fileadmin/content/spezial-einrichtungen/raumplanung/dokumente/hese-24-25-zeitplan-semesterplanung-15.03.24-cvw.pdf
Termine - Planung Herbstsemester 23-24 Aufgaben Besonderheiten Do 07.03.2024 von 10:00 bis 12:00 Uhr Raum-AG im Raum HEL 309 bereits vor Di 07.03.24 Der LSF - Bearbeitungsmodus ist freigeschaltet bis
fileadmin/content/projekte/buchmessen/bilder/publications/bosshard-buchmarkt-buchindustrie-und-buchmessen-in-deutschland-spanien-lateinamerika.png
fileadmin/content/projekte/buchmessen/bilder/archive/fil-guadalajara/03-spain-at-fil-guadalajara-2000/webformat-logo-spain-fil-guadalajara-2000.jpg
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/schulpraktika/orientierungspraktikum/materialien/op-fap-info-23-24.pdf
PowerPoint-Präsentation Zentrum für Lehrerinnen- und LehrerbildungZentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung 1 Herzlich Willkommen! Hinweise zur Kommunikation Chat Bitte nutzen Sie den Chat für Fragen
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/richtlinien-wiss-arbeiten-bearbeitung-2020-1.0.pdf
RICHTLINIEN ZUM WISSENSCHAFTLICHEN ARBEITEN Institut für Sonderpädagogik Abteilung Inklusion und pädagogische Entwicklungsförderung - Fassung Herbstsemester 2020 - 1 Inhaltsbezogene Richtlinien ......
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/tagungen/inklusion2018/cfp-tagung-dgfe-ag-inklusionsforschung-2018.pdf
Call for Papers II. Tagung der AG Inklusionsforschung am 28. und 29.06.2018 an der Europa Universität Flensburg Erziehungswissenschaftliche Inklusionsforschung. Norm – Behinderung – Gerechtigkeit. Inh
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/studium-und-lehre/veranstaltungen/bundestagung-2018/conference-dinner-am-08.03.2018.pdf
11. Bundeskongress der Zentren für Lehrerbildung und Professional Schools of Education 08. & 09. März 2018 an der Europa-Universität Flensburg Conference Dinner 08.03.2018 Liebe Teilnehmerinnen und Te
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/tagungen/inklusion2018/ag-inklusionsforschung-2018-flensburg-programm-002-.pdf
II. Tagung der AG Inklusionsforschung am 28. und 29.06.2018 an der Europa Universität Flensburg Erziehungswissenschaftliche Inklusionsforschung. Norm – Behinderung – Gerechtigkeit. INHALTLICHE AUSRICH
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/kuttner/loersh-abschlussbericht-final.pdf
ABSCHLUSSBERICHT – OER in die Schule! Landesweite OER-Qualifizierung Schleswig-Holstein Förderkennzeichen: 01PO16021 Projektlaufzeit: 01. Februar 2017 – 31. Juli 2018 (kostenneutrale Verlängerung bis
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-mehrsprachigkeit-sichtbar-machen-final.pdf
1 Julia Ricart Brede Mehrsprachigkeit sichtbar machen – Linguistic Landscaping zur Durchgängigen Sprachbildung nutzen1 In meinen Augen ist Mehrsprachigkeit nicht nur ein Phänomen, das uns in DaZ-Zentr