/strategie/forschung/forschungsthemen
(IJSBA) Vol.1, No.1, 2009: 73-88. Royer, S., Simons, R., Boyd, B. & Rafferty, A.: Promoting family: A contingency model of family business succession, in: Family Business Review Vol. 21, No. 1, 2008: 15-30 [...] d resource of small family businesses, in: Journal of Family Business Management, Vol. 10, No. 1, 2019: 1 – 19. Boyd, B., Royer, S. & Goto, T.: Competitive advantage in long-lived family firms: Implications [...] natural-resource-based view perspective, in: management revue – Socio-Economic Studies Vol. 35, No.1, 2024: 10-34. Royer, S., Gretzinger, S. & Brown, K.: The value adding web concept of clusters – str
/technik/studium-lehre/studiengangsuebersicht/bachelor-studiengaenge/ba-bw-2015-fsa-211-bis-hese-2019
senschaften (PO 2015) Der sechssemestrige Bachelor-Studiengang teilt sich in die Einführungsphase (1. und 2. Semester), die Aufbauphase (3. und 4. Semester) und die Vertiefungsphase (5. und 6. Semester)
/kommunikation/pressemitteilungen/news/schade-dass-die-woche-schon-vorbei-ist-bundesweit-erste-schuladoption-erfolgreich-abgeschlossen
Flensburg (EUF): Die bundesweit erste "Schuladoption" wurde am 5.12. erfolgreich abgeschlossen. Vom 1.- 5.Dezember hat ein 14-köpfiges Team von Studierenden des Flensburger Masterstudiengangs "Lehramt an
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-habil-dr-theol-lic-theol-markus-pohlmeyer
ion/138488, Zugriff am 1.12.21 127. Markus Pohlmeyer: Spider-Man. Vol 1. Eine Rezension, in: http://culturmag.de/crimemag/markus-pohlmeyer-spider-man-vol-1/140597, Zugriff am 1.2.22 128. Markus Pohlmeyer: [...] isabelle-huppert-1/150971, Zugriff am 2.4.23 156. Markus Pohlmeyer:"Das große Los" und "7 Frauen" – Schicksal und Kunst http://culturmag.de/crimemag/zwei-graphic-novels-1-x-wuchtig-1-x-leise/152048 , Zugriff [...] 1/137899, Zugriff am 1.11.21) 37. Markus Pohlmeyer: Rückkehr nach Corona, in: http://culturmag.de/crimemag/markus-pohlmeyer-11-21-gedichte/138079, Zugriff am 1.11.21, Zugriff am 1.11.21 38. Markus Pohlmeyer:
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiterinnen/dr-marcello-neri
estricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 136 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Seminar für katholische Theologie Funktion Dozentinnen [...] Theologische Bedeutung von zeitgenössischer Literatur und Dichtung Thematische Literaturliste (Auswahl) 1 Theologie und Literatur M. Neri - M. Pohlmeyer (hg.), Zwischen Welten verstrickt. Gedanken zu Europa [...] L’umana dignità di essere: annotazioni teologiche, in: Quaderni di diritto e politica ecclesiastica 1 (2015) 69-83. Die Krise des Europäischen Geistes. Humanismus neu bedenken, in: Ch. Wessely (hg.), F
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-gescha-ftsordnung-2014.pdf
Microsoft Word - biat-Geschäftsordnung_korr nach erneutem Widerspruch Das B 03.12 Inhal § 1 § 2 § 3 § 4 § 5 § 6 § 7 § 1 (1) (2) (3) Berufsbildung 2.2014 die fo t Vorstand Sprecher Institutsv Interdiszi Verwaltu [...] nichtwissens n gemäß § 4 A e. die Leitung d rstand besch enen Mittel u uständigkeite lussfähig, we st. 1 ESCHÄFTSOR hnik (biat) h ng gegeben. Ausstattung Satzung) der uletzt geänd assung“ gena mtlichen Prof [...] rtliche gemäß § 4 Abs. 7 der Verfassung der Europa-Universität Flensburg. § 2 Sprecherin/Sprecher (1) Der Vorstand wählt aus seiner Mitte der stimmberechtigten Mitglieder eine Sprecherin bzw. einen Sprecher
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik-informatik/prokom-40
Region Rhein-Ruhr (RISP und bfw) sowie Region Münsterland (TAT). Die Arbeit erfolgt in vier Schritten: 1. Durchführung von auf neue Anforderungen bezogenen Unternehmenschecks, 2. Foresight-Analysen, 3. Entwicklung [...] praxisnahes und praktikables Instrument für Bildungsmaßnahmen im Umfeld von Industrie 4.0 04.09.17 1 MB (PDF) Netzkompetenz - ein praxisnahes und praktikables Instrument für Bildungsmaßnahmen im Umfeld
/kommunikation/pressemitteilungen/news/komm-spiel-mit-mir
Produktion werden noch Mitspielerinnen und Mitspieler aller Altersstufen gesucht. Geprobt wird ab dem 17.1.2015 jeden zweiten Samstag im Monat. Interessenten melden sich bitte unter: janina.wolf@sh-landestheater
/geschichten/nos-aspekte
ftlicher Bildungsprozesse bilden. Diese zentralen Ideen lassen sich folgendermaßen zusammenfassen: 1. Naturwissenschaften basieren auf empirischer Evidenz und benötigen diese . 2. Es gibt keine alleinige
/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
27-31. Klassen, S. (2006) . A theoretical framework for contextual science teaching. Interchange, 37(1-2), 31–62. Klassen, S. (2009) . The construction and analysis of a science story: A proposed methodology