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kritische Würdigung der Anzeigen-Auflagen-Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte [...] Anspruchsniveau der Eigentümer sinken und weitere Inves- titionen gestoppt werden. Ein Blick in die Medienlandschaft zeigt in der Tat, dass gerade im Zeitungsbereich zum Zwe- cke einer bestimmten Verlagspolitik [...] /Margolis, S. J. (2001): Winners, Losers & Microsoft: Com- petition and Antitrust in High Technology, Oakland 2001. Ludwig, J. (1994): Medienökonomie: Ein Einführung in die ökonomischen Strukturen und Probleme
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Sc. Fachbereich Informatik, Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Institut für Management, Universität Koblenz-Landau hass@uni-koblenz.de 22 Praxisforum Med [...] Verbreitung als in Deutschland, wo das Medium noch ein Schattendasein führte und primär als Medium für blinde und alte Menschen betrachtet wurde (Fey 2003: 231). Dies änderte sich in Deutschland erst Mitte der [...] Marktes für Hörbücher in Deutschland sowie typische Marketingstrategien betrachtet werden. 3 Marktstruktur und Marktentwicklung Das Geschäft mit Hörbüchern hat sich in Deutschland ins- besondere seit Mitte
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Welten auch Grundstücke, Immobilien und Dienstleistungen angeboten. In „Second Life“ werden z. B. Landparzellen verpachtet oder bezahlte Tätigkeiten (DJing, Promotion etc.) verrichtet. In einigen Browserspielen [...] gegen Bezahlung wertvolle Gegenstände und Währun- gen in Online-Spielen ernten (Heeks 2010: 20). In Ländern mit stark ausgeprägter Gaming-Kultur – wie etwa China und Korea – hat die professionelle Produktion [...] E 2011 NÜRNBERG Bayerischen Medien-Servicegesellschaft mbH mit Unterstützung der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) AUGUST 2011 17.08.2011 – 21.08.2011 GAMESCOM: CELEBRATE THE GAMES KÖLN
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Rhein-Zeitung and RZ online The Rhein-Zeitung is a German regional newspaper in the northern part of the Land Rhenanie-Palatinate. Founded after the Second World War, it is located in Koblenz upon the Rhine.
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eigenen Werbenetzwerkes. Für das Jahr 2009 wird für Deutschland dabei eine mittlere CTR von 0,11 % angegeben, ähnliches gilt für viele andere Indu strieländer (DoubleClick 2010: 16). Mit anderen Worten: Nur [...] 2011 STUTTGARTER MEDIENKONGRESS Stuttgart Landesanstalt für Kommunikation Baden-Würtemberg/Hochschule der Medien Stuttgart 02.05.2011- MEDIENTREFF MITTELDEUTSCHLAND 04.05.2011 Leipzig Arbeitsgemeinschaft [...] Medientreffpunkt Mitteldeutschland e.V. 03.05.2011- ANGA CABLE 2011 05.05.2011 Köln ANGA Servics GmbH 20.06.2011- 23. MEDIENFORUM.NRW: VON 22.06.2011 MEDIEN, MACHT UND MENSCHEN Köln Landesanstalt für Medien
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........ 173 Gunnar Bender AOL Deutschland, Hamburg Internet Marketing im Web 2.0 am Beispiel von eBay ........................... 191 Christian Erhard eBay Deutschland, Dreilinden Inhaltsverzeichnis XI [...] .............................3 Thomas Kilian, Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh Universität Koblenz-Landau Strategien von Communities im Web 2.0 ..................................................23 Stefan [...] Web 2.0-Angebote................................57 Kai Sassenberg Rijksuniversiteit Groningen, Niederlande Corporate Web 2.0 Applications ...............................................................73
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http://dnb.d-nb.de abrufbar. Diese Veröffentlichung wurde durch einen Zuschuss der Stiftung Rheinland-Pfalz für Innovation ermöglicht. Copyright Shaker Verlag 2010 Alle Rechte, auch das des auszugsweisen
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nein, 1 = jaExperimenterfahrungEXPERF FachsemesterSEM StudienfachFACH 0 = neue Bundesländer, 1 = allte Bundesländer Herkunft LAND 0 = weiblich, 1 = männlich GeschlechtSEX Alter ALTER 0 = Risikoneigung — S [...] s besser interpretieren können. 1. Alter: Jahre 2. Geschlecht: w m 3. Herkunft: Neue Bundesländer Alte Bundesländer 4. Studiengang: BWL VWL WiPäd Andere 5. Studiensemester: : 6. Habe Sie bereits einmal [...] meiner Diplomarbeit an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ich danke Dirk Engelmann, Steffen Huck, Wieland Müller, Martin Strobel, Menahem Yaari und insbesondere Werner Güth für wertvolle Anregungen. Die
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