fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/merkblatt-wiss-arbeiten-2020.pdf
Tipp: Besser nicht damit beginnen! - Allgemein gebräuchliche Brüche (zwei Drittel) 3.1.4 Dezimalzahlen: 2, t-, F-, r-Werte zweistellig: 2 (2)=0.41, ns; t(788)=6.89, p [...] Abstract 3.1.3 Zahlen , die als Wörter dargestellt werden müssen: - Zahlen, die präzise Angaben machen (Zwei Versuche, fünf Antwortmöglichkeiten) - Null und Eins (Mit der Ziffer Null, Eine von drei Personen)
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/merkblatt-zur-anfertigen-einer-bachelor-thesis.pdf
Titel der Arbeit Vorgelegt von: Matrikelnummer: Vorgelegt am: Erstgutachterin: Name und Titel Zweitgutachterin: Name und Titel Anhang 2: Vorlage für die persönliche Erklärung Persönliche Erklärung Hiermit
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.stuhr.wasserkreislauf.regenwald/deutsch/der-kleine-wasserkreislauf-im-tropischen-regenwald.pdf
ungefähr sechs gleich große Gruppen eingeteilt und führen die Versuche zum kleinen Wasserkreislauf durch. Zwei Gruppen führen an verschiedenen Stationen jeweils immer dieselben Versuche durch. Diese Stationsarbeit
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
ung zu sinkenden Stückkosten. Je nach Anzeigenpreispolitik kann eine höhere Auflage im Werbemarkt zwei verschiedene Effekte haben (Sjurts 2004 15): Bleiben die absoluten Anzeigenpreise konstant, so hat [...] begrenzt und muss für eine konkrete Anwendung explizit modelliert werden, wie dies in der Theorie der zweiseitigen Märkte erfolgt (Rott/ Kohlschein 2007). Überdies geht auch die werbliche Anzeigen-Auflagen-Spi- [...] che absolute Anzeigenpreise kompensiert werden können. Nehmen wir dazu an, es gebe in einem Markt zwei Zeitungsanbieter mit unterschiedlicher Aufla- genhöhe. Wenn der Tausender-Kontakt-Preis das alleini-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Marktanalyse. Mit den Arbeiten von Hennig (2001) und Rühr (2004) liegen immerhin zwischen- zeitlich zwei veröffentlichte Abschlussarbeiten vor, die jedoch weniger medienwirtschaftlich als vielmehr sprach- [...] – bezogen auf 2004 – die Belletristik mit knapp 50 % des Gesamtumsatzes (siehe Abbildung 2). An zweiter Stelle folgen Kinder- und Jugend- bücher mit knapp 25 %, was sich z. T. durch die in diesem Segment [...] Bertelsmann Label „Random House Audio“. Die größten zehn Verlage konnten bis auf eine Ausnahme zweistellige Umsatz stei ge - run gen erreichen wie Abbildung 3 zeigt. Wie die Umsatzzahlen der Verlage zeigen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
ft ein zuverlässiger Indikator für das Gewissen ist, so sind bei Gültigkeit der genannten Modelle zwei Effekte so erwarten: 1. sollte ein positiver Zusammenhang zwischen Spendenbereitschaft und der Ko [...] gewissenhafter Präferenzen hängt nun von der Effektivität des vorhandenen Informationssystems ab. Wenn zwei Spieler der Population miteinander interagieren, so wählen sie ihre Strategien entsprechend ihren [...] Vertrauensspiel (GÜTH & KLIEMT 1995, S. 12ff.) und im Commitment-Modell (FRANK 1987, S. 596f.) 10Die zweite Lösung der quadratischen Gleichung befindet sich aufgrund der Reihung T > R > P > S außerhalb des
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
soziale Bindungen von Usern an Web 2.0-Angebote und -An wendungen im Unternehmensumfeld behandelt. Der zweite Teil ist den zentralen Instrumenten des Web 2.0 gewidmet. Dieser Abschnitt bietet eine kompakte und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
et al. 2007: 137). Seit etwa 2004 dehnt sich der Markt für virtuelle Güter zu- nehmend in das zweidimensionale World Wide Web aus. Dabei werden verstärkt auch massenattraktive Communities wie „Cyworld“ (1999) [...] etwa China und Korea – hat die professionelle Produktion virtueller Güter heute Züge eines Wirtschaftszweigs angenommen (Schu- bert 2007: 136). Aufgrund des geringen Lohnniveaus erzie- len die in China [...] Rivalität im Kon- sum technisch durchsetzen. Rivalität im Konsum bedeutet in diesem Zusammenhang, dass zwei Community-Teilnehmer nicht dieselbe Kopie eines virtuellen Gegenstands besitzen können. Somit bleiben
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
von Petty und Cacioppo (1986) unterscheidet bei der Verarbeitung persuasiver Mittei lungen zwischen zwei prototypischen Routen der Informati onsverarbeitung: der peripheren und der zentralen Route. Auf [...] 2007 von Google erworbenen Werbenetzwerkes DoubleClick Die Standardlebensdauer dieses Cookies beträgt zwei Jahre. Diese Zeichenkette ist der Inhalt des Cookies und dient u. a. zur Identifizierung des Client [...] unabhängige Institutionen bestätigen zu lassen. So haben sich etwa mit nugg.ad und AudienceScience zwei TargetingTechnologieanbieter mit dem EuroPriSe Siegel für Datenschutz zertifizieren lassen. In den
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/downloads/richtlinien-fuer-wiss-arbeiten-stand-november-2013.pdf
2013, S. 17f.; Rodríguez, 2012, S. 98). Zitieren Sie ein Werk von zwei Autoren, schreiben Sie: vgl. Stackelberg/Müller 2012. Bei mehr als zwei Autoren können Sie die Zitierung im Text auf den ersten Nachnamen [...] 1.1 1.1.1 1.1.2 1.2 2 etc. Hat ein Kapitel Unterkapitel, müssen es deren grundsätzlich mindestens zwei sein. Wenn es also Kapitel 1.1.1 gibt, muss es auch 1.1.2 geben. Ein einzelnes Unterkapitel ist nicht