fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/seu-working-paper-8-2014.pdf
Journal of Sociology, 86, 984–1014. Colneric, N. (2013) ‘Der Begriff des Arbeitnehmers in der Rechtsprechung des EuGH’, in N. Colneric, D. Edward, J. Puissochet and D. Ruiz-Jarabo Colomer (eds) Une Communauté
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/lotto-kusche-siedlungexperten.pdf
obliegen, sich das Gefühl und Verständnis für die ländliche Harmonie zu bewahren und sich überall dort ansprechen zu lassen und mit Abwehrmaß- nahmen einzugreifen, wo ebendiese ländliche Harmonie in der täglichen
fileadmin/content/abteilungen/integrative-geographie/dokumente/stolz/stolz-lit.pdf
aus dem Rhein-Main-Gebiet. – Natur- und Landeskunde 122, 7-8: 153-155. 62. STOLZ, C. (2015): Buchbesprechung zu „SCHARNWEBER, W. (2014): Die Eiszeiten in Schleswig-Holstein … und was die Schleswig-Holsteiner
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/the-united-parliaments-of-europe.pdf
2000, as footnote 9,226. 14 Bach, Maurizio: ,,Die europäische Integration und die unerfüllten versprechen der Demoklatie." In: Hans-Dieter Klingemann and Friedhclm Neidhardt (eds.):, Zur Zu- kunft der
/personalraete/personalrat-tap/besoldung-der-beamten
Besoldung der Beamten Vorlesen Gesetz des Landes Schleswig-Holstein über die Besoldung der Beamtinnen und Beamten Besoldungsechner
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/newsletter/newsletter-maerz-2023
Der aktuelle Themenschwerpunkt 'Barriere-Sensibilität hilft jedem' Neuigkeiten Anstehende Events 03. April 2023 - Digital InForm Kolloquium zum Thema Inverted Classroom vs. hybride Onlinelehre Präsent
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/seu-working-paper-6.pdf
ihrerseits wiederum in neue Zugehörigkeitskategorien und Solidaritätstypen übersetzen lassen. Entsprechend werden die Akteursinteressen, Deu- tungsmuster, Motive und diskursiven Veränderungen analysiert
/studium-lehre/studierendenservice/pruefungen-abschlussarbeiten-und-zeugnisse/po-wechsel
Hör-Seh-Verstehen) 536002100 > 103600201 Grammatik 536002200 > 103600202 Mündliche Kommunikation II (Sprechkompetenz; Konversation) 536002300 > 103600203 Schriftliche Kommunikation und Lesekompetenz I 536002400
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/limberg-2019-the-primary-english-classroom-corpus-.pdf
elias? Elias: ehm doch nich Teacher: elias? Elias: it’s ehm ich kann das glaube ich nicht so gut aussprechen. it’s (-) past to nein < ja> quarter past oder wie auch immer. Teacher: it's quarter past Class: [...] 853 854 855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 865 866 867 Oscar: nee das- das kann ich nicht aussprechen Teacher: sandra? Sandra: restaurant Teacher: restaurant Class: restaurant ((the teacher pins the [...] the hat please? can i have the skirt please? was ihr wollt aber nehmt den satz aus der ersten sprechblase and then und dann da der (--) shop assistant der verkäufer fragt nach the pink shirt? oder was
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
lse: Beiträge zur Medienpädagogik, Jg. 11, Heft 44, Juni 2003, S. 19-22. 31. „Vergleichende Buchbesprechung: Medienmanagement.“ In: Wirtschaftsinformatik, Jg. 45 (2003), Nr. 3, S. 357-364. 30. „‚Neues‘