/transformationsstudien/berufsperspektiven/sandra-bornemann
CO2-Emissionen zu reduzieren, in dem Verbräuche regelmäßig betrachtet und anhand von Maßnahmen weitestgehend verringert werden. Ich begleite Schulen dabei, ein umfassendes und individuelles Klimaschutzkonzept [...] gelandet und würde nicht ausschließen, dass mein Studienprofil mir im Bewerbungsprozess zugutekam. Was möchtest du den Studierenden mit auf den Weg geben? Zwei Dinge: Netzwerke und Allianzen knüpfen ist ein großes
/transformationsstudien/berufsperspektiven/milena-blandon
Studiengang Transformationsstudien genau den Schwerpunkt gelegt, den ich mir gewünscht hatte. Was möchtest du den Studierenden mit auf den Weg geben? Das mag für jede Person anders sein, aber mir hat es
/transformationsstudien/berufsperspektiven/till-irmisch
können wir planetare Grenzen wahren und dem guten Leben für alle einen Schritt näher kommen. Was möchtest du den Studierenden mit auf den Weg geben? Lieber eine unperfekte Entscheidung treffen, als gar
/transformationsstudien/berufsperspektiven/karsten-bahnsen
en und die Offenheit sich mit neuen Theorien auseinanderzusetzen waren dabei stets präsent. Was möchtest du den Studierenden mit auf den Weg geben? YOLO - nach 20 Uhr dürfen die schweren Themen auch einmal
/transformationsstudien/berufsperspektiven/anna-katharina-demes
Mich haben besonders die verschiedenen Themen sowie der interdisziplinäre Ansatz angesprochen. Was möchtest du den Studierenden mit auf den Weg geben? Genießt das Studium sowie die Zeit in Flensburg und nehmt
/transformationsstudien/berufsperspektiven/rebekka-diestelkamp
in einer Nische zu vertiefen. Das alles und vieles mehr hat Transformationsstudien geboten. Was möchtest du den Studierenden mit auf den Weg geben? Für mich war der Berufseinstieg nach dem Studium nicht
/studium/studierende/das-1-semester/vorkurse
-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Hinweise zur Abschlussprüfung Test zur Sprachkompetenz am Ende des Kurses, siehe https://www.uni-flensburg.de/dansk/fuer-studieninte
/studium/studieninteressierte/lehramt/allgemeinbildende-schulen/ba-bildungswissenschaften/spanisch
durch einen Einstufungstest, DELE-Zertifikat), Nachweis von Spanischkenntnissen auf dem Niveau A2 des ‚Common European Framework of Reference for Languages‘ (z.B. durch einen Einstufungstest, DELE-Zertifikat)
/studium/studieninteressierte/lehramt/allgemeinbildende-schulen/ba-bildungswissenschaften/bildung-erziehung-gesellschaft-verpflichtend
Sie sind Bewerter*in der Kenntnisse und Fähigkeiten der Schüler*innen und Prüfer*in bei Klausuren, Tests und der Mitarbeit im Unterricht Sie sind Bezugsperson in allen schulischen Belangen und stehen ggf
/studium/studieninteressierte/lehramt/allgemeinbildende-schulen/ba-bildungswissenschaften/daenisch
diese Bewerber*innen c.) am Ende des Kurses einen Sprachtest bestehen. Dieser Test gilt als Nachweis der studienqualifizierenden Sprachkenntnisse. Der Test kann einmal wiederholt werden. Alle Zulassungen [...] von Bildungseinrichtungen erworben haben, müssen a.) an einem individuellen Einstufungstest teilnehmen. Wenn der Einstufungstest bestanden wurde, müssen diese Bewerberinnen und Bewerber b.) ebenfalls an [...] wird. Wird der Nachweis nicht erbracht und wird auch die Wiederholungsprüfung des abschließenden Tests im Intensivkurs nicht bestanden, ist die Zulassung zu widerrufen. Die bereits erfolgte Immatrikulation