/romanisches-seminar/kalender/event/las-vanguardias-latinoamericanos
"Entre la estética y la política: El proceso artístico de Pablo Neruda en el contexto de la teoría de Peter Bürger"
http://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie/lavoisier-massenerhaltung
Antoine Lavoisier 1743 - 1794 : ein Unterrichtskonzept zur Chemiegeschichte, Münster 2010. Hammer, Peter : Probiertechnik bei Georg Agricola und Lazarus Ercker, in: Braunschweigische Wissenschaftliche G
/ices/termine/event/lecture-series-marco-puleri
Russophone, (Other) Russian: Hybrid Identities and Narratives in Post-Soviet Culture and Politics (Peter Lang, 2020). Since September 2020 he has been member of the steering committee of the Erasmus + Strategic
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte
ils Dr. Peter Tamm peter.tamm -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2340 Gebäude Tallinn 1 - TAL 308 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2340 E-Mail peter.tamm -T
/iim/institut/lehrende
Lehrende Vorlesen Professorinnen und Professoren Prof. Dr. Thomas Behrends Personal und Organisation thomas.behrends -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2546
/suche/literatur/literatureresult/lehrerhandeln-im-computerunterstuetzten-berufsschulunterricht
Grimm, A. (2010): Lehrerhandeln im computerunterstützten Berufsschulunterricht. 27. Berlin: Peter Lang.
/suche/literatur/literatureresult/lehrplanentwicklung-an-fachschulen
Jepsen, M. (2020): Lehrplanentwicklung an Fachschulen. In: Grimm, A. (Hrsg.): Didaktik der beruflichen Fachrichtung Informationstechnik/Informatik. Band 1: Theoriebildung. Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 1. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 365 - 381.
/kommunikation/pressemitteilungen/news/lehrpreise-der-universitaet-flensburg-verliehen
Beim Jahresempfang der Universität am 11. Februar 2015 wurden die Lehrpreise für die besten Lehrveranstaltungen des Studienjahres 2013/14 vergeben. Preisträger/innen sind Prof. Dr. Hinrich Lorenzen, M
/suche/literatur/literatureresult/default-ef6be2c2ac
Grimm, A.; Gebhardt, J. (2018): Lernen und Lehren als Bezugspunkte der beruflichen Fachrichtung Elektrotechnik. In: Becker, M.; Grimm, A.; Herkner, V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 205 - 211.
/suche/literatur/literatureresult/lernen-und-lehren-als-bezugspunkte-der-beruflichen-fachrichtungen
Grimm, A.; , . (2018): Lernen und Lehren als Bezugspunkte der beruflichen Fachrichtungen. In: Becker, M.; Grimm, A.; Herkner, V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 205-211.