Von zunehmender Bedeutung: Die Berufs(feld)wissenschaft
Herkner, V. (2004): Von zunehmender Bedeutung: Die Berufs(feld)wissenschaft. In: Herkner, V. Vermehr, B. (Hrsg.): Berufsfeldwissenschaft Р Berufsfelddidaktik Р Lehrerbildung. Beiträge zur Didaktik gewerblich-technischer Berufsbildung. Festschrift zum 65. Geburtstag von Jörg-Peter Pahl. Bremen: Donat Verlag, S. 26.
Berufsfeldwissenschaft Р Berufsfelddidaktik Р Lehrerbildung. Beiträge zur Didaktik gewerblich-technischer Berufsbildung. Festschrift zum 65. Geburtstag von Jörg-Peter Pahl
Herkner, V. Vermehr, B. (Hrsg.) (2004): Berufsfeldwissenschaft Р Berufsfelddidaktik Р Lehrerbildung. Beiträge zur Didaktik gewerblich-technischer Berufsbildung. Festschrift zum 65. Geburtstag von Jörg-Peter Pahl. Bremen: Donat Verlag.
Lehrerhandeln im computerunterstützten Berufsschulunterricht
Grimm, A. (2010): Lehrerhandeln im computerunterstützten Berufsschulunterricht. 27. Berlin: Peter Lang.
Planungsmerkmale von kompetenzorientiertem Berufsschulunterricht
Grimm, A. (2011):КPlanungsmerkmale von kompetenzorientiertem Berufsschulunterricht. In: Fischer, N. Grimm, A. (Hrsg.):КLernen und Lehren in der beruflichen Bildung. Professionalisierung im Spannungsfeld von Hochschule und Schule. Friedhelm Schütte zum 60. Geburtstag.КFrankfurt am Main: Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, S. 269 - 282.
Lernen und Lehren in der beruflichen Bildung. Professionalisierung im Spannungsfeld von Hochschule und Schule. Friedhelm Schütte zum 60. Geburtstag
Fischer, N. Grimm, A. (Hrsg.) (2011): Lernen und Lehren in der beruflichen Bildung. Professionalisierung im Spannungsfeld von Hochschule und Schule. Friedhelm Schütte zum 60. Geburtstag. Frankfurt am Main: Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften.
Handwerksmeister oder Akademiker? Zur Diskussion über die Ausbildung von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen in der Weimarer Republik
Herkner, V. (2011): Handwerksmeister oder Akademiker? Zur Diskussion über die Ausbildung von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen in der Weimarer Republik. In: Fischer, N. Grimm, A. (Hrsg.): Lernen und Lehren in der beruflichen Bildung. Professionalisierung im Spannungsfeld von Hochschule und Schule. Friedhelm Schütte zum 60. Geburtstag. Frankfurt am Main: Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, S. 61-79.
Lehrerhandeln im computergestützten Berufsschulunterricht
Grimm, A. (2010): Lehrerhandeln im computerunterstützten Berufsschulunterricht. 27. Berlin: Peter Lang.
De unge og sїnderjysk Р Њbner facebook nye muligheder for bevarelse af dialekt?
De unge og sїnderjysk De unge og sїnderjysk Р Њbner facebook nye muligheder for bevarelse af dialekt? In: Inger Schoonderbeek Hanse / Tina Thode Hougaard/ Peter Widell (eds.): 14. Mїde om Udforskningen af Dansk Sprog. Ѓrhus: Nordisk Institut. 2013, S.485-500.
Identifikation problemläsefärderlicher Bedingungen für die kollaborative Kfz-Diagnose
Karges, T. (2014): Identifikation problemläsefärderlicher Bedingungen für die kollaborative Kfz-Diagnose. In: Spättl, G. Becker, M. & Fischer, M. (Hrsg.): Arbeitsforschung und berufliches Lernen. Reihe: Berufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt, Band 11. Frankfurt a. M.: Peter Lang, S. 221-239.
Arbeitsforschung und berufliches Lernen
Spättl, G., Becker, M., Fischer, M. (2014). Arbeitsforschung und berufliches Lernen. Berlin, Deutschland: Peter Lang Verlag. Retrieved May 22, 2024, from 10.3726/978-3-653-01166-1