fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
Basel, veranstaltet von der Arbeitsgruppe Medienphilosophie der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM): Dokumentation. Basel: Institut für Medienwissenschaft der Universität Basel, 2010, S. 25-27. 53. (Zusammen [...] seit 1945. Stuttgart und Weimar: Verlag J. B. Metzler, 2000, S. 145-146. 2.4 Abstracts 8. *„Towards a New Philosophy of Media – The Use of Symbols in Music and Multimedia Objects.“ In: Denis Baggi (Hrsg [...] e Einführung. 4., überarbeitete Auflage. Berlin: Springer-Verlag (Sprin- ger-Lehrbuch), 2009.“ In: M&K: Medien & Kommunikationswissenschaft, Jg. 59 (2011), Nr. 1, S. 110-11. 256. „Edzard Schade (Hrsg.)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/aundo/forschung/forschungsprojekte/abgeschlossene-projekte
Dilger, A., Gerlach, I. & Schneider, H. H. (2007). Betriebliche Familienpolitik - Potenziale und Instrumente aus multidisziplinärer Sicht . Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. CommA Eine empirische [...] gen: Ulich, E. (2001). Beschäftigungswirksame Arbeitszeitmodelle. vdf: Zürich. Resch, M., Wrage, W. & Diendorf, A. (2006). Wissenschaftliche Begleitung des Projektes "SAT: Selbstverantwortete Arbeitsz [...] en Maßnahmen zur Stressreduktion oder Verhaltensänderung (Entspannungstraining, Gesprächskreise o.ä.m.) sollte durch eine präventive Gestaltung der Arbeitsbedingungen am Arbeitsplatz Schule ergänzt werden
/aundo/forschung/publikationen
gestalten. In: Badura, B., Ducki, A., Schröder, H., Klose, J., & Meyer, M. (Eds.), Fehlzeiten-Report 2020: Gerechtigkeit und Gesundheit . Springer. Putz, D. & Scheel, T. (2017). With a genuine smile? Emotion work [...] during the COVID-19 pandemic for procrastination and irritation: work from home as a further risk and social support as a potential buffer? Frontiers in Organizational Psychology , 2. https://doi.org/10 [...] Scheel T. , Otto, K., Vahle-Hinz, T., Holstad, T. & Rigotti, T. (2019). A fair share of work: Is fairness of task distribution a mediator between transformational leadership and follower emotional exhaustion
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
24 (aM=3,73); 25-34 (aM=3,67); 35-44 (aM=3,58); 45-54 (aM=3,45); über 55 (aM=3,23). Die Mittelwerte der sozialen Unterstützung durch Kollegen (SUK) sind: bis 24 (aM=4,09); 25-34 (aM=4,00); 35-44 (aM=3,93); [...] 45-54 (aM=3,84); über 55 (aM=3,64). 21 Die Mittelwerte für den zeitlichen Spielraum (HSPZ) für die Altersgruppen sind: bis 24 (aM=2,65); 25-34 (aM=2,72); 35-44 (aM=2,76); 45-54 (aM=2,81); über 55 (aM=2,86) [...] 24 (aM=1,93); 25-34 (aM=2,93); 35-44 (aM=2,77); 45-49 (aM=2,71); 50-54 (aM=2,72); über 55 (aM=2,69). 30 Die Mittelwerte des Arbeitsbewältigungsindex (ABI) für die jeweiligen Altersgruppen: bis 24 (aM=1
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/kommunikation/pressemitteilungen/news/sie-sind-pioniere-erstsemesterbegruessung-am-internationalen-institut-fuer-management-und-oekonomische-bildung
Besonderes", erklärt Institutssprecherin Prof. Dr. Ilona Ebbers, "Unsere Studiengänge B.A. International Management und M.A. International Management Studies werden damit kompatibler zu den internationalen [...] Februar bzw. von April bis Juli. Die vorlesungsfreie Zeit steht für Prüfungen, Hausarbeiten, Praktika u.ä. zur Verfügung. An anderen Universitätsstandorten weltweit (z.B. in Mittel- und Südamerika, den USA/Kanada
/erziehungswissenschaften/forschung/teacher-education-study-learning-to-teach-mathematics-teds-m
Teacher Education Study - Learning to Teach Mathematics (TEDS-M) TEDS-M ist eine internationale Vergleichsstudie, welche das Wissen, die Überzeugungen und die Lerngelegenheiten der angehenden Mathemat [...] cheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 106 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Dr. Thomas Fischer thomas.fischer -TextEinschlie [...] cheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 113 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner Fritz Oser Christian Brühwiler
/romanistik/wer-wir-sind/sekretariat
Spanisch: sek.romanistik -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Studiengang M.A. Kultur - Sprache - Medien office.ksm -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg
/romanistik/studium/spanisch/module
Module, die Sie belegen werden, wenn Sie Spanisch im Bachelor- oder den Masterstudiengängen studieren. B.A. Bildungswissenschaften Wenn Sie Spanisch als Teilstudiengang der Bildungswissenschaften studieren, [...] Teilmodule, Workload, Prüfungen, Inhalte etc. finden Sie in den Modulkatalogen (PO 2015 und PStO 2020). M.Ed. - Master of Education Sie können Spanisch als Teilstudiengang der Masterstudiengänge studieren:
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-marco-thomas-bosshard
Frankfurt a.M./Madrid: Vervuert/Iberoamericana, 2011, S. 391-415. Ebenso in: The Bolivian Studies Journal (Pittsburgh), Nr. 15-16, 2010, S. 64-90. Volltext 16. "A versificação modernista e a representação [...] Ringvorlesung (M.A.) am Romanischen Seminar der Ruhr-Universität Bochum, Sommersemester 2013ff. 5. "Einführung in die Kulturwissenschaft", Beitrag zur einführenden Ringvorlesung (B.A.) am Romanischen [...] y conclusiones . Frankfurt a.M./Madrid: Vervuert/Iberoamericana, 2022, S. 33-52. 2020-2021 70. "La crítica literaria al servicio de la revolución: José Carlos Mariátegui lee a su autor favorito Panait Istrati"
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/poppenhagen-nicole/cv
and Linguistics, Johannes Gutenberg University Mainz, Germany 2011: State Exam: English and French (M.A. equivalent), Johannes Gutenberg University Mainz, Germany; with honors 2007-2008: Teaching Fellow [...] Researchers in American Studies (German Association for American Studies/U.S. Embassy, Berlin, Germany) for a Research Stay at the University of Southern California, Los Angeles, USA Participant, 12th Heidelberg [...] 2014. Fellow, Bavarian American Academy’s Fifth International Summer Academy: "American Studies in a Transatlantic Perspective: Critical Regionalism in Politics and Culture." Munich and Nuremberg, Germany