fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/helmes-vortraege.pdf
GÜNTER HELMES GÜNTER HELMES VORTRAGSTÄTIGKEITEN Vortragsorte Auckland (N.Z.) Bielefeld Bonn Braunschweig Dresden Dunedin (N.Z.) Flensburg Groningen (NL) Guangzhou (VR-China) Halle/ Saale Hannover Heid
fileadmin/content/institute/friesisch/dokumente/downloads/mk-po2021-zertifikat-friesisch.pdf
Modulkatalog Hochschulzertifikat „Friesisch“ Stand: Herbstsemester 2022/23 Diesem Modulkatalog liegen folgende Satzungen zugrunde: • Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) für das Hochschulzertifikat
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/sonstiges/leitfaden-kef.pdf
Leitfaden KEF A B T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G 1. EINLEITUNG Einstieg mit einem gesellschaftlichen Anliegen, das
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/sonstiges/leitfadengestuetztes-interview.pdf
Leitfadengestütztes Interview A B T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G 1. EINLEITUNG Einstieg mit einem gesellschaftliche
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/sonstiges/narratives-interview.pdf
Narratives Interview A B T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G 1. EINLEITUNG Einstieg mit einem gesellschaftlichen Anliege
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/sonstiges/systematisches-literaturreview.pdf
Systematisches Literaturreview A B T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G 1. EINLEITUNG Einstieg mit einem gesellschaftlich
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/downloads/wissenschaftliches-arbeiten-ge-stand-2023.pdf
Wissenschaftliches Arbeiten GE W I S S E N S C H A F T L I C H E S A R B E I T E N I N D E R A B T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/apeltauer-und-senyildiz-2015-lernerautonomie.pdf
Dergisi/Çukurova University Faculty of Education Journal http://person.zirve.edu.tr/hidayettok/pdf/A1.pdf [abgerufen am 27.11.2013]. Wagner, Sanja (2012), „Fostering Learner Autonomy among Migrant Children“ [...] nia.ch/fileadmin/user_upload/documents/2002-4/Baby4_02Wolff.pdf http://babylonia.ch/fileadmin/user_upload/documents/2002-4/Baby4_02Wolff.pdf [...] Autonomes Lernen - In Theorie und Praxis 2005. http://www.g-daf-es.net/salamanca_auf_deutsch/projekt/db2.pdf [abgerufen am 27.10.2013]. Beck, Gertrud & Gerold Scholz (1997), „Fallstudien in der Lehrerausbildung“
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/senyildiz-pdf-zusammenfassung-29-04-2011.pdf
Senyildiz_pdf_Zusammenfassung_29_04_2011 Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht Anastasia Şenyıldız FÖRDERUNG DES ZWEITSPRACHERWERBS IM ELEMENTARBEREICH DURCH OPTIMIEREN
fileadmin/content/institute/friesisch/dokumente/downloads/mk-mags-psto2020-lfr-3.pdf
Stand: Herbstsemester 2022/23 Modulkatalog M.Ed. Lehramt an Grundschulen (PStO 2020) Lernbereich Friesische Sprache und friesische Minderheit (FSA LFR-GS) Einschreibung ab: Herbstsemester 2020/21 Dies