fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-sekundar-sv2.pdf
ngen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Sekundarstufe SV 2 - Semester Modul Veranstaltung LP V-Form SWS 1. Sem. Inklusiver Unterricht (Sekundarstufe und sprachtherapeutische Differenzierung [...] Theorie – Praxismodul IV: Praktikum Praktikum IV (15) PR 10 W O C H E N Gesamt 5 2 4. Sem. keine Veranstaltungen Gesamt PBSK-Gesamt ohne Thesis 20 14
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-sekundarstufe-sv1.pdf
gen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Sekundarstufe; SV 1 - Semester Modul Veranstaltung LP V-Form SWS 1. Sem. Sprachtherapeutischer Unterricht (in inklusiven Kontexten) und Sprachtherapie
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergs.pdf
e Angaben Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr groß 2 3 4 sehr gering Ich habe mich über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den [...] den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie selten gelegentlich oft immer Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. Auf Grundlage dieser Lehrve [...] Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie selten gelegentlich oft immer Falls Präsentationen gefordert
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/pros.pdf
Lehrkraft bietet außerhalb der Veranstaltung eine sehr gute Betreuung an. 14. Unruhe, Reden oder Störungen durch Teilnehmende beeinträchtigen den Kurs. 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium [...] den Kurs pro Woche: (in Minuten; über die eigentliche Veranstaltungszeit hinaus) 15 30 45 60 75 90 > 90 23. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie selten gelegentlich oft immer [...] Lehrtätigkeit. Vielen Dank für Ihre Beteiligung. Statistische Angaben 1. Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist logisch/nachvollziehbar. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig zu 2. Die Bedeutung/Der Nutzen
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
e Angaben Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr groß 2 3 4 sehr gering Ich habe mich über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den [...] den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie selten gelegentlich oft immer Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. Auf Grundlage dieser Lehrve [...] Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie selten gelegentlich oft immer trifft gar nicht zu 2 3 4 trifft
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/prov.pdf
Lehrkraft bietet außerhalb der Veranstaltung eine sehr gute Betreuung an. 14. Unruhe, Reden oder Störungen durch Teilnehmende beeinträchtigen den Kurs. 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium [...] den Kurs pro Woche: (in Minuten; über die eigentliche Veranstaltungszeit hinaus) 15 30 45 60 75 90 > 90 18. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie selten gelegentlich oft immer [...] Lehrtätigkeit. Vielen Dank für Ihre Beteiligung. Statistische Angaben 1. Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist logisch/nachvollziehbar. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig zu 2. Die Bedeutung/Der Nutzen
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/datenschutz/datenschutzsteckbrief-lve-01.pdf
&no_cache=1). Wir verarbeiten Ihre Daten zu diesem Zweck: Standardisierte Lehrveranstaltungsevaluation Veranstaltungsbewertung Erhebung von Bedarfen und Bedarfsentwicklung Erhebungen im student life cycle [...] Datenschutz-Steckbrief Lehrveranstaltungsevaluation/Evaluation von Einrichtungen/Organisationseinheiten der EUF In diesem Datenschutz-Steckbrief geben wir Ihnen eine Kurzübersicht zu der Verwendung Ihrer [...] Lehrpersonen An die Leitung/Koordination von Organisationseinheiten An die Durchführenden von Veranstaltungen Ihre Daten werden nicht gesammelt und ausgewertet, um Persönlichkeits-, Verhaltens-, Bewegungsprofile
fileadmin/content/portal/international/dokumente/infoveranstaltungen/la-anerkennung-bildungswissenschaften-2024.pdf
gten erfragen! ➢ Die Anfrage muss folgende Inhalte enthalten: 1. Titel der Veranstaltung(en) 2. Inhalte der Veranstaltung(en) 3. Anzahl der Credits 4. (Teil-) Modultitel an der EUF ➢ Die Antwort weiterleiten
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/manuals-gesetze-antraege/kurzanleitung-fuer-umfragen-2023_01.pdf
erzeugt, der für die Weitergabe des Umfrage-Links nützlich sein kann (als Projektion in einer Veranstaltung z.B.). o Sie können nun noch die Darstellungsart wählen und einen Weiterleitungslink nach der
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/ankuendigungen/post-doc-info-event-24-05-22ms.pdf
uni-flensburg.de/zebuss/ https://www.uni-flensburg.de/?20040 https://www.uni-flensburg.de/zebuss/veranstaltungen/ https://www.uni-flensburg.de/zebuss https://www.uni-flensburg.de/en/ices/ https://www.uni-flensburg