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Insgesamt 70 Personen der beiden Absolventenjahrgänge haben an der Umfrage teilgenommen. Dies entspricht einer Beteiligung von 46%. Die Absolventen mit dänischer Staatsangehörigkeit sind in dieser Umfrage [...] der Masterstudiengänge Die insgesamt 32 weiterstudierenden Spanier verteilen sich auf folgende Studienmöglichkeiten: 16 Spanier verteilen sich für das weitere Studium an der Universität Flensburg relativ [...] s Institut für Management, Zentrum für Bildungsforschung Dieses Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes
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chung; Universität Flensburg m.tarazona@uni-flensburg.de Dieses Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes
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beschreiben, welcher Anteil eines Jahrgangs ein Studium aufnimmt, sind oft Anlass zu Debatten über die (mangelhafte) Bildungsbeteiligung in Deutsch- land. Von einer hohen Bildungsbeteiligung verspricht man sich [...] Steigerung der Studiumsbeteiligung 6.1. Ausweitung der Beteiligung durch Personen ohne schulische Hochschulzugangsberechtigung 6.2. Personen mit Migrationshintergrund 6.3. Beteiligungssteigerung durch Personen [...] AUSSTATTUNG ........................ 30 6. STEIGERUNG DER STUDIUMSBETEILIGUNG........................................... 31 6.1. AUSWEITUNG DER BETEILIGUNG DURCH PERSONEN OHNE SCHULISCHE HOCHSCHULZUGANGSBERECHTIGUNG
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Universität Flensburg, marlene.langholz@uni-flensburg.de Dieses Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/19-gg-regional-differentiation-febr2009.pdf
Balticum, Universität Flensburg, groezing@uni-flensburg.de Dieses Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
vielmehr die relative Verteilung der Ressourcen im Aktionsfeld sowie die Verteilung der Akteure im Netzwerk. Die Kontrolle über kritische Ressourcen führt zu strategischen Vorteilen, die allerdings auch [...] relative Verteilung der Ressourcen im Aktionsfeld. Dem Vorteil, dass der Resource-Dependence-Ansatz die grundlegende Ausgangsperspektive für strategische Überlegungen – die relative Verteilung von Ressourcen [...] Universität Flensburg, Internationales Institut für Management Dieses Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes
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50(1): 25-32. Festing, M., Royer, S., & Steffen, C. 2009. Können Unternehmen durch Cluster Wettbewerbsvorteile realisieren? Eine ressourcenbasierte Analyse am Beispiel des Uhrenclusters Glashütte. Under
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/3-danish-german-research-paper-no-3.pdf
sind in Deutschland deutlich unterrepräsentiert. Je höher die Hierarchiestufe desto geringer ist ihr Anteil unter den Führungskräften. Manner haben im Unterschied zu Frauen zahlreiche Vorbilder auf allen [...] Führungskräfte deutlich von sonstigen Angestellten unterscheiden und auch zwischen Frauen und Männern zum Teil signifikante Differenzen bestehen, lassen sich auf der Grundlage von multivariaten Analysen zwischen [...] (1985). Reflection in gender and science New Haven, London: Yale University Press. Krell, G. (2008). "Vorteile eines neuen, weiblichen Führungsstils": Ideologiekri- tik und Diskursanalyse. In G. Krell (Hrsg
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/2-danish-german-research-paper-no.-2.pdf
er 2007/08 an Vorlesungen teilgenommen haben, die als Podcast aufgezeichnet und bereitgestellt wurden. An den zwei Befragungszeitpunkten nahmen insgesamt 148 Studierende teil. Die deskriptiven Ergebnisse [...] sung – Evalua- tion von Akzeptanz und Lernunterstützung durch Podcasts als integraler Vor- lesungsbestandteil. http://usability.fh-osnabrueck.de/hybrideslernen.html. [On- line; Stand 28. April 2009]. Wikipedia
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