/ices/termine/tagung-feminist-perspectives-on-the-platformization-of-care-work
work”: Platform work as a coping strategy for healthcare professionals under healthcare restructuring Peter van Eerbeek, Karlstad University, Sweden Selfish and irresponsible? Everyday care ethics of self-
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/haschemi-yekani-elahe-prof-dr/talks
Interdisziplinäres Kolloquium zur Gender-Forschung: "Populärkultur - Geschlecht - Handlungsräume". Peter Weiss Haus, Rostock (DE), 20 May 2016. "Narratives of Freaks, Geeks and Terrorists – How Do 'Other'
/aies/team
Deutschland-Frankreich (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf) Prof. Dr. Ursula Hennigfeld apl. Prof. Kay Peter Jankrift
The Educational Potential of Teaching Science as Culture
Heering, Peter. (2016). The Educational Potential of Teaching Science as Culture. Science & Education. 25. 10.1007/s11191-016-9855-1.
Theoretische Annäherung an eine Didaktik der beruflichen Fachrichtung Informationstechnik/Informatik
Grimm, A. (2020): Theoretische Annäherung an eine Didaktik der beruflichen Fachrichtung Informationstechnik/Informatik. In: Grimm, A. (Hrsg.): Didaktik der beruflichen Fachrichtung Informationstechnik/Informatik. Band 1: Theoriebildung. Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 1. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 21 - 35.
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/transformationen-von-forschungsexperimenten-zu-lehrversuchen
its history , Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Verantwortlich Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/tressat-michael-dr
muslimischer Religiosität bei jungen Migranten. Biografieanalytische Fallstudien. Frankfurt am Main: Peter Lang. PID: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-82965-0 (Volltext) Akademische Vita seit
/kommunikation/pressemitteilungen/news/unterhaltsame-nachwuchsgewinnung
unser unterhaltsames Festival ist allerdings ein ernsthaftes gesellschaftliches Problem", erklärt Peter Heering, Professor für Physik und ihre Didaktik sowie Vizepräsident für Forschung und Transfer an
/biat/das-institut/personen/karges-torben/veroeffentlichungen
und Bildung. Tagungsband zur 22. gtw-Konferenz in Flensburg anlässlich 25 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang. Grimm, A.; Herkner, V.; Karges, T.; Schlausch, R. (2024): 25 Jahre Lehrkräftebildung und Be [...] und Bildung. Tagungsband zur 22. gtw-Konferenz in Flensburg anlässlich 25 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang. Grundmann, S.; Karges, T.; Langen, N.; Lohse, C.; Meyser, J.; Ophardt, D.; Zimmermann, J. (2024): [...] Herausforderungen einer beruflichen Fachrichtung Metalltechnik und deren Didaktik. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 365-381. 2022 Karges, T. & Richter-Honsbrok, T. (2022): Der Begriff "Raum" in der beruflichen
/philosophie/personen/pd-dr-david-schweikard/veroeffentlichungen
Noncompliance, and Conflicts of Reasons: Tuomela on Acting as a Group-Member", in: G. Preyer/G. Peter (Hrsg.): Social Ontology and Collective Intentionality - Critical Essays on the Philosophy of Raimo [...] Weidemann (Hrsg.), Freie Subjekte in der Welt der Physis - Die analytische Transzendentalphilosophie von Peter Rohs in der Diskussion , Münster: mentis Verlag 2014, s. 107-16. "The Critique of Non-Metaphysical