fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-8/abstract-hanna-magercord.pdf
and psychological development of a child. Therefore, exercise has a high impact on growth and personality de- velopment. However, studies indicate that some children show no physical activity at all. Fur- [...] subjective perception of chil- dren and their parents. In addition, it is necessary to consider personal factors as well as the social context and the external environmental factors in which the subject
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-8/abstract-cordula-thiem.pdf
al and mental methods of stress and pain management, such as time management, priority setting, personal differentiation or positive change through thought. So, there are indications for the effectiveness
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-9/abstract-lisa-schneidereit.pdf
der Mitarbeiter über die Nachhaltigkeit, zum anderen behindere der Mangel an ausgebildetem, jungen Personal maßgeblich die Etablierung gesundheitsfördernder Verhältnisse. Dennoch wurde durch den Vergleich [...] Beratungsanforderungen aufgrund zunehmender Ressourcenknappheit in Bezug auf die Finanzierung sowie den Personal- und Zeitaufwand. Bei den Qualifikanten wurden vordergründig zunehmende personelle Mängel aufgrund
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/forms-for-students-and-alumni/pruefungsordnungen-eum-eng-neu-2018-lc.pdf
corresponding to admissible group work) must close with the following written affirmation, to be signed personally by the student: I hereby expressly declare that I have prepared this work on my own using no sources [...] deadline by a maximum period of three months, provided that the reason(s) for the extension are not personally attributable to the student. Extension requests should be submitted at least two months before [...] corresponding to admissible group work) must close with the following written affirmation, to be signed personally by the student: I hereby expressly declare that I have prepared this work on my own using no sources
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/geschichte/personen/personen/marie-theres-marx
Uwe Danker, Melanie Oertel, Jan Waitzmann & Leah Zeidler: Lehrkräfte für die Demokratie? Gründung, Personal und Programm der Pädagogischen Hochschule Flensburg, in: Demokratische Geschichte 31 (2021), S. [...] Uwe Danker, Melanie Oertel, Jan Waitzmann & Leah Zeidler: Lehrkräfte für die demokratie? Gründung, Personal und Programm der Pädagogischen Hochschule Flensburg. Festvortrag, gehalten am 9. September 2021 [...] Uwe Danker, Melanie Oertel, Jan Waitzmann & Leah Zeidler: Lehrkräfte für die Demokratie? Gründung, Personal und Programm der Pädagogischen Hochschule Flensburg. Festvortrag auf der Jubiläumsveranstaltung
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/personal/iris-hengelhaupt
Raum DUB 121 Straße Campusallee 3 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung IV - Personal Funktion Sachbearbeitung
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/personal/leitung/patrick-friedrichs
Raum DUB 101b Straße Campusallee 3 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung IV - Personal Funktion Leiter
/die-universitaet/alle-einrichtungen
Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung Abteilung Personal und Organisation Abteilung Plurale Ökonomik Abteilung Psychologie Abteilung Sonderpädagogik des
/kommunikation/pressemitteilungen/news/euf-auf-spitzenplatz-der-deutschen-universitaeten-mit-effizienten-mitteleinsatz
(Max-Planck-Gesellschaft) haben bei ihren Untersuchungen institutionellen Aufwand, d.h. Ausgaben und Personal einer Universität, und Ertrag, d.h. die Anzahl der Veröffentlichungen und die Anzahl der Absolventinnen
/psk/forschungs-netzwerkprojekte/abgelaufene-forschungsprojekte/dingle
welche Aspekte ein inklusives Fachkonzept Englisch beinhalten sollte, um selbstbestimmtes, personalisiertes, adaptives Lernen zu ermöglichen und Hürden im Umgang mit digitalen Lernformaten abzubauen.