fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
regionaler Netzwerke einzufangen. Entstanden ist es aus dem Forschungsprojekt InterWork, das sich dem Thema aus unterschiedlichen Perspektiven genähert hat und dabei Netzwerke und Netzwerküberlegungen begleitete [...] z- werke im Bereich der Gesundheitswirtschaft. Im Zentrum des Beitrags steht die Wahrnehmung aus dem Netzwerk heraus; dargestellt wird insbesondere die Entwicklung der Intensität der Netzwerkarbeit. – [...] Kooperation im Netzwerk eröffnet. Sie verweisen auf eine Mehrzahl von Beispielen „guter Praxis“ einschlägi- ger Netzwerke. – Eine praktische Handreichung für die Personalarbeit im Netzwerk bietet der Beitrag
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/gebaeudemanagement/arbeitsschutz/3-broschuere-unfallversicherung-hochschulen.pdf
ig Tätige schließt mit dem Auftraggeber einen Werkvertrag ab. Er stellt dem Auftraggeber nicht seine Arbeitskraft zur Verfügung sondern liefert ein „Werk“ zu den vereinbarten Bedingungen ab. Er muss sich [...] www.dguv.de Medienproduktion am Standort München: Fockensteinstraße 1, 81539 München http://regelwerk.unfallkassen.de Ausgabe April 2008 Bestell-Nr. GUV-SI 8083, zu beziehen vom zuständigen Unfallversi [...] den freien Mitarbeiter/Selbständigen nicht. Beispiele für selbstständig Tätige: Lehrbeauftragte, Handwerker. Zu typischen Merkmalen unternehmerischen Handelns gehören u. a., dass Leistungen im eigenen Namen
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/3-der-einfluss-des-menschen-auf-den-klimawandel-hilfekarten-zur-differenzierung.pdf
aufweisen und wie wirken sich diese Schädigungen auf die Klimaregulation aus? Welche Rolle hat der Stockwerkaufbau für den Erhalt der Artenvielfalt und warum ist das für das Klima wichtig? Station 5 (Aufgabe
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-4-2021-11-10/praesentationen/3-orcid-schrader-helmholtz-gemeinschaft.pdf
os @ORCID_Org #ORCID_DEDas Projekt ORCID DE ● Initiiert durch die Deutsche Initiative für Netzwerkinformation (DINI) ● Gefördert von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) ● 1. Projektförderung von
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/3-fachforum-schulische-schutzkonzepte
sind hilfreiche Faktoren für die gelingende Netzwerkarbeit im Kinderschutz. In diesem Workshop werden die Aufgabenbereiche verschiedener Netzwerkpartner:innen vorgestellt und förderliche Faktoren für die [...] Simone Pülschen & Team 12:00 – 13:00 Mittagsimbiss und Marktplatz /Vernetzung Regionale Netzwerk-partner:innen Kinderschutz 13:15 – 15:15 Workshops 1-6 s. Anlage 15:15 – 16:00 Marktplatz / Vernetzung [...] BMBF-geförderten Projekten ViContact 2.0 und RPSKM Workshop III: Gemeinsam statt einsam – schulische Netzwerkarbeit im Kinderschutz In Verdachtsfällen sexueller Gewalt erhalten Schulen Unterstützung durch Fachkräfte
/zfl/kalender-des-zfl/event/drittes-fachforum-schulische-schutzkonzepte
unterstützen, • Anlaufstellen im Kinderschutz gezielt in ihr Netzwerk einzubinden und so die interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem Kinderschutz-Netzwerk zu fördern. Fachvortrag mit Diskussion (10:00 – 11:15
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/3-zebuss-forschungstag
14:00 Uhr Begrüßung (TAL 007) Jürgen Budde 14.15 – 15:30 Uhr Projektvorstellungen INSIGHT (A. Junk) Netzwerk Diklusion (A. Al-Gamra) EVA-SRT (L. Abed Ibrahim) SinU (K. Damerau) INSSIGHT (V. Pöchmüller, C.
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.serwotka.saskia.meeresschutzgebiete/deutsch/3.-tabelle.pdf
Diese Auswahlkriterien sind weltweit anerkannt und bilden die Grundlage für ein internationales Netzwerk von Meeresschutzgebieten. Überlegen Sie sich stichpunktartig, welche Auswahlkriterien dies sein
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/etc/3.semesterbegruessung-germanistik.pdf
Leistungspunkte erworben werden.“ (PStO BiWi: 2020, §10) Lern- und Forschungswerkstatt Germanistik Erstsemesterbegrüßung HeSe 2025 Lehrwerke und Unterrichtsmaterialien (Primar- & Sekundarstufe und Deutsch
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/30012019-workshop-zu-den-forschungsergebnisse-der-ersten-projektphase-in-leck
aller Teilnehmenden des Workshops deutlich. Sie sind weitgehend abhängig von der eigenständigen Netzwerkarbeit und in vielen Bereichen mit vagen Aufgabenbeschreibungen und strukturellen Vorgaben konfrontiert [...] unterstrichen, dass es schwierig sei, eine angemessene Haltung zwischen dem eigentlichen Auftrag, der Netzwerkarbeit und dem eigenen Engagement zu finden. Ergänzt wurde hierzu, dass institutionelle Akteur*innen