/integrative-geographie/arbeitsgruppe-politische-oekologie/forschung/soziale-dimensionen-des-klimawandels
Engels, B. (Hg.): Climate Change in Africa. Social and Politcal Impacts, Conflicts, and Strategies. Peter Lang Verlag. S. 127-148. Bauriedl, S., Müller-Mahn, D. (2018): Conclusion: the politics in critical
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen/sokratisches-textgespraech
durch Literatur: Individuelles Sinnverstehen fremdsprachiger Texte . Frankfurt a.M.: Peter Lang, 2005, S. 81-84, 94 PETER LANG GMBH Europäischer Verlag der Wissenschaften Eschborner Landstr. 42 - 50 D - 60489 [...] Englischunterricht mit Fortgeschrittenen Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang, 2001. 144 S., mehrere Tab. "Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert" Bd. 6, Hrsg
/vinorhm/kalender-des-projekts-vinorhm/event/sichtbare-und-unsichtbare-sprachen-in-regionalen-alltagssprachen-das-herzogtum-schleswig-im-19-jahrhundert
borderlands. In Havinga, Anna & Nils Langer (eds.), Invisible languages in the 19th century . Bern: Peter Lang. 1-34. Rutten, Gijsbert & Marijke J. Van der Wal. 2014. Letters as Loot: A sociolinguistic approach
/aies/lehrmaterialien/frankreich/histoire-et-geographie/shoah-culture-de-la-memoire-et-antisemitisme
doivent être réalisées) Aller à l’unité didactique Idée et mise en œuvre Ursula Hennigfeld , Kay Peter Jankrif t, Yannik Stevens
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/publications/selected-chapters-and-articles
The Methuen Drama Guide to Contemporary American Playwrights. Ed. Matthew Roudané, Martin Middeke, Peter Paul Schnierer, and Christopher Innes. London: Methuen, 2014. 447-66. "'Fox-trot with me, Baby': Diane [...] Eggers’s The Circle. " Surveillance – Society – Culture. Ed. Andrew Gross and Florian Zappe. Frankfurt: Peter Lang, 2019 (forthcoming). "Retinal Interfaces and Transparent Eyeballs: The Cultural Imaginary of [...] The Methuen Drama Guide to Contemporary American Playwrights. Ed. Matthew Roudané, Martin Middeke, Peter Paul Schnierer, and Christopher Innes. London: Methuen, 2014. 447-66. "Stages of Resilience: Cultural
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/publications/selected-books
eds. Enacting Nature: Ecocritical Perspectives on Indigenous Performance. Dramaturgies. Brussels: Peter Lang, 2014. Däwes, Birgit, ed. Narratives of Fundamentalism. Special Issue of LWU: Literatur in W
/physik/forschung/science-storytelling
en Informationen zu diesem Projekt finden Sie auf der projekteigenen Webseite . Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
Heering, Peter. (2017). Science Museums and Science Education. Isis. 108. 399-406. 10.1086/692689.
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/schwarzinger-anna
der ALG Organisation der Deutsch-Dänischen Lesung mit der Autorin Solvej Balle und dem Übersetzer Peter Urban-Halle, 28.04.2023, Flensburg, gemeinsam mit Jan Rhein und Retro Rössler
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/schmidt-hanna-mareike-dr
Erstsprache Syrisch-Arabisch einem kontrastiv und graphematisch basiertem Übungskonzept begegnen. Peter Lang: Berlin. Aufsätze Schmidt, H. M. & Kauschke, C. (2016): Genustherapie bei bilingualen Kindern