fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/das-geheimnis-der-forschungsstation.pdf
Hallo Fremder! Glückwunsch, du bist im Besitz meines wertvollsten Schatzes gelangt… Meines Wissens! All meine Erkenntnisse, die ich während meiner Zeit hier sammeln konnte, habe ich hier, in diesem Tagebuch
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/lernheft-konsum-im-alltag-und-klimawandel.pdf
Wasser, Kohle oder Öl), die uns allerdings nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen, denn irgendwann sind all diese Ressourcen verbraucht. Bei jeglichem Konsum, den wir im täglichen Leben fordern, werden diese [...] berücksichtigen. Dazu zählt die Herstellung, die Instandhaltung, das Benutzen und die Entsorgung. All diese Vorgänge können Treibhausgase erzeugen, die unser Klima verändern. Ein sehr bedeutsames Treibhausgas
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/lernheft-mobilitaet-und-klimawandel.pdf
und Verwandte oder gehen anderen Aktivitäten nach, die sich außerhalb unseres Wohnortes befinden. All diese Wege wirken sich je nach Strecke und je nachdem, welches Verkehrsmittel wir dafür nutzen, un [...] /Solazzo, E./Monforti-Ferrario, F./Olivier, J.G.J./Vignati, E. (2019): Fossil CO2 and GHG emissions of all world countries. 2019 Report. Luxemburg: Publications Office of the European Union. Deutsches Zentrum
fileadmin/content/institute/mathematik-und-ihre-didaktik-in-der-primarstufe/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
den Studiengängen (und entsprechend in den späteren Ingenieurarbeitsplatzprofilen) für ein „one-fits-all“-Curriculum zu groß sind. Daher ist für einen spezifischen Studiengang im Rahmen des Framework-Dokuments [...] Grundschule braucht, um alltägliche Situationen in ihrem Mathematikunterricht meistern zu können. Von all den Situationen, in denen sich unsere Studierenden in ihrem zukünftigen Unterrichtsalltag werden bewähren
/ices/termine/event/on-the-benefits-and-dangers-of-ai
Remediation Technologies May 30, 2024 Recognition Technologies June 6, 2024 Artificial Intelligence All lectures will be held in RIGA 717, 14.15hrs While the incredible benefits of speech applications to [...] and variation can – and should – play a much bigger role in the advancement of speech technologies. All are very welcome.
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
der Mitwelt gehört die standortspezifische Infrastruktur mit all den Radius. Zu der Mitwelt gehört die standortspezifische Infrastruktur mit all den jeweiligen Begebenheiten – das sind die Menschen, die dort [...] hin, dass die Kollegen Materialien wechselseitig bereitstellen, also all das, was eigentlich so eine Kommunikationsplattform, welcher all das, was eigentlich so eine Kommunikationsplattform, welcher ““ ““ [...] Schulkultur bildet den zentralen Baustein dieses Modells, weil in ihr all die wesentlichen den zentralen Baustein dieses Modells, weil in ihr all die wesentlichen Aspekte zusammenkommen, die für eine inklusiv-digitale
/fakultaet2/news-der-fakultaet-ii/news/literasea
including artwork, rounded out this inaugural issue. The Many Facets of Human Behaviour Love, in all of its infinite facets, blossoms and grows, is lost or doesn’t survive. It is unrequited, unlikely
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bfe-dgt-2023.pdf
Berufliche Fachrich- tung Elektrotechnik mit dem Teilstudiengang Berufspädagogik und dem Teilstudiengang All- gemeinbildendes Fach Wirtschaft/Politik kombiniert werden. § 3 Gegenstand und Studienziele (1) Im
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bfm-dgt-2023.pdf
Berufliche Fachrich- tung Metalltechnik mit dem Teilstudiengang Berufspädagogik und dem Teilstudiengang All- gemeinbildendes Fach Wirtschaft / Politik kombiniert werden. § 3 Gegenstand und Studienziele (1) Im
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-gew.-techn/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bep-gtw-2023.pdf
Bildung BP 2: Psychologische und er- ziehungswissenschaftliche Grundlagen BFR Allg.bi. Fach 2 BFR All.bi. Fach 3 BP 3: Berufsbildung in internationalen und historischen Kontexten BP 4: Berufliche In-