fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/fs-2025-vertiefung-aundo.pdf
17.06.2025 evasys-Auswertung Seite 9 Profillinie Teilbereich: Abteilung Arbeits- und Organisationspsychologie Name der/des Lehrenden: Laura Korock Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Vertiefung [...] Erarbeitung der Inhalte war für mich sehr gut. n=32 mw=4,3 md=5 s=1 17.06.2025 evasys-Auswertung Seite 10 1.30) Es wurden Fachtexte oder andere Medienformen in einer Sprache, die nicht Kurssprache ist
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/module-20-bildung-erziehung-gesellschaft-heterogenitaet-und-inklusion-erziehungswissenschaftliche-und-berufspaedagogische.pdf
Prüfungserarbeitung 30 h Benotete Prüfung? Ja Erläuterungen bzgl. Mo- dulprüfung Umfang Portfolio: 10-15 Seiten, Dauer mündliche Prüfung: 20 Minuten, Dauer Klausur: 90 Minuten Letzte Änderung: 06.02.2020
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/module-19-bildung-erziehung-gesellschaft-entwicklung-und-lernen-psychologische-grundlagen-fuer-berufspaedagoginnen.pdf
Erläuterungen bzgl. Mo- dulprüfung Prüfungsform und -umfang: Klausur (90 Minuten) oder Hausarbeit (10-15 Seiten) oder wissenschaftliche Präsentation (schriftlich/mündlich) oder mündliche Prüfung (20 Mi- nuten)
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/module-12-bildung-erziehung-gesellschaft-kindheit-schule-unterricht.pdf
Prüfungserarbeitung 60 h Benotete Prüfung? Nein Erläuterungen bzgl. Mo- dulprüfung Portfolio: 10 Seiten, mündliche Prüfung: 20 Min. Letzte Änderung: 20.07.2022
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/module-7-bildung-erziehung-gesellschaft-heterogenitaet-und-inklusion-erziehungswissenschaftliche-grundlagen.pdf
Prüfungserarbeitung 30 h Benotete Prüfung? Ja Erläuterungen bzgl. Mo- dulprüfung Portfolio (10-15 Seiten) oder mündliche Prüfung (20 min) oder Klausur (90 min) Letzte Änderung: 05.02.2020
fileadmin/content/zentren/frzph/dokumente/downloads/d758c913-1778-4976-b69c-38dde2dcae31.pdf
Nazi-Zeiten: Wie Pinneberg mit diesem dunklen Kapitel jetzt umgeht Ein Angebot von 15.06.25, 16:52 Seite 1 von 12 jetzt? Anzeige Der Kreis Pinneberg arbeitet jetzt seine dunkle Vergangenheit aus der Zeit [...] Karrierist, der einer rechtskonservativen Familie traditioneller Eliten in Magdeburg entstammte, gehörte seit 1920 der Deutsch-Nationalen Partei an, trat der NSDAP aber erst auf Druck von außen 1937 bei. Landrat [...] und 9. Juni Mehr erfahren Diesen Artikel vorlesen lassen: BotTalk00:00 / 08:33 1X 15.06.25, 16:52 Seite 2 von 12 Verantwortung für das Funktionieren des NS-Regimes“ Gleichwohl urteilte der Wissenschaftler
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/klausur-geometrie-2024.pdf
ein rechtwinkliges Dreieck und M der Mittelpunkt der Seite BC. Sei k ein Kreis mit k := k(M,C). Sei X der (zweite) Schnittpunkt von k mit der Seitenlinie AC. Die Tangente an den Kreis k im Punkt X möge AB [...] Dreiecke mit C 6= D. Dann gilt: Genau dann sind die Dreiecke ABC und ABD kongruent, wenn die Seitenlinie durch A und B und die Verbindungsgerade durch C und D senkrecht zueinander sind. beide Richtungen
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/20250613-anhang-einsatz-von-ki-bei-pruefungen-tabelle-leer-final.docx
Beispiele.] Arbeitsschritt 2. Eingesetzte KI-Systeme 3. Teil der Arbeit (Kapitel oder Passagen via Seitenzahl) 4. Beschreibung / Kommentare Ideenfindung, Konzeption Literatursuche Literaturerarbeitung, Lektüre
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/20250613-einsatz-von-ki-bei-pruefungen-final.pdf
Stand: Juni 2025 Seite 1 von 4 Handreichung: Einsatz von KI bei (schriftlichen) Prüfungsleistungen (Hausarbeiten, Portfolios etc.) am Seminar für Geschichte und Geschichtsdidaktik (SGG) Präambel Diese [...] Blick auf den Erwerb (fachspezifisch) sprachlicher und inhaltlicher Kompetenzen. Stand: Juni 2025 Seite 2 von 4 1. Prinzipien zur Verwendung (generativer) Künstlicher Intelligenz (1) Die Nutzung von Hi [...] https://www.uni-flensburg.de/forschung/euf-policies/gute-wissenschaftliche-praxis Stand: Juni 2025 Seite 3 von 4 2. Erklärung zur Verwendung generativer KI-Systeme2 „Bei der Erstellung der vorliegenden
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/euf-mathe-uebungsaufgaben-frse-2025-12-kopie.pdf
der Schnittpunkt von w und der Seitenlinie AC. Die Parallele g zu AB durch D schneide die Seitenlinie BC im Punkt E und die Parallele h zu BC durch D schneide die Seitenlinie AB im Punkt F . Man zeige: Es