fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-03-2024.pdf
47-82f4-fa8b29ece534_en?filename=ec_rtd_ai-guidelines-factsheet.pdf https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/ip_24_1572 Förderung von Diversität im Wissenschaftssystem wird am 16. April 2024 [...] journals and books series, get discounts on Comparative Politics books published with Oxford University Press, and have free Article Processing Charges (APCs) for articles published in Political Research Exchange [...] d/xlm1lTlHOesI https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/28xHLtxYQ4yawQEtY0nHDTX2j7DYw1t0bZ/4441pYbjxjP7 Impressum / Imprint Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1b (RIG6) 24943 Flensburg Tel: +49 461 805
fileadmin/content/abteilungen/paed-soz-entwicklung/dokumente/downloads/diagnostische-verfahren-es-stand-5.10.22.pdf
für psychische Störungen nach ICD-10 und DSM-IV für Kinder und Jugendliche – II (2008) • DTK: Depressionstest für Kinder (2005) • EAS: Erfassungsbogen für aggressives Verhalten in konkreten Situationen (2015)
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/graduiertenzentrum-graz/fachliche-qualifizierungsangebote
com/@MAXQDAOfficial [Guides] Open Access Verlag von MAXQDA mit vielen Büchern und Guides: https://www.maxqda-press.com/ [Beispiele] Suche im Blog nach Methoden oder thematischen Keywords, um Beispielprojekte
/geschichte/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte
Dabei stehen die gesellschaftliche und politische Bedeutung der Zeitung im Speziellen und der (Arbeiter-)Presse im Allgemeinen in Bezug auf Freiheit, Partizipation und Demokratie im Fokus. Laufzeit: 01.03
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/boellbrief-unterschaetzte-potenziale-heben.pdf
ngen von Lehrkräften und ihre Auswirkungen 7 3 Empfehlungen 10 Literatur 14 Die Autor:innen 19 Impressum 20 böll.brief Unterschätzte Potenziale heben – Stereotype bei Lehrkräften abbauen 3 /20 Zusammenfassung [...] Neil; Stangor, Charles; Hewstone, Miles: Stereotypes and Stereotyping. New York/Lon- don: Guilford Press, S. 276–319. – Dumont, Hanna; Maaz, Kai; Neumann, Marko; Becker, Michael (2014): Soziale Ungleichheiten [...] Heidelberg: Springer, S. 125–161. – Fiske, Susan T.; Neuberg, Steven L. (1990): A continuum of impression formation, from category-based to individuating processes: Influences of information and motivation
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/klimagarten/bilder/impressionen/impression-6.jpg
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/klimagarten/bilder/impressionen/impression-7.jpg
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/abschlussarbeiten/thesis-registration-eucs-2023.pdf
n/Affidavit "I hereby expressly declare that I have written this thesis independently and have not used any sources or aids other than those specified. In particular, I expressly affirm that I have not
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/pdf/aufenthaltsrecht-fuer-internationale-studierende-de-en.pdf
Zusammenhang mit einem politisch oppositionellen Agieren, bei Rückkehr eine Gefährdung durch ein repressives Regime darstellen würde Beide Konstellationen können einen Asylantrag begründen. Zudem kann eine [...] development that has formed an individual political profile which may lead to future threat by a repressive regime Both constellation may give reason for an asylum request. In addition, the financial situation [...] ta-and-stupa/ https://www.asta-westkueste.de/ https://en.fh-westkueste.de/en/international/ 35 Impressum Kiel, 30. Januar 2024 Herausgeber: Landesbeauftragte für Flüchtlings-, Asyl- und Zuwanderungsfragen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/bergold-caldwell-denise-dr
Zukunftstag Intersectional Black-Studies. TU Berlin https://wordpress.afg-berliner-hochschulen.de/wp-content/uploads/2022/10/PROGRAMM-ZUKUNFTSTAG-_aktuell.pdf 12.09.2022 in Offenbach am Main. Podiumsdiskussion [...] Kordula und Leitner, Ulrich. Baden. Eine historisch-topographische Spurensuche. Innsbruck, University Press Zusammen mit Gundula Ludwig (2024): Der Staat in den Körpern, der Körper im Staat. Staats- und kö