-veranstaltungen/democracy-courses-brunkhorst-thornhill
Social Change in Modern Europe. The Great Transformation Revisited . Cambridge University Press, 2004. Peter Baldwin, The Politics of Social Solidarity. Class Bases of the European Welfare State 1875–1975 .
fileadmin/content/abteilungen/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-monika-final.pdf
awareness in teacher education: cultural-political and social-educational perspectives. Berlin u.a.: Peter Lang. [5] Ossner, J. (2006). Kompetenzen und Kompetenzmodelle im Deutschunterricht. In: Didaktik Deutsch
fileadmin/content/abteilungen/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-maike-final.pdf
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-workshops-summer-schools/courses-brunkhorst-thornhill
/ices/wer-wir-sind/personen/ices-mitglieder
Bildung zur Person Prof. Dr. Gerd Grözinger IIM - Sozial-und Bildungsökonomik zur Person Prof. Dr. Peter Heering Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte zur Person Prof. Dr. Holger Jahnke
/die-universitaet/organisation-und-struktur/institute
Dr. Hinrich Lorenzen Zur Website Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Prof. Dr. Peter Heering Zur Website Abteilung für Sachunterricht Prof. Dr. Beate Blaseio Zur Website Abteilung für
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/lehre/220322-bwl-1-fall-2.-vorlesung.pdf
Personalentwicklung bei n&m durchgezogen hatte. Es war die Vision des damaligen Geschäftsführers, Peter Frey, gewesen, der dann kurze Zeit nach der Implementierung zur Konkurrenz gewechselt war. Am kommenden
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
Empirische Differenz- linien der Konstitution beruflicher Handlungsaufträge in Teamsitzungen. Prof. Dr. Peter Cloos | Frauke Gerstenberg (M.A.)| Isabell Krähnert (wiss. Mit.) |Stiftung Universität Hildesheim
/die-universitaet/organisation-und-struktur/institute/studiengangsverantwortliche
Bildungswissenschaften, M.Ed. Grundschule, M.Ed. Gemeinschaftsschule, M.Ed. Sonderpädagogik) Prof. Dr. Peter Heering Sachunterricht (M.Ed. Grundschule,M.Ed. Sonderpädagogik) Prof. Dr. Beate Blaseio Technik (B