fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/inbox-lesen-grundschule.pdf
Word - Dokument1 InBox Lesen Grundschule Diese InBox umfasst Aufgaben für drei verschiedene Leseniveaustufen der Klassenstufen 1 – 4 zum Thema Nordsee für ca. 15 Schulstunden. Sie bietet Unterstützung, die [...] sonderpädagogischen Sonderbedarf (G) bearbeiten die Aufgaben zu dem Leseniveau 1 (evtl. auch 2), die Grundschüler bearbeiten die Aufgaben des Leseniveaus 2. Diese können als eigene Einheit oder ergänzend zum [...] Die SuS mit sonderpädagogischem Förderbedarf (G) bearbeiten die Aufgaben 1 (evtl. auch 2), die Grundschüler bearbeiten die Aufgaben zu den Leseniveaus 2 und 3. Diese können als eigene Einheit oder ergänzend
fileadmin/content/seminare/philosophie/dokumente/aktuelles/mittenmang-plakat-hese-2019.pdf
Künste Stuttgart) KRITIK DES COMPUTERSPIELS, ODER: DAS COMPUTERSPIEL ZWISCHEN IDEOLOGIE UND KUNST Hochschule Flensburg, Fachbereich 3: Information und Kommunikation, Hörsaal A 210, Kanzleistr. 91-93 (A-Gebäude)
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/forschungsdatenmanagement-2020.pdf
aber erklärt, welche Kenntnisse wichtig sind, um Daten richtig – z.B. in Übereinstimmung mit Schulgesetzen und EU-Datenschutzrecht (DSGVO) – zu erheben und weiter zu verarbeiten. Der Workshop vermittelt [...] welcher Tools und Dienste Daten in der empirischen Bildungsforschung – z.B. bei Untersuchungen an Schulen – adäquat erhoben, gespeichert, ausgewertet, archiviert, publiziert und ggf. im Sinne von Open Science
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2019-8.pdf
damaligen Pädagogischen Hochschule und späteren Bildungswissenschaftlichen Hochschule/Uni- versität, als es das biat noch gar nicht gab. Seit 40 (!) Jahren an unserer Flensburger Hochschule: Sabine Ruff (vorn) [...] guten Partnern in den Schulen. Mit dem neuen dualen Masterstudiengang können wir diesem Man- gel besser entgegenwirken.“ Das duale Masterstudium „Lehramt an berufsbilden- den Schulen“ richtet sich an Personen [...] der Zugang zum Internet als soziales Grundrecht verankert. Dort lernen bereits Grund- schülerinnen und Grundschüler das Programmieren. In natura, sowohl an der TTU als auch über den Cam- pus hinaus im
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/publikationen/handreichung-wissenschaftliches-arbeiten-aktuelle-fassung-191111.pdf
Ernährungsumschau. 62 (3), 44-51 (Peer Review). Onlinequelle: Schleswig-Holsteinisches Schulgesetz (Schulgesetz – SchulG) vom 24. Januar 2007, letzte berücksichtigte Änderung: Inhaltsübersicht und §§ 27 und [...] Prüfer bzw. eine hauptamtlich in der Lehre tätige Hochschullehrerin (Professorin/ Juniorprof.) bzw. ein 7 hauptamtlich in der Lehre tätiger Hochschullehrer (Professor/ Juniorprof.) (§ Abs. 4 Satz 1 GPO 2015) [...] mit [xx] oder b) bei Streichung mit […] kenntlich gemacht werden. „Schulische Berufsorientierung legt den Fokus auf die Institution Schule als Organisationsstruktur und Initiator zur Schaffung eines Umfeldes
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/euf-zebuss-winter-school-flyer.pdf
Fallanalytische Betrachtungen ethnischer Differenzierung in deutschen und US-amerikanischen schulkulturellen Ordnungen 10:00-12:30 Methodologische und methodische Workshops Regressionsanalyse und SPSS
/suche/literatur/literatureresult/elektroinsallationen-fuer-barrierefreies-wohnen-theoretische-annaeherungen-und-schulische-umsetzunge
Oops, an error occurred! Code: 20251213235301e68d8c74
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/hinweise-zum-wiss-arbeiten/formale-hinweise-fuer-wissenschaftliche-arbeiten-abt.-schulpaed.pdf
zu erschließen und zu zeigen, wie in erziehungs- wissenschaftlicher Perspektive spezifisch schulpädagogische Probleme auf dem Stand der Forschung verstanden, diskutiert und weiter bearbeitet werden können
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.3-pecc-vol.-1.pdf
picture)) dann frühstücke ich. ((writes a ‘2’ next to the corresponding picture)) zwei. dann gehe ich zur schule dann geh ich nach hause dann gehe ich ins bett. ((writes down ‘3’, ‘4’ and ‘5’ next to the corresponding [...] treasure book and underneath you write the text. Oscar: soll ich da jetzt hinschreiben wann ich zur schule gehe? also Teacher: no go to school is fine when you go by bus. Jakob: uh: ich hab eine frage. [ich
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.7-pecc-vol.-1.pdf
einer nach dem weg fragt der andere erzählt den weg zum (-) zum kino zum supermarkt oder auch zur schule ihr dürft den dialog ganz alleine zusammenstellen ihr könnt aber auch einfach zur hilfe einen der