fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=10 mw=2,2 md=1,0 s=1,5 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen regelmäßig [...] Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=5 mw=2,4 md=2,0 s=1,5 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt möglich (per [...] is angekündigte Thema. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=10 mw=4,7 md=5,0 s=0,5 7.2) Die Präsenzzeit (im Veranstaltungsraum oder online) dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=5 mw=2,4 md=2,0 s=1,5 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen (*) regelmäßig [...] Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=6 mw=2,2 md=2,0 s=1,0 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt möglich (per [...] nis angekündigte Thema. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,6 md=5,0 s=0,5 8.2) Die Präsenzzeit (im Veranstaltungsraum oder Online) dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) (*) regelmäßig gar nicht 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen (*) regelmäßig gar [...] Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=7 mw=1,9 md=2,0 s=0,9 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt möglich (per [...] nis angekündigte Thema. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,4 md=5,0 s=0,8 8.2) Die Präsenzzeit (im Veranstaltungsraum oder Online) dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=19 mw=4,7 s=0,5 0% 0 1 0% 0 2 0% 0 3 31,6% 6 4 68,4% 13 5 Die Präsenzzeit dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. 6.2) trifft völlig zutrifft gar [...] n=19 mw=3,6 s=1,4 10,5% 2 1 10,5% 2 2 26,3% 5 3 15,8% 3 4 36,8% 7 5 Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). 6.5) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=18 mw=3,9 s=0 [...] is angekündigte Thema. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=19 mw=4,7 md=5,0 s=0,5 6.2) Die Präsenzzeit dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. trifft gar nicht zu trifft völlig
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=4,1 s=1,4 11,1% 1 1 0% 0 2 11,1% 1 3 22,2% 2 4 55,6% 5 5 Die Präsenzzeit dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. 7.2) trifft völlig zutrifft gar [...] n=9 mw=3,8 s=1,4 11,1% 1 1 11,1% 1 2 0% 0 3 44,4% 4 4 33,3% 3 5 Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). 7.5) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=4,3 s=1 [...] nis angekündigte Thema. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=4,1 md=5,0 s=1,4 7.2) Die Präsenzzeit dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. trifft gar nicht zu trifft völlig
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs22.pdf
trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=4,8 s=0,4 0% 0 1 0% 0 2 0% 0 3 20% 1 4 80% 4 5 Die Präsenzzeit dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. 7.2) trifft völlig zutrifft gar [...] gar nicht zu n=5 mw=4,6 s=0,5 0% 0 1 0% 0 2 0% 0 3 40% 2 4 60% 3 5 Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). 7.5) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=4,8 s=0 [...] hätte eingegangen werden können. Leider war auf Grund der vielen verschiedenen Unterthemen nicht genug Zeit in die Tiefe zu gehen. es ein paar klarere Vorgaben gegeben hätte zum Rahmen der Präsentationen Vielen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/kommunikation/pressemitteilungen/news/ein-zeichen-demokratischer-staerke
(EUF) Jorma Heier zur hauptberuflichen Diversitätsbeauftragung gewählt. Heiers Amtszeit beginnt zum nächstmöglichen Zeitpunkt und beträgt fünf Jahre. "Ich bedanke mich sehr für das in mich gesetzte Vertrauen"
/kunst/kalender/event/04-06-okt-22-exkursion-dk-save-the-date
Save the date! Die Seminare "Zeitgenössische Kunst & Exkursion" fahren vom 4. bis zum 6. Oktober 2022 auf Exkursion nach Trapholt und Aarhus in Dänemark. Neben zeitgenössischer Kunst werden uns aktuelle
/kommunikation/pressemitteilungen/news/krass-wie-schoen-der-campus-ist
Oberstufe hindurch das naturwissenschaftliche Profil besucht hat. Magnus Hansen dagegen hat noch etwas Zeit: Er macht sein Abitur erst nächstes Jahr. Mittendrin schaute die regierende Oberbürgermeisterin Simone
/nec/forschung/ehss/ehss-i
Ernährung. Kurzübersicht Stichworte Suffizienz, Stadtentwicklung, (Alltags-)Praktiken, Reallabor Laufzeit 01.08.17 - 31.07.20 Institution der EUF Norbert Elias Center (NEC) Beschreibung Einblicke in das [...] wissen generiert, welches Entscheidungsträger*innen in Städten und Gemeinden über das Ende der Förderzeit hinaus in die Lage versetzt, suffizienzorientierte Stadtentwicklungsprojekte zu entwerfen und